[10. Spieltag] Cagliari Calcio - AS Roma 1 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [10. Spieltag] Cagliari Calcio - AS Roma 1 : 2

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Zweite Halbzeit und die schönen Tore haben dann doch entschädigt für die doch langweilige/zähe erste Hälfte.
      Solche Spiele sind nie leicht. Vina mit dem nächsten Fehler der zu einem Gegentor führt.

      Zum Glück hat das aufwachen nach dem Rückstand doch noch gereicht. War dann plötzlich eine komplett andere Mannschaftsleistung.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Wichtiger Sieg!
      Hätte man nur Unentschieden gespielt oder gar verloren, wäre sicher die große Unruhe gekommen.
      Die letzten Ergebnisse waren eher enttäuschend.

      Die Moral hat gestimmt...was mich aber nervt...wir spielen uns kaum Torchancen her raus....oft wird es, vor allem von Zaniolo, viel zu kompliziert gemacht.
      Es gab eine Aktion, wo Zaniolo den Ball auch mal schnell weiter auf die Außen zu Karsdorp gesteckt und der dann Platz hatte um eine gefährliche Flanke zu schlagen.
      Oft fehlt es mir auch ein Kreativität oder dass man das Spiel mal schnell macht in dem man schnell nach vorne spielt und nicht, wie in Zaniolos Fall, immer mit dem Kopf durch die Wand möchte.

      Schade ist auch, dass Abraham weiter nicht trifft...ich bin mir aber sicher, dass sich das ändern würde, wenn wir spielerisch einfach mal besser auftreten würden.
      Mal ein paar Kombinationen und dann den Ball auch mal schnell nach vorne tragen über 1, 2 Pässe.

      Wir stehen weiterhin gut da aber die Anfangseuphorie verblasst, zumindest bei mir, immer mehr.
    • Zähes Spiel mit gutem Ende und auch besserem Spiel in der 2.HZ von uns.
      Ganz wichtiger Sieg, sonst wär schon wieder Feuer am Dach vor dem Milan-Spiel gewesen. Punktemäßig bleiben wir somit an den vorderen Plätzen dran, mal schauen, wie lange wir das noch halten können. Zum Glück gibt es bis auf Milan und Napoli auch bei den anderen Top-Teams noch einige Auf und Abs.

      Mkhitaryan leider nach wie vor nicht in Form. Da könnte man vielleicht auch mal einen Perez von Anfang an spielen lassen.

      Ibanez war gestern echt eine Bank dahinten. Hat alles geklärt/weggeköpft, was auf ihn zukam. Dazu noch das so wichtige 1:1 gemacht.

      Pelle natürlich mit Assist und wunderschönen Siegestor der Matchwinner.

      Zaniolo, wie schon öfters geschrieben, fehlt einfach dieses Erfolgserlebnis, damit es auch bei ihm endlich Klick macht. Ist bei ihm nach wie vor alles zu sehr erzwungen und mit dem Kopf durch die Wand, auch wenn er immer wieder etwas probieren möchte.

      Bei Rui Patricio dürfen wir uns auch wieder mal kräftig bedanken. Wenn er die eine Glanzparade nicht leistet, dann verlieren wir wohl ziemlich sicher diese Partie.

      Bei Tammy hoffe ich auch, dass es bei ihm endlich mit dem (regelmäßigen) Torschießen funktioniert bzw. hätte er sich auch verdient. Teils viel Pech, teils aber auch Unvermögen bei manchen Sitzern, die er ausgelassen hat, muss man leider auch sagen. Aber er gibt immer alles und ist sich für nichts zu schade. Die Tore werden dann hoffentlich noch im Laufe des Saison regelmäßiger bei ihm kommen.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Nicht wirklich überzeugend. Man hat erst nach dem 0:1 angefangen Fussball zus spielen. Erinnert mich irgendwie ein bissl an die Fonsi-Zeit. Aber diesmal hat man das Ruder noch rumreißen können. Tabelarisch stehen wir als weiter gut da. Mal schauen, wie wir uns gegen Milan schlagen.

