[UECL 3. Spieltag] FK Bodö/Glimt - AS Roma 6 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [UECL 3. Spieltag] FK Bodö/Glimt - AS Roma 6 : 1

      :owned: :owned: :owned: :owned:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Naja diese Saison konnten wir immerhin schon einiges von unserer jährlichen Checkliste abarbeiten.

      Niederlage bei Juve -> Erledigt
      Derbyniederlage -> Erledigt
      Europacup-Klatsche -> Erledigt mit Sternchen

      Kann ja lustig werden gegen Napoli. :taddeigrin: :taddeigrin:


      Was willste da noch sagen. :ratlos: :ratlos:
      Die erste Halbzeit war ja bei den ganzen Wechseln noch ok, aber dann so in Halbzeit 2 unterzugehen. Die Einwechslung der "A"-Spieler hätte man sich auch sparen können. Haben ja eher das Gegenteil bewirkt.

      Diawara's und Kumbullas Abwehrverhalten beschreiben das ganze Spiel sehr schön. Da dachte man die Spieler von Bodö sind Championsleaguespieler und unsere kicken in der C-Klasse (oder besser in der AH-Mannschaft). :D

      Wow wie kann man sich nur wieder so blamieren auf der ganzen Welt. :D Da wird sogar die Conference League zum Gesprächsthema. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ranieri hat nen Job, die Glatze wohl für die nächsten Monate auch. :D Wer solls den machen?

      Gut EDF wär frei, aber ich glaub man darf keine zwei verschiedenen Serie A Vereine in der gleichen Saison trainieren? :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • romapress.net/mourinho-takes-blame-after-roma-humiliated/

      Naja, macht die ganze Geschichte jetzt eher noch schlimmer wie ich finde. Was machst jetzt wenn dir Spieler XY auf der Position ausfällt und dann einer der "unqualifizierten" 2 Garde einspringen muss?

      Da kann man sich ja schon fast fragen, ob er deshalb fast die komplette Mannschaft durchgewechselt hat, damit es richtig in die Hose geht und er danach immer die Stammelf bringen kann bzw. nicht mehr nach Rotation gefragt wird.

      Finde dieses Interview echt ungut. Vielleicht sollte man lieber gegen gewisse Gegner mal 2 oder 3 Wechsel durchführen und im nächsten Spiel dann andere 2 Spieler schonen usw... Und vor allem ging es erst richtig in die Hose als eigentlich die halb Stammelf bis auf die Verteidigung auf dem Platz stand.

      Können uns wohl darauf einstellen (fast) nur noch diese Spieler zu sehen:
      Patricio, Mancini, Ibanez, Vina, Karsdorp, Pellegrini, Veretout, Cristante, Mkhitaryan, Zaniolo, Tammy
      mit abstrichen El Shaarawy, Smalling und Shomurodov
      und weil ich großzügig bin dann maximal noch Calafiori, Pérez und Darboe


      Also ich finde es eigentlich das erste echt schreckliche Interview. Dazu gefallen mir die wenigen Wechsel in der Liga nicht. Lieber da mal 2 kleinere Umstellungen und Spieler wie Darboe und Calafiori in eine "funktionierende" Mannschaft integrieren. Was erwartet man bei 9 Wechseln... :schlecht: :schlecht:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hier das Interview nochmal auf Deutsch:

      Eine Serie von José Mourinho endet ausgerechnet in der Europa Conference League - beim 1:6 beim norwegischen Vertreter Bodö/Glimt. Der Coach nahm die Schuld auf sich - und fand gewohnt markige Worte.  kicker.de/875834/artikel/mouri…n-einen-limitierten-kader

      Bodö Glimt und in Rom brennt es mal wieder :trollopez:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Ganz egal wieviele Wechsel es gab eine solche Klatsche gegen so ein Team ist nicht mal im Ansatz zu akzeptieren. Was speziell Kumbulla u Diawara defensiv veranstalten ist eine Frechheit. das ein Spieler im liegen so einen Pass hinter die Abwehr gespielt bekommt hab ich vielleicht mal bei einem Pfingstturnier erlebt. Eines meiner wenigen Kommentare hier in den letzten Jahren und irgendwie ist die Fassungslosigkeit der Ernüchterung gewichen….
    • bin immer noch konsterniert, habe nur das resultat gesehen und kann es immer noch nicht glauben.
      egal wer da auf seiten der roma gespielt hat - gegen einen solchen gegner (mit jedem respekt) verlierst du sicherlich nicht so.
      ach echt, dachte dies könne so unter mou nicht mehr passieren. aber habe gerade wieder so die schnauze voll - es ist oftmals schon
      verdammt hart, fan der as roma zu sein.
      immer wieder diese resultate, diese demütigungen, welche wirklich in dieser regelmässigkeit nur wir einfahren.
      und ja, leider überwiegt auch bei mir so langsam die ernüchterung; wird es denn überhaupt mal wieder anders, wie früher mal ...
    • Giallorossi 156 schrieb:

      Kumbulla Marktwert € 22 Millionen, soviel wie die gesamt Hintermannschaft von Salzburg. :lol: Der Hund is schlecht, Wahnsinn.
      no joke, das ist der schlechteste "profi" den ich jemals gesehen hab. dem muss man normal sofort den vertrag auflösen, da ist jede investierte minute komplett verloren. gegen den waren loria und andere spezialisten ja weltklassekicker.
    • Ist halt die Frage ob wir jetzt auf Spieler wie Diawara, Kumbulla auf Dauer vertrauen sollen oder einem Trainer, der alles gewonnen und gesehen hat. Ich nehm zweiteren. Heißt nicht, dass ich gut heiße wenn Mourinho, der 7,5 Mio im Jahr bekommt 10 Spieler im Oktober verheizt.
      Selbst von @Trotzaburgas Liste gehören ja auch noch 7-10 Spieler weg, wenn’s diesen Knall u Mourinho braucht, dass diese Flaschen, die seit Jahren mitgeschleppt werden endlich mal weg sind dann nehm ich das u. beiß jetzt nochmal ein, zwei Jahre in den sauren Apfel.

      Was dieser Verein mir/uns über die Jahre an Schaden zugefügt hat merkt man eig. erst, wenn ein 6:1 in einem norwegischen Kuhdorf nix mehr in dir auslöst :lol:
    • scudetto2001 schrieb:

      Giallorossi 156 schrieb:

      Kumbulla Marktwert € 22 Millionen, soviel wie die gesamt Hintermannschaft von Salzburg. :lol: Der Hund is schlecht, Wahnsinn.
      no joke, das ist der schlechteste "profi" den ich jemals gesehen hab. dem muss man normal sofort den vertrag auflösen, da ist jede investierte minute komplett verloren. gegen den waren loria und andere spezialisten ja weltklassekicker.

      Da werden laut tm.de erst mal noch 22 Millionen im Sommer fälligen für den albanischen Wunderkicker. :) :hmpf: :zwinkern:

      "Wechsel zur Roma: Kaufpflicht mit Bedingungen in Höhe von 22 Millionen plus 3,5 Millionen möglicher Bonuszahlungen, die von der Erreichung bestimmter sportlicher Ziele abhängig sind."
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.