[6. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma 3 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [6. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma 3 : 2

      :guten8: :guten8:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ist unter Spalle damals schon passiert und so gehts weiter. Lazio kontert uns immer und immer wieder aus.
      Ist halt noch bitterer, weil Lazio jetzt nicht gut war.
      Aber mit dem MF und der Verteidigung wird's einfach eine zähe Saison. Da sind so viele Ungenauigkeiten bei den Pässen dabei und wir schießen uns immer selber ins Bein.
      So wirklich bringen wir Tammy leider auch nicht ins Spiel.
      Muss aber sagen, die Einstellung hat schon gepasst wie ich finde.

      Wird wie vermutet ne zähe Saison. Vielleicht kommt ja im Winter schon Hilfe. :)
      Und vielleicht verändert sich jetzt mal was im MF bzw. der IV :)
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • der 4. iv ist außen vor, alle zms bis auf zwei ebenso, auf 3 zm umstellen auch nicht weil er für pelle eine gute rolle gefunden hat was zwar offensiv dann funktioniert aber nicht defensiv

      schön in der sch...
      das wird hart (zum ansehen) was die tabelle angeht sehe ich das gelassen, die haben auch kaum was gezeigt und werden so keine große rolle spielen
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Wahnsinnig geiles Derby und eine Werbung für den italienischen Fußball…also für den neutralen Beobachter!

      Für mich als Romanista natürlich absolut enttäuschend da nicht mindestens einen Punkt mitgenommen zu haben! Kann man sich aber aufgrund der miserablen ersten 30 Minuten selbst zuschreiben. Da hat so gut wie nix gepasst und die Bauern wurden zum Netzen eingeladen.

      Dann der ersehnte Anschluss und klare Steigerung in HZ 2 mit einem starken Zaniolo als Anführer. Der Rest der Offensivabteilung heute leider enttäuschend. Auch Tammy heute sehr blaß und mit kleinem Radius. Natürlich muss man ihm zu gute halten, dass die letzten Pässe, insbesondere von Miki, Rick und SES nicht kamen.

      Abwehr der gewohnte Hühnerhaufen obwohl man in der zweiten Halbzeit viel Weggefightet hat. Vina und Cristante die größten Katastrophen heute.

      Und was für mich heute von Mou gar nicht geht…den jungen Zalewski nach der Woche bei dem Spielstand reinzuhauen :verbot:

      Ansonsten sehe ich persönlich, trotz Niederlage, so etwas von „kleinem Fortschritt“ im Gesamten. Kann aber auch am Wein liegen :D

      Und mit Pelle hätten wir das heute nicht verloren…ok war ein trockener Roter :rolleyes:


      Und nichtsdestotrotz ändert es nichts an diesen beidem Tatsachen

      :magica_roma: e la :lazio_merda3:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wi ()

    • Weiß nicht ob ich einem Trainer traue, der Villar auf die Tribüne setzt u Cristante Woche für Woche seine Stolperküren aufführen lässt.

      hab mir offensiv nix erwartet von Mou, aber zumindest, dass wir besser stehen u die giftigere Mannschaft sind, beides trifft sowas von nicht zu, nur gg die Viola, war da sowas wie Feuer drin.
      Iwann muss er mal was anders aufstellen, das hat auch nix mit einspielen zu tun, die IV‘s u Cristante-Vere hätten ja jetzt zwei Jahre Zeit gehabt :taddeigrin:
    • Sehe das jetzt mit Zalewski nicht so wild. Eldor auf dem Flügel lassen und Mayoral rein hätte vielleicht mehr gebracht ja.
      Aber es war wohl einfach eine Belohnung/ bzw. sollt es bestimmt eine aufbauende Geste für den Jungen nach diesen Tagen sein. :ratlos:

      Nach ca. 40 Minuten Abstand sehe das Spiel nicht mehr so schlimm. Man hat leider die ersten ca. 30 Minuten verschlafen und ist ab dem Zeitpunkt immer nur noch hinterher gerannt.
      Natürlich tut so eine Niederlage gegen Lazio weh, gerade weil sie schon unnötig war. Aber leider wird auch ein Mou aus gewissen Spielern keine Granate machen und das wussten wir alle vor der Saison schon. Und irgendwann ist halt ein Gegner da der seine Chancen dann auch nützt.
      Hätte locker auch ein X werden können. Nach den ersten 30 Minuten dachte ich es gibt eine gewaltige Klatsche.

      In der Tabelle steht man immer noch gut da (auch wenn alles natürlich sehr eng ist). Champions League wär dieses Jahr schon ein großer Erfolg und wir wissen es alle. :)
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Eine (kleine) Krise sehe ich da jetzt persönlich noch nicht. Es müssen halt jetzt langsam mal die ersten Veränderungen kommen, dann ist mMn alles gut. Auch verständlich für mich, dass es Mou erst mal noch so probiert (hat).
      Das MF wurde eigentlich schon seit seiner Ankunft als nicht ausreichend bezeichnet, sonst hätte es nicht so lange Gerüchte um die Position gegeben. Da dürfen wir uns auch bei Nzonzi, Fazio & Co beschweren, dass wir da nicht reagieren konnten.
      Meine persönlich Hoffnung ist jetzt Diawara oder Mancini auf der 6 bis wir da nachlegen können. An Villar glaub ich leider unter Mou nicht mehr.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Für Zaniolo könnte es Ärger geben:
      romapress.net/zaniolo-to-be-fined-for-gesture-vs-lazio/

