[8. Spieltag] Juventus F.C. - AS Roma 1 : 0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [8. Spieltag] Juventus F.C. - AS Roma 1 : 0

      :guten8: :guten8: :guten8:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Anscheinend hat Mkhi den Ball zu Tammy wohl mit der Hand "weitergespielt". Habs zwar in keiner Wiederholung sehen können, aber soll wohl so sein.
      twitter.com/LoreBetto/status/1…Fwww.caughtoffside.com%2F

      Veretout schießt ihn dann aber auch absolut schlecht.
      Das Gegentor verteidigen wir noch schlechter.
      Son abgefälschter Schuss hätte auch mal einschlagen können.

      Musst halt gegen dieses Juve zumindest einen Punkt mitnehmen würde ich sagen. Da wurde einem der Sonntag wieder gehörig versaut. Spiele bei Juve sollte man allgemein meiden.

      Immerhin haben sie sich nicht ergeben und haben weitergemacht. Gabs schon deutlich anders und macht doch Mut.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • 1.Elfer
      Warum ist das eigentlich kein regelgerechter Vorteil,wenn der Ball in der laufenden Aktion dabei ins Tor geht?!
      Das Foul oder was der Schiri gesehen haben will und dazu noch möglicher Abseits Check...ich verstehe es nicht!
      Das der Ball dann von Vere nicht reingeht ist natürlich mild gesagt ärgerlich.Mehr als das! Denn dann wäre das
      Spiel offen gewesen!

      2.Elfer (welcher NICHT gegeben wurde)
      Der Kontakt ist da und für mich auch klar sichtbar.Das wusste in dem Moment auch Chiellini.Weshalb er auch so ruhig war!
      Das der Schiri so lange noch geschaut hatte und im VAR Keller gecheckt wurde zeigt doch das die schon gegrübelt haben.
      Mitten im Mittelkreis wo nie verschärft geguckt wird,pfeiffen die aber so nen billigen Mist als klares Foul mit Gelb Ahndung!!!!!!!
      Aber da wo es drauf ankommt schauen sie weg,diese elenden....

      Spiel
      Ich habe eine kämpfende und bis zum Strafraum gut agierende Roma gesehen! Der Wille,der Zug zum Tor war jedenfalls da,ganz klar! Was mir leider etwas gefehlt hat,war die am Ende mehrmals zündende Idee,welche uns jubeln lässt (Elfer mal rausgenommen).

      Ausblick
      Nun geht es nächsten Sonntag gegen Napoli,mir gruselt es da schon etwas,wobei ich denke das Napoli nicht Juve ist (in Sachen "Abgezockt-sein-Level)! Mit etwas mehr Cleverness und vllt mal den ersten Tor ist da einiges möglich,ja sogar der Heim-Dreier! Neues Spiel - neue Chance!

      Allen ne schöne Woche und Kopf hoch! Im Rückspiel legen wir die Alte Dame auf den Rücken und schubsen sie im kreis bis sie erbricht.

      Gute Nacht :chytry_roma:
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Trotzaburga schrieb:

      Anscheinend hat Mkhi den Ball zu Tammy wohl mit der Hand "weitergespielt".

      frame für frame angesehen
      erstens ist miki da schon längst am fallen wegen kontakt mit wojci
      zweitens sieht man an der ball trajektion da kann er gar nicht den ball zu tammy rüberspielen weil der ball immernoch erst richtung juve spieler geht, und dann erst von diesem an miki prallt und dann erst zu tammy geht


      also wie üblich alles bullshit
      rubentus urin einmal betrüger immer betrüger
      gehört eig alles boykottiert, zum glück gebe ich für diese verarsche genau 0€ aus.

      ps noch so ein ding vs ne top 8 mannschaft und ich boykottiere die ganze hinserie schnauze voll
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fantasista ()

    • DER KLASSIKER mal wieder in Turin!

      Gegentor nach 15 Minuten trotz besserem Start. Dann vergebliches Anrennen und Orsato macht das Ding dann noch gar safe! :kaffee:


      Gegen Napoli wird es nochmal eine Spur härter werden was zu holen!
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wi ()

    • Na ja, eigentlich wusste ich ja bereits zum Beginn des Weekends, dass ich wohl eher etwas verbittert heute in die Tasten haue.
      Aber das es so wird, wie das gestern war (Orsato, VAR, Penalty verschossen, usw.) ist dann doch ein wenig zu viel; selbst heute morgen noch.

      Nun denn, leider sind wir für die grossen Spiele (dies gestern, sowie auch das Derby) noch nicht richtig "bereit". Da muss Mou noch das letzte aus den Jungs rauskribbeln.
      Freue mich auch auf Spina, seine Rushes fehlen da halt schon sehr. Ebenso wäre es mal top, wenn Zaniolo schmerzfrei bleiben würde. Nicolo kann einfach den Unterschied ausmachen; gestern hätte er dies, bin ich sicher!
      Aber ist auch klar, wenn du solche Verletzungen an beiden Beinen hast, ist Vorsicht geboten. Hoffe aber schon, für ihn, für uns; dass er irgendwann mal wieder so richtig "der Alte" sein wird.

      Also dann, auf eine spannende Woche; mit einem Sieg in Norwegen sowie einem Sieg gegen Napoli. :forza_roma5:
    • Cuadrado vorm 1:0 wohl auch per Hand am Ball. Ist auf alle Fälle ne gewollte Bewegung. :)
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Es war eine bisschen bessere Leistung als die letzten Jahre, vor allem weil Tammy Dampf gemacht hat, aber es war auch das schwächste Juve. Daher einfach zu wenig, fehlt halt auch einfach Qualität bei uns.
      Wenn 3 aus der Viererkette Vina-Mancini-Ibanez heißen, wird man so knappe Dreckspartien nie zu 0 spielen u dementsprechend nie gewinnen.

      Das gute ist, der mentale Tiefpunkt mit dem Spiel in Turin ist jetzt schon weg u versaut uns nicht Weihnachten :)