[UECL 4. Spieltag] AS Roma - FK Bodö/Glimt 2 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [UECL 4. Spieltag] AS Roma - FK Bodö/Glimt 2 : 2

      :weihn8en: :weihn8en: :weihn8en:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Kann zum Spiel nicht viel sagen, dafür hab ich zu wenig gesehen (nur die relativ hektischen letzten ca. 20 Minuten).
      In diesen 20 Minuten sind mir El Shaarawy und Villar sehr positiv und positiv aufgefallen.
      Veretout hat mich dafür in dieser kurzen Zeit wieder mehrmals zum ausflippen gebracht.
      Ergebnis enttäuscht mich weniger als die Startaufstellung muss ich sagen...
      So eine Zuschauerzahl bei so einem Spiel ist Wahnsinn. Schau ma mal wie lange noch.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ein Spiel was nicht wie im Hinspiel völlig von der Rolle war,aber dennoch seine heftigen Aussetzer in der Roma Abwehr hatte,
      bzw. immer noch erfrischend aufspielende Bodö-Kicker,welche unsere Truppe mehrmals vernaschten und teilweise einfach
      stehen ließen! Platz 2 aktuell in der Conference Gruppe,noch 2 Spiele offen.

      Was wird man aber aus so einem Match mit nach Venedig am Sonntag nehmen?
      Wahrscheinlich erstmal abwartendes Aufbauen des Spiels,möglichst darauf besinnt keine Fehler zu machen
      wie heute.Auffällig dennoch,die Übersetzung von Mittelfeld (ohne Pelle) zu Sturm (Tammy zeitweise unsichtbar)
      ist viel zus chwach,da kommt nichts bis kaum etwas wenn doch mal ein Schüss`chen daher geflattert kommt.

      Das Olimpico heute schön gefüllt,anhaltende Gesänge und klasse Stimmung trotz bescheidenen Spielverlauf,
      auch nen für die Entfernung stattlicher Gästehaufen war anwesend (mehrmals im Bild zu sehen beim Stream).

      Am besten abhaaken und echt nur als Bonus sehen diese Conference League,hätte ich so nicht erwartet,aber dann ist es eben wohl so...

      Schönen Abend euch noch und gute Nacht :nunce:
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E