[UECL 2. Spieltag] Zorya Lugansk - AS Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [UECL 2. Spieltag] Zorya Lugansk - AS Roma


    30.09.2021, 18:45 Uhr, Slavutych-Arena, Saporischschja





    aktuelle Form UECL:
    Lugansk: 1 Niederlage in 1 Spiel
    Roma: 1 Sieg in 1 Spiel




    Qualifiziert für die UECL Gruppenphase:
    Lugansk: Dritter in der Premjer Liha Saison 2020/2021 -> Teilnahme an den Playoffs zur Europa League (Niederlage gegen Rapid Wien 2:6) -> Gruppenphase UECL Gruppe C
    Roma: Siebter in der Serie A Saison 2020/2021 -> Teilnahme an den Playoffs UECL -> Playoffs UECL (Sieg vs. Trabzonspor 5:1) -> Gruppenphase UECL Gruppe C




    Tabelle der UECL-Gruppe C:

    Platz
    Team
    Spiele
    S
    U
    N
    Tore
    +/-
    Punkte
    1.
    AS Roma
    1
    1
    0
    0
    5:1
    4
    3
    2.
    FK Bodö/Glimt
    1
    1
    0
    0
    3:1
    2
    3
    3.
    Zorya Lugansk
    1
    0
    0
    1
    1:3
    -2
    0
    4.
    ZSKA Sofia
    1
    0
    0
    1
    1:5
    -4
    0




    Top-Torjäger:
    Lugansk: Gromov (1)
    Roma: Pellegrini (2); El Shaarawy, Mancini und Abraham (1)




    Top-Assists:
    Lugansk: Cristian (1)
    Roma: Shomurodov (2); Karsdorp und Calafiori (1)




    vorbelastet:
    Lugansk: -
    Roma: -




    gesperrt/abwesend:
    Lugansk: -
    Roma: Santon, Fazio und Nzonzi (suspendiert)




    verletzt:
    Lugansk: Shevchenko (Oberschenkelverletzung) und Juninho (?)
    Roma: Spinazzola (Achillessehnenriss)




    Meiste Spielzeit UECL:
    Lugansk: Cvek, Khomchenovskyi, Gromov, Kabaev, Vernydub, Kochergin, Snurnitsyn, Nazaryna und Matsapura (90 Minuten); Buletsa und Sayyadmanesh (70 Minuten); Lunyov und Cristian (20 Minuten)
    Roma: Patrício, El Shaarawy, Smalling, Mancini, Pérez und Shomurodov (90 Minuten); Calafiori (77 Minuten); Pellegrini (75 Minuten)





    Fakten zu Zorya Lugansk:
    Gründung: 30.11.1922
    Vereinsfarben: schwarz-weiß
    Stadion: Slawutytsch-Arena (Plätze 11.983)
    Homepage: zarya-lugansk.com
    Trainer: Viktor Skrypnyk
    Saison 2020/2021: Europa League Gruppenphase




    Erfolge:
    sowjetischer Meister (1): 1972




    Bilanz gegen Lugansk:
    Spiele: -
    Siege: -
    Unentschieden: -
    Niederlagen: -





    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Patrício; Karsdorp, Smalling, Ibanez, Calafiori; Diawara, Villar; Perez, Shomurodov, El Shaarawy; Mayoral

    Will Calafiori eigentlich mittlerweile als Stamm-LV haben.
    Smalling muss endlich rein in die Stammelf mMn.
    Diawara (und auch Villar) einspielen lassen. Glaube nicht an ein Stamm-MF aus Diawara/Villar, hoffe aber zumindest Diawara kann Cristante/Veretout verdrängen.
    Glaub jetzt auch nicht, dass der Angriff so jemals spielen wird, würde mir aber für dieses Spiel mal gefallen.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    Patrício; Karsdorp, Smalling, Ibanez, Calafiori; Diawara, Villar; Perez, Shomurodov, El Shaarawy; Mayoral

    Will Calafiori eigentlich mittlerweile als Stamm-LV haben.
    Smalling muss endlich rein in die Stammelf mMn.
    Diawara (und auch Villar) einspielen lassen. Glaube nicht an ein Stamm-MF aus Diawara/Villar, hoffe aber zumindest Diawara kann Cristante/Veretout verdrängen.
    Glaub jetzt auch nicht, dass der Angriff so jemals spielen wird, würde mir aber für dieses Spiel mal gefallen.
    Oder aber:
    Patrício, Karsdorp, Smalling, Ibanez, Calafiori; Diawara/Veretout, Mancini; Perez, Villar, El Shaarawy, Shomurodov/Mayoral
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Karsdorp & Veretout sind nicht im Kader.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

  • Patrício; Ibanez, Smalling, Kumbulla, Calafiori; Cristante, Darboe; Perez, Pellegrini, El Shaarawy, Shomurodov

    :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Spricht jetzt nicht für Reynolds, Villar und Diawara. Hoffentlich sieht man von Villar/Diawara noch wem relativ früh im Spiel. Schön für Darboe.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.