      Und auch für die Roma. Die Klub-Hymne muss vor der Serie A-Hymne gespielt werden und darf nicht danach gespielt werden. :wuetend:
      Irgendwie ist diese Liga halt auch immer lächerlicher. Diese Serie A-Hymne braucht kein Mensch und was sie da sinnloses mit den Kapitänsbinden gemacht haben ist ja auch so ein Fall. Die waren vor dem Blödsinn so kreativ und so viel schöner, jetzt läuft jeder mit der gleichen Binde rum.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Für Zaniolo könnte es Ärger geben:
      romapress.net/zaniolo-to-be-fined-for-gesture-vs-lazio/

      Und auch für die Roma. Die Klub-Hymne muss vor der Serie A-Hymne gespielt werden und darf nicht danach gespielt werden. :wuetend:
      Irgendwie ist diese Liga halt auch immer lächerlicher. Diese Serie A-Hymne braucht kein Mensch und was sie da sinnloses mit den Kapitänsbinden gemacht haben ist ja auch so ein Fall. Die waren vor dem Blödsinn so kreativ und so viel schöner, jetzt läuft jeder mit der gleichen Binde rum.
      Dabei war genau das so schön ... Tammy hat ROMA ROMA ROMA gerockt auf dem Platz :love:
      Echt, diese Liga ist in gewissen Dingen einfach schon mehr als lächerlich; dies mit den Kapitänsbinden ist bspw. so ne Farce.
    • Trotzaburga schrieb:

      Für Zaniolo könnte es Ärger geben:
      romapress.net/zaniolo-to-be-fined-for-gesture-vs-lazio/

      Und auch für die Roma. Die Klub-Hymne muss vor der Serie A-Hymne gespielt werden und darf nicht danach gespielt werden. :wuetend:
      Irgendwie ist diese Liga halt auch immer lächerlicher. Diese Serie A-Hymne braucht kein Mensch und was sie da sinnloses mit den Kapitänsbinden gemacht haben ist ja auch so ein Fall. Die waren vor dem Blödsinn so kreativ und so viel schöner, jetzt läuft jeder mit der gleichen Binde rum.

      Wird halt alles schlimmer im Fussball. Extrem depressiv iwann so Fussball zu schauen. Extrem.

      Die Kurve von Atalanta hat sich ja aufgelöst. Ich denke, solche Meldungen wird es dank des modernen Fussballs immer wie mehr geben.
    • Hubo schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      Für Zaniolo könnte es Ärger geben:
      romapress.net/zaniolo-to-be-fined-for-gesture-vs-lazio/

      Und auch für die Roma. Die Klub-Hymne muss vor der Serie A-Hymne gespielt werden und darf nicht danach gespielt werden. :wuetend:
      Irgendwie ist diese Liga halt auch immer lächerlicher. Diese Serie A-Hymne braucht kein Mensch und was sie da sinnloses mit den Kapitänsbinden gemacht haben ist ja auch so ein Fall. Die waren vor dem Blödsinn so kreativ und so viel schöner, jetzt läuft jeder mit der gleichen Binde rum.
      Wird halt alles schlimmer im Fussball. Extrem depressiv iwann so Fussball zu schauen. Extrem.

      Die Kurve von Atalanta hat sich ja aufgelöst. Ich denke, solche Meldungen wird es dank des modernen Fussballs immer wie mehr geben.
      Ja, es wird immer noch blöder! Muss ja auch alles bis in kleinste Detail geregelt sein :messer:

      Und Hauptsache man verhängt dann bei soetwas Strafen und bei den Verstößen durch "Große" (siehe SL, FFP) lässt man die "Täter" ungestraft davon kommen. Wie im wahren Leben halt...

      EDIT: Zaniolo muss 10000 Euro Strafe zahlen :nein:

      laroma24.it/news/campionato-ca…lo-per-il-gesto-nel-derby
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wi ()

    • Der Wi schrieb:

      Hubo schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      Für Zaniolo könnte es Ärger geben:
      romapress.net/zaniolo-to-be-fined-for-gesture-vs-lazio/

      Und auch für die Roma. Die Klub-Hymne muss vor der Serie A-Hymne gespielt werden und darf nicht danach gespielt werden. :wuetend:
      Irgendwie ist diese Liga halt auch immer lächerlicher. Diese Serie A-Hymne braucht kein Mensch und was sie da sinnloses mit den Kapitänsbinden gemacht haben ist ja auch so ein Fall. Die waren vor dem Blödsinn so kreativ und so viel schöner, jetzt läuft jeder mit der gleichen Binde rum.
      Wird halt alles schlimmer im Fussball. Extrem depressiv iwann so Fussball zu schauen. Extrem.
      Die Kurve von Atalanta hat sich ja aufgelöst. Ich denke, solche Meldungen wird es dank des modernen Fussballs immer wie mehr geben.
      Ja, es wird immer noch blöder! Muss ja auch alles bis in kleinste Detail geregelt sein :messer:
      Und Hauptsache man verhängt dann bei soetwas Strafen und bei den Verstößen durch "Große" (siehe SL, FFP) lässt man die "Täter" ungestraft davon kommen. Wie im wahren Leben halt...

      EDIT: Zaniolo muss 10000 Euro Strafe zahlen :nein:

      laroma24.it/news/campionato-ca…lo-per-il-gesto-nel-derby
      Es wird zunehmend schwieriger, Fussball noch so richtig geil zu finden. Da hat Hubo schon recht. Irgendwann haben die uns die geilste Nebensache der Welt kaputt gemacht.
      Und ja, ist wie im wahren Leben halt; kotzt schon an. Auch diese Sache jetzt bei Venezia mit den Trikots. Einfach so peinlich solche Sachen. Aber ich wiederhole mich; schliesse mich Euch an; die Liga ist ein Spiegelbild unserer Welt.

      Und die Strafe für Zaniolo ist auch wieder so was .. man wird ja wohl noch die Wahrheit "zeigen" dürfen!