[7. Spieltag] AS Roma - Empoli F.C.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [7. Spieltag] AS Roma - Empoli F.C.


    03.10.2021, 18:00 Uhr, Stadio Olimpico, Roma





    aktuelle Form:
    Roma: 3 Siege und 2 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen; 7 Siege und 3 Unentschieden in den letzten 10 Ligaspielen gegen Empoli
    Empoli:
    3 Siege und 2 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen




    Tabelle Liga:

    Platz
    Team
    Spiele
    Siege
    Unentschieden
    Niederlagen
    Tore
    +/-
    Punkte
    1.
    Napoli
    6
    6
    0
    0
    16:2
    14
    18
    2.
    Milan
    6
    5
    1
    0
    12:3
    9
    16
    3.
    Inter
    6
    4
    2
    0
    20:7
    13
    14
    4.
    Roma
    6
    4
    0
    2
    14:8
    6
    12
    5.
    Fiorentina
    6
    4
    0
    2
    9:9
    0
    12
    6.
    Lazio
    6
    3
    2
    1
    15:9
    6
    11
    7.
    Atalanta
    6
    3
    2
    1
    8:6
    2
    11
    8.
    Empoli
    6
    3
    0
    3
    9:10
    -1
    9





    Top-Torjäger:
    Roma: Veretout (4); Pellegrini (3); Mkhitaryan, El Shaarawy, Cristante, Abraham und Ibanez (1)
    Empoli: Bajrami (2); Mancuso, Stulac, Ricci, Bandinelli, Pinamonti und Di Francesco (1)




    Top-Assists:
    Roma: Veretout, Abraham und Shomurodov (2); Mkhitaryan, Karsdorp, Pérez, Pellegrini, Zaniolo und Vina (1)
    Empoli: Bajrami (2); Stulac, Stojanovic, Haas, Henderson und Di Francesco (1)




    vorbelastet:
    Roma: Cristante
    Empoli: -




    gesperrt/abwesend:
    Roma: Fazio und Santon (suspendiert)
    Empoli: -




    verletzt:
    Roma: Spinazzola (Achillessehnenriss)
    Empoli: Tonelli (Knieprobleme) und Fiamozzi (muskuläre Probleme)




    Meiste Spielzeit Liga:
    Roma: Patrício, Cristante, Mancini und Ibanez (540 Minuten); Karsdorp (518 Minuten); Abraham (507 Minuten)
    Empoli: Vicario (540 Minuten); Marchizza (529 Minuten); Stojanovic (500 Minuten)





    Fakten zu Empoli F.C.:
    Gründung: 30.03.1920
    Vereinsfarben: azurblau, weiß
    Stadion: Stadio Carlo Castellani (Plätze 16.284)
    Homepage: empolifc.com
    Trainer: Aurelio Andreazzoli
    Saison 2020/2021: 1. Platz (Serie B)




    Erfolge:
    italienischer Zweitligameister (3): letztmals 20/21
    italienischer Drittligameister (1): 82/83
    italienischer Pokalsieger Serie C (1): 95/96




    Bilanz gegen Empoli (Serie A):
    Spiele: 26
    Siege: 18
    Unentschieden: 5
    Niederlagen: 3





    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de, gazzetta.it
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

  • Meine Aufstellung würde wohl so lauten:

    Patrício; Karsdorp, Smalling, Mancini, Calafiori; Diawara/Darboe, Veretout; Zaniolo, Pellegrini, Mkhitaryan; Abraham

    Für mich gehört Smalling in die IV. Wirkt dann einfach alles sicherer (ja muss sich erst gegen bessere Mannschaften dann auch zeigen).
    Calafiori steht bei mir persönlich über Vina. Haben natürlich beide massig Luft für Verbesserungen, aber mir gefällt Calafiori besser.
    Einer aus Diawara/Darboe muss einfach ins Team.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Patrício; Karsdorp, Mancini, Smalling, Vina; Darboe, Veretout; Zaniolo, Pellegrini, Mkhitaryan; Abraham


    :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Bis auf Vina ist die Aufstellung so wie von mir und wohl auch vielen gewünscht. Schon mal schön. Obs nur aus taktischen Gründen ist damit sich Cristante keine Sperre abholt wird das nächste Spiel dann erst zeigen.
    Nachdem Calafiori aber 90 Minuten in der Ukraine gespielt hat, wars fast klar, dass Vina startet.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.