[15. Spieltag] Bologna FC - AS Roma 1 : 0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [15. Spieltag] Bologna FC - AS Roma 1 : 0

      :moratti: :moratti: :moratti:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Grottenschlechtes Spiel gegen ein auch nicht überragendes Bologna. Die wiederum hatten aber Kampfgeist und Esprit und deshalb verdient gewonnen!

      Langsam muss man sich einige Fragen stellen und für diese auch Antworten finden! Wenn es so weitergeht dann hallo Mittelmaß! Sind wieder beim EDF-und Fonsi-Fußball angekommen. Gebolze ohne Qualität und Plan!
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Tja, was will man dazu sagen? Ich hab nur die 2. HZ gesehen und da war echt nichts von einem Siegwillen zu spüren, einzigst Zaniolo versucht alles aber dem gelingt halt grad nix.

      Das wird sehr lustig am Samstag, Tammy und Rick gesperrt, Pelle verletzt und Dzeko is in Top Form und trifft ganz sicher gegen uns.

      Ich sehne mich nach dem nächsten Transferfenster und neuem Material. Hier is grad aktuell nicht mehr drin als Mittelmaß.
    • Jop hat er und zwar sehr clever in einer Rudelbildung. :D :nein:

      Spiel braucht man sich nicht schönreden und werde ich auch nicht machen. Trotzdem muss man sagen, dass Bologna bis auf das Tor genau 0 Chancen hatte und den trifft er halt sensationell.
      Allein Tammy hatte schon 3 relativ gute Möglichkeiten wovon zumindest der Kopfball ins Tor muss. Die Aktion mit dem Oberschenkel/Knie die Skorupski noch irgendwie rausfischt war sehr glücklich und den Drehschuss machte er eigentlich ganz gut, aber zu zentral.
      Mkhi hatte dann auch noch eine riesige Chance eigentlich allein vor Skorupski.
      Aber machst du die halt nicht und nützt die 2 Geschenke die dir Bologna gegeben hat nicht kommt halt sowas dabei raus leider.
      Zaniolo zum Schluss leider auch einen Schritt zu spät nach dem feinen Pass von Vina (der nach der Einwechslung für Betrieb gesorgt hat).

      Im Mittelfeld muss sich was tun, ist eh schon lange klar. Da haben wir gar kein Land gesehen.

      Aber nicht umsonst hat Bologna jetzt 24 Punkte und wir nur einen Punkt mehr.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Somit fallen für das Inter-Spiel Pelle, SES, Tammy und Rick, Felix aus. Karsdorp natürlich mit einem Bärendienst für die Mannschaft in der 92' mit so einer blöden Aktion - bitter, aber ok, man kanns eh nicht mehr ändern.

      Andererseits haben wir die bisherigen Topspiele in dieser Saison immer in Vollbesetzung gespielt (bis auf das Lazio-Spiel, wo Pelle gefehlt hat).
      Die Punkteausbeute ist bekannt und um diese geht es ja letztendlich. Von dem her, weiß ich jetzt nicht, ob der Unterschied so groß sein wird, bis auf Karsdorp, der schon fehlen wird.

      Man hätte ja mit Eldor, Perez, Cristante (ja, Bryan) oder einem Jungen dementsprechend noch Optionen/Ersatz und so sehr ich Tammy mag, aber den 100%-igen gegen Napoli zB hätte ein Eldor auch vernebelt bzw. nicht schlechter machen können, so hart es klingt.

      Von dem her sehe ich fürs Inter-Match jetzt nicht die arg großen Änderungen. Wir sind, Vollbesitzung oder nicht, Heimspiel oder nicht, auf jeden Fall der Außenseiter und brauchen von allen 11 auf dem Feld eine sehr starke Leistung, um etwas mitnehmen zu können. Zumindest die Abwehrreihe bleibt die gleiche wie gestern. Das Mittelfeld wird die Problemzone bleiben, egal wer spielt und in der Offensive können sich ruhig auch mal andere (Eldor, Perez) neben Miki und Zaniolo versuchen.

      Eine Reaktion muss man nach dem gestrigen Spiel sowieso von der ganzen Mannschaft erwarten dürfen, egal wer spielen wird.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5: