[7. Spieltag] AS Roma - Empoli F.C. 2:0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich sag mal „typisches Roma-Match“ dieser Saison! Macht (für den neutralen Fan) Spaß zum zuschauen weil es rauf und runter geht. Aufgrund der besseren zweiten Halbzeit aber ein verdienter Sieg!

      Tammy hätte ich ein Tor gegönnt, Zaniolo wir langsam und Abwehr :help:

      Stehen insgesamt weiter sehr gut da :forza_roma4:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Zähe erste Halbzeit bis zum Tor von Pellegrini.
      Die zweite Halbzeit wie ich finde dann doch deutlich besser. Tammy hat aber beim Abschluss auch kein Glück. Wie oft der schon Alu getroffen hat oder im letzten Moment noch von der Linie gekratzt wurde...
      Warum Mou so spät wechselt verstehe ich aber bei aller Liebe nicht. Das geht irgendwann in die Hose.
      Hoffentlich erholen sich Darboe und Smalling in der Länderspielpause wieder. Gehören für mich ins Team. Gehe aber leider von der Mittelfeldpaarung Veretout/Cristante im nächsten Spiel aus.
      Calafiori würde ich mir gegen Juve auch dringend wünschen.

      Aber man muss auch sagen, einen wirklich gefährlichen Torabschluss hat man von Empoli auch nicht zugelassen. Lag vielleicht auch (etwas) an der Qualität von Empoli, aber Rui musste sich in diesem Spiel überhaupt nicht auszeichnen. Kann man auch mal loben (auch wenn es weiterhin oft genug wackelig aussieht).

      Wichtige 3 Punkte und das zählt in dieser Saison mMn. :)
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Gab wohl gar kein „Roma Roma Roma“…oder wie?!

      laroma24.it/news/campionato-ca…il-cantautore-si-commuove

      Mit „Mai sola mai“ zwar einen Ersatz mit Gänsehautgarantie…vor allem live <3

      Aber ich hoffe jetzt nicht dass sie Liga uns das verboten hat oder man über eine neue Hymne nachdenkt :nudelholz:

      Aber die Kehlen der Tifosi haben es ja gerichtet :super:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • fantasista schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      Länderspielpause
      nicht schon wieder :raunzen:
      Leider doch. Bin ich auch nicht begeistert davon...

      Der Wi schrieb:

      Gab wohl gar kein „Roma Roma Roma“…oder wie?!

      Wurde doch kurz angespielt nach der Serie A Hymne? Also ich dachte ich hab die ersten Sekunden schon gehört. Wurde dann abgewürgt. Keine Ahnung von wem. :ratlos:
      Wird halt bestimmt mit dem "Streit" mit der Liga zusammenhängen.
      Entweder hat man es selber nur kurz angespielt damit die Fans einsteigen und weitersingen danach ohne Lied im Hintergrund (um keine Strafe zu kassieren) oder die Liga hat da irgendwo den Stecker gezogen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      fantasista schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      Länderspielpause
      nicht schon wieder :raunzen:
      Leider doch. Bin ich auch nicht begeistert davon...
      Stimme ich zu. Ist echt nervig und das ganze Spiel wiederholt sich dann im November nochmals...

      Folgende Spieler von uns sind in diesem Länderspiel-Fenster wieder unterwegs:
      Cristante, Pellegrini, Mkhitaryan, Vina, Kumbulla, Rui Patricio, Veretout, Diawara, Darboe, Shomurodov, Calafiori (U21), Bove (U20)

      Hoffentlich kommen alle gesund und fit wieder retour. :nervoes:
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • 6 x hat Tammy schon Alu getroffen in der Saison.

      football-italia.net/abraham-so…ease-remove-the-woodwork/
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.