[9. Spieltag] AS Roma - SSC Napoli 0 : 0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [9. Spieltag] AS Roma - SSC Napoli 0 : 0

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Die Glatze sieht auch noch die :rotekarte: :taddeigrin: :taddeigrin:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Rekord bleibt bei uns, sehr schön.

      Aja fands schon ein gutes Spiel von uns (erste Halbzeit und dann ca. ab Minute 70 wieder). Da hab ich mir ehrlich gesagt mehr von Napoli erwartet. Da war ja gar nix bis auf das Pfostending.
      Wir hatten mMn schon einige sehr gute Chancen die wir machen müssen. Tammy 2 x und auch Pellegrini kommen mir da in den Kopf. Auch der Kopfball von Mancini muss sitzen.

      Ehrlich gesagt verlieren wir normal so ein Spiel mit der Verteidigung. Aber die war überraschend gut heute. Und in solchen Spielen muss Tammy den einfach mal knipsen (da wo er alleine aufs Tor zuläuft). Ehrlich gesagt kommt mir da auch von ihm etwas zu wenig Gefahr (auch wenn er oft keine Bälle kriegt) aber in solchen Spielen muss die Chance einfach sitzen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Bin von Arbeit rein,hab noch KEINE Zusammenfassung gesehen,nur das Ergebnis gehört und meine erste Reaktion
      war: GEIL! RESPEKT! STARK! - Sind wir mal ehrlich,viele rechneten mit einer Niederlage,doch im Kern wussten wir
      doch das sich unsere Giallorossi wieder etwas aufrappeln können! Ey Leute - wir luchsen Neapel die ersten Punkte
      der Saison ab und halten zugleich hinten die Null,gegen ein bisher recht starkes fast unbesiegbares Team!
      Das ist doch was und bringt Moral und Stolz zurück! Also ich seh`s so! Ich guck jetzt mal Zusammenfassung,
      schönen Abend allen noch und FORZA ROMAAA! :forza_roma5: :forza_roma: :forza_roma6:
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Na die Chancen für den Sieg waren da schon da. Aber wenn man 3 100% Chancen vergibt (die mir jetzt schnell eingefallen sind) gewinnt man halt so ein Spiel nicht. Mehr kriegst in solchen Spielen nicht. Da muss Tammy auch mal liefern. Napoli hatte/hat jetzt 3 Gegentore. So sicher sah das auch nicht aus und wir haben sie schon öfters vor Probleme gestellt.

      Normal verlieren wir dann so ein Spiel weil irgendwer schon Mist macht. Aber Mancini und Ibanez hatten Osimhen und den Rest der Bande vom Vesuv über weite Strecken sehr gut im Griff. Ist ja jetzt auch keine Laufkundschaft.
      Auch Karsdorp hat mir gestern wieder mal sehr gut gefallen. Vina fällt halt leider ab, aber da wird's hoffentlich bald wieder Spina geben (der aber in der Verteidigung jetzt auch nicht die Erlösung ist).

      Sonst muss ich noch sagen, dass mir in diesem Spiel sogar Cristante für seine Verhältnisse gut gefallen hat. Hat viel weggearbeitet und hatte sogar einige gute Bälle in die Tiefe dabei. Da hat mich eher der Veretout enttäuscht.

      Die Konter müssen wir halt trainieren. War'n grauenhaft.
      Pellegrini sollte mal wieder öfter abspielen, Mkhi war gestern (wie leider schon fast die komplette Saison) überhaupt nicht auf dem Feld und Zaniolo macht halt Zaniolo Dinge. Der will sein Tor mit Gewalt leider erzwingen. Wie oft er im Strafraum steht und anstelle zur Grundlinie zu gehen (was er mit seiner Geschwindigkeit auf alle Fälle kann und es gefährlich wird) den "Robben" machen will... Ich wüsste kein einziges Tor von ihm was so geklappt hat. Er ballert eh immer genau auf den Verteidiger.

      Reaktion hat gepasst, aber das wichtigste Spiel kommt jetzt am Mittwoch. Da wird man sehen wie sie sich gegen einen Gegner wie Cagliari motivieren können. Das sie gegen Napoli brennen, davon konnte man ja ausgehen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Cristante war gestern stark, was auch seine Stats belegen. Neben Mancini bester Mann würde ich sagen, obwohl mir die gesamte Defensive - so auch Vina - sehr gut gefallen hat. Enttäuscht haben Mkhi, Pelle und Veretout, sowie SES nach seiner Einwechslung. Aber gut, Napoli hat wirklich ein starkes Team und in Koulibaly einen Weltklasse IV der wirklich alles organisiert. Da ist es für jede Offensive schwer.
    • Gab auf alle Fälle Chöre für Totti. Hat er auch in seiner Story auf Instagram gepostet.
      Gesänge gegen Spalle gabs wohl auch.

      Aja und die Fedayn hatten wohl ihr erstes Spiel wieder im Olimpico.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Da wurde Cristante zum Spieler des Spiels gewählt.

      asroma.com/en/news/2021/10/cri…-the-match-against-napoli
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.