      Bin auch mal gespannt, wie das Verhältnis Mou-Mannschaft so weitergeht. Hat ja gestern mit Vina den nächsten aufgrund seines Patzers sofort mit einer Auswechslung sanktioniert.
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • :lol:

      wenn das so weitergeht haben wir meinen wunsch von vor jaaahren wenn auch nicht wie gedacht, von wegen wenns nicht anders geht mit den jungen spielern spielen weil der rest entweder eh nicht besser ist oder nicht zu uns will oder wir nur als durchlauf station dienen oder...

      aber endlich mal einer der durchgreift :yes:
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Sind wir mal ehrlich, wenn nix gravierendes passiert, wird es auch heuer wieder nix mit der CL.
      Mittlerweile gibt’s halt: Juve, zwei Mailänder Clubs, Napoli, Lacio, Bergamo und uns. Sieben Teams für vier Startplätze und da sehe ich uns leider noch nicht.
      Ich hoffe nur, dass das Spiel jetzt so ein bisschen den Negativtrend stoppen konnte.

      Positiv müssen wir festhalten, dass wir in den letzten drei Spielen nur zwei Gegentore kassiert haben, darunter gegen Napoli und Juve. Wiki und die starken Männer klammern wir mal aus.

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Wird so oder so schwer. Sehe ich auch so. Tippe auf Platz 5 leider (mit dem aktuellen Kader).
      Aber war doch auch klar, dass die Mailänder-Klubs irgendwann zurück kommen werden. Damals als vor bzw. vor bald widererstarkten Mailänder-Klubs gewarnt wurde, wurde man von manchen hier noch belächelt.
      Historisch sind wir halt die 4 Kraft in Italien (zumindest in den letzten ca. 50 Jahren).

      Wird wohl auch viel darauf ankommen ob wir im Winter noch 2 oder 3 Spieler bekommen werden. ZDM und IV (Smalling kannst anscheinend körperlich vergessen und Kumbulla puh) brauchts mindestens. Alternative für Karsdorp würde vermutlich auch nicht schaden.

      Dann kommts noch an wer im internationalen Geschäft überwintern wird mMn.
      Juve sollte die Gruppenphase in der Champions League wohl schaffen oder aber zumindest in die Europa League absteigen.
      Inter sollte auch zumindest auf Platz 3 abschließen und dann in die Europa League müssen. Aber da ist die Gruppe noch sehr eng und letzte Saison sind sie ja komplett ausgeschieden
      Milan geht wohl als Vierter raus und hat dann kein internationales Geschäft mehr.
      Bei Bergamo ist auch alles drinnen, tippe aber auf maximal Platz 3 und Europa League.

      Bei Napoli & Lazio ist auch noch alles möglich. Conference League sollts aber auch bei ihnen werden zumindest.

      Wir werden wohl ziemlich sicher weiterkommen und es ist wohl auch ein Ziel von uns. Dann sollte man aber dringendst den ersten Platz holen sonst muss man wieder eine Runde mehr spielen.

      Afrika-Cup ist aber auch im Januar und da sollten Napoli glaube ich 3 (wichtige) Spieler abgehen.

      Sehe die Kader von Napoli, Inter und Juve stärker als unseren. Milan hatte in den Spielen wo ich gesehen habe so viel an Glück das einem schlecht wird. Aber vermute trotzdem, dass diese 4 Vereine vor uns stehen werden.
      Der Kader von Lazio ist bestimmt nicht besser wie unserer. Vor denen müssen wir abschließen, vor allem da sie ziemlich die gleiche Situation haben mit neuem Trainer und kompletten Systemwechsel.
      Bergamo ist diese Saison auch noch nicht so stark wie sie schon warn. Die sollten hoffentlich auch irgendwann mal wieder auf dem absteigenden Ast sein. Reicht langsam. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.