[UECL 3. Spieltag] FK Bodö/Glimt - AS Roma 6 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trotzaburga schrieb:

      scudetto2001 schrieb:

      Giallorossi 156 schrieb:

      Kumbulla Marktwert € 22 Millionen, soviel wie die gesamt Hintermannschaft von Salzburg. :lol: Der Hund is schlecht, Wahnsinn.
      no joke, das ist der schlechteste "profi" den ich jemals gesehen hab. dem muss man normal sofort den vertrag auflösen, da ist jede investierte minute komplett verloren. gegen den waren loria und andere spezialisten ja weltklassekicker.
      Da werden laut tm.de erst mal noch 22 Millionen im Sommer fälligen für den albanischen Wunderkicker. :) :hmpf: :zwinkern:

      "Wechsel zur Roma: Kaufpflicht mit Bedingungen in Höhe von 22 Millionen plus 3,5 Millionen möglicher Bonuszahlungen, die von der Erreichung bestimmter sportlicher Ziele abhängig sind."
      das schlimme ist: das schockt mich nicht mal mehr.
      monchi und nachfolger haben so viel abartige entscheidungen getroffen da bin ich eigentlich direkt verwundert dass wir für den nicht 50 oder 60 millionen auf den tisch gelegt haben.
    • Der Hype welcher ich hier immer über Mou gelesen habe ist ja verflogen. Es würde mich wirklich wunder nehmen wenn letzte Saison
      Fonceca mit so einem Resultat zurückgekommen wäre was hier alles los gewesen wäre.

      Ich persönlich fand es super kam Mou jedoch muss ich schon feststellen das für mich Darboe viel zu wenig Einsatz zeit bekommt.
      Auch die Auswechslungen vestehe ich auch nicht ganz wenn man 5 Wechseln könnte (Juve Spiel).

      Für mich muss er jetzt einen grossen schlagen Napoli Milan wenn das nicht passiert sind wir kein bisschen besser als letzte Saison.
    • Aichi schrieb:

      auf asroma.world kursiert gerade ein video .. unser team sei danach zu den 400 tifosi gegangen und wollte ihnen die trikots von ihnen übergeben. die tifosi haben die nicht angenommen. EHRENBRÜDER
      Ein Trikot (egal welcher Klub,aber vllt gerade das der Roma) muss man sich verdienen,es sollte(!!!) für jeden Fussballer eine Ehre sein
      wenn man für so einen traditionsreichen,fanatischen und stolzen Verein wie die Roma spielen darf,soll und kann! Aber leider ist das nur
      meist die Wahrnehmung von uns Fans,ein Profi samt Berater,Manager und Agent denkt nicht so - FAKT! Die sehen Geld,Möglichkeiten,
      ein Standing,Werbepartner,Ausrüster und Trikotverkäufer wo Profis dran beteiligt werden,die sehen nicht den kleinen Fan - welcher sich
      den Arsch aufreißt,auf Spiele freut,in einem Verein seinen halben Lebenssinn sieht und ihn überall hin folgen würde,auch an den kalten
      Nordpolarkreis!

      Ich sag es gern immer wieder: Trainer,Spieler,Manager und alle können immer ihr Trikot ausziehen,die Trainingsjacke wegwerfen...
      wir Fans können (und wollen) das nicht. DAS sollte sich jeder mal wieder verinnerlichen. In der heutigen Zeit sind die profis nunmal
      noch mehr Superstars wie früher schon mit ihren Aktionen,Werbungen und und und...aber ein Personenkult darf NIE über dem
      Ansehen und der Liebe zum Verein stehen!

      Mich schaudert es wenn ich solche Leute im Trikot über den Rasen flanieren sehe,halbherzig kicken,1:6 verlieren und dann
      raumütig zu den 400 Fans ankommen und halbseiden in die kaum geschundenen Hände klatschen...Da schwillt mir der Kamm!
      Warum reißt man sich dann nicht VORHER mit allem wasman hat den mit Geld vollgepumpten Arsch auf,warum?!?!?!

      Sorry,aber die scheiss Niederlage hat mir die Woche meinen kompletten Vibe genommen,ich bin innerlich mehr als angefressen
      und etwas unleidlich zur Zeit dadurch.Eine Schande was dort abging!

      Allen hier ein schönen Weekend dennoch und möge uns der Fussballgott morgen gnädig sein...

      Grüße
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E