[9. Spieltag] AS Roma - SSC Napoli

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [9. Spieltag] AS Roma - SSC Napoli



    24.10.2021, 18:00 Uhr, Stadio Olimpico, Roma





    aktuelle Form:
    Roma: 2 Siege und 3 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen; 3 Siege, 1 Unentschieden und 6 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Napoli
    Napoli:
    5 Siege in den letzten 5 Ligaspielen




    Tabelle Liga:

    Platz
    Team
    Spiele
    Siege
    Unentschieden
    Niederlagen
    Tore
    +/-
    Punkte
    1.
    Napoli
    8
    8
    0
    0
    19:3
    16
    24
    2.
    Milan
    8
    7
    1
    0
    18:7
    11
    22
    3.
    Inter
    8
    5
    2
    1
    23:11
    12
    17
    4.
    Roma
    8
    5
    0
    3
    16:9
    7
    15
    5.
    Lazio
    8
    4
    2
    2
    18:13
    5
    14
    6.
    Atalanta
    8
    4
    2
    2
    14:10
    4
    14
    7.
    Juventus
    8
    4
    2
    2
    12:10
    2
    14
    8.
    Bologna
    8
    3
    3
    2
    13:15
    -2
    12




    Top-Torjäger:
    Roma: Veretout und Pellegrini (4); Mkhitaryan und Abraham (2); El Shaarawy, Cristante und Ibanez (1)
    Napoli: Osimhen (5); Koulibaly, Insigne, Rrahmani, Lozano und Ruiz (2); Politano, Petagna, Elmas und Zielinski (1)




    Top-Assists:
    Roma: Mkhitaryan, Veretout, Abraham und Shomurodov (2); Karsdorp, Pérez, Calafiori, Pellegrini, Zaniolo und Vina (1)
    Napoli: Insigne (3); Rui, Lozano und Zielinski (2); Koulibaly, Politano, Ruiz und Osimhen (1)




    vorbelastet:
    Roma: Cristante
    Napoli: -




    gesperrt/abwesend:
    Roma: Fazio und Santon (suspendiert)
    Napoli: -




    verletzt:
    Roma: Spinazzola (Achillessehnenriss), Smalling (Oberschenkelverletzung) und Zaniolo (Knieverletzung)
    Napoli: Manolas (Distorsion am Knöchel), Malcuit (Muskelzerrung) und Ounas (Oberschenkelzerrung)




    Meiste Spielzeit Liga:
    Roma: Patrício, Mancini (720 Minuten); Karsdorp (698 Minuten); Abraham (687 Minuten)
    Napoli: Koulibaly und Di Lorenzo (720 Minuten); Rui (716 Minuten); Ruiz (685 Minuten)





    Fakten zur SSC Napoli:
    Gründung: 01.08.1926
    Vereinsfarben: Hellblau
    Stadion: Stadio Diego Armando Maradona (Plätze 60.240)
    Homepage: sscnapoli.it
    Trainer: Luciano Spalletti
    Saison 2020/2021: 5. Platz




    Erfolge:
    Scudetto (2): letztmals 89/90
    Coppa (6): letztmals 19/20
    Italienischer Superpokal (2): letztmals 14/15
    italienischer Zweitligameister (1): 49/50
    italienischer Drittligameister (1): 05/06
    Uefa-Cup (1): 88/89




    Bilanz gegen Napoli (Serie A):
    Spiele: 148
    Siege: 52
    Unentschieden: 50
    Niederlagen: 46





    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de, gazzetta.it
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Könnte historisch werden am Sonntag. ^^ ^^
    Spoiler anzeigen
    :finger: historisch in der Höhe der Niederlage :finger:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Ich hab Schicht und kann es nicht sehen.
    Vllt. besser so... Aber trotz allem wünsche ich mir eine stolze Roma welche ihre Eier wiederfindet und im Olimpico mal den Hammer rausholt! Der Rücken steht schon an der Wand und Napoli hat mehr zu verlieren wie wir... Warum also nicht?

    Tipp: die Roma verliert nicht! ❤⚽
    F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
  • Ich denke, dass es nicht ganz so eindeutig wird, wir aber trotzdem verlieren (lasse mich aber, wie immer, gerne positiv überraschen :P ). Wahrscheinlich spielen wir wieder gut und verlieren unverdient…

    Bezeichnend ist für mich, dass Mou aus den B-lern, die zweifellos teilweise sehr limitiert sind, trotzdem nicht mehr rausholen kann als Fonsi! Das wir keinen breiteren „A-Kader“ haben geht uns ja schon länger so.

    Wenn wir für jeden jungen Serie-A-Kicker mit einer guten Saison 20 Mio plus raushauen und zusätzlich immer auch noch u.a. ne Quoten-Ammi brauchen wird das nix mehr!

    Na ja…schau mer mal, dann seng ma scho :D
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Erfahrungs gemäß endet jede Serie einmal...das war nicht nur bei Baywatch, Knight Rider usw so :happy:
    Es wär natürlich ein ordentliches Pfund wenn genau morgen deren neapolitanische Siegesserie bei uns
    enden würde und die Roma wenigstens ein gutes Remis erspielen würde. Würde ich sofort so unterschreiben.

    Allen morgen viel Spass beim schauen,ich probier auf Arbeit an Infos zu kommen. DAJE ROMA :forza_roma9:
    F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
  • ROMA: Rui Patricio; Karsdorp, Mancini, Ibanez, Viña; Cristante, Veretout; Zaniolo, Pellegrini, Mkhitaryan; Abraham.
    A disp.: Fuzato, Boer, Tripi, Missori, Darboe, Bove, Carles Perez, El Shaarawy, Shomurodov, Zalewski, Felix Afena-Gyan.
    All.: Mourinho.

    :forza_roma4: :forza_roma7: :forza_roma3:
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Aufstellung also wie zu erwarten...

    Joa und die Spieler auf der Tribüne stimmen auch. Naja für mich hätte es jetzt z.B. Mayoral und Calafiori nicht treffen müssen.

    Diawara und Kumbulla verstehe ich ja da noch. Jetzt hast keinen Spieler für die IV auf der Bank und mit Darboe nur einen 6er?
    Auf den AV Positionen auch keinen Ersatz? Naja...
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Patrick schrieb:

    Durch diesen Blödsinn verlieren wir bei Villar u Diawara zumindest sicher 10-15Mio

    Bestimmt wird da was verloren gehen. Naja, so viel wie wir im Sommer für Villar bekommen hätten wirds wohl nicht mehr geben. Aber er wollte ja nicht gehen. Wird spannend wie es weitergeht.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.