[17. Spieltag] AS Roma- Spezia Calcio 2:0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was war da heute in der Curva los? Keine Fahnen und sah relativ leer aus. Auch die Stimmung war nicht wirklich gut (zumindest ist es mir so vorgekommen).

      Wenn wer den Name vom Lieder in der Halbzeit hat (wo die Spieler wieder aufs Feld gekommen sind) bitte her damit. Danke. :)

      Sonst ein Pflichtsieg, der sehr zäh erspielt wurde. Aber was will ich meckern. Fast alle Teams vor uns haben gepatzt und wir haben es mal ausgenützt. Passiert ja nicht zu oft. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Was war da heute in der Curva los? Keine Fahnen und sah relativ leer aus. Auch die Stimmung war nicht wirklich gut (zumindest ist es mir so vorgekommen).
      Habs gerade in den sozialen Medien gelesen.
      Nach 30 Minuten hatte ein Tifoso in der Curva einen Herzinfarkt erlitten und wurde sofort reanimiert und ins Spital gebracht. Zustand scheinbar noch immer sehr kritisch :( , daher hat die Curva aus Respekt die Gesänge eingestellt. Davor wars nämlich noch top!
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • No_Totti_No_Party schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      Was war da heute in der Curva los? Keine Fahnen und sah relativ leer aus. Auch die Stimmung war nicht wirklich gut (zumindest ist es mir so vorgekommen).
      Habs gerade in den sozialen Medien gelesen.Nach 30 Minuten hatte ein Tifoso in der Curva einen Herzinfarkt erlitten und wurde sofort reanimiert und ins Spital gebracht. Zustand scheinbar noch immer sehr kritisch :( , daher hat die Curva aus Respekt die Gesänge eingestellt. Davor wars nämlich noch top!
      Danke. Dann natürlich absolut verständlich.
      Bin erst ab Minute 20 ca. eingestiegen, deshalb wusste ich von dem normalen Start nix.
      Gute Besserung von hier.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Endlich der erhoffte Mourinho-Fußball :ironie:

      :ironie: beiseite. War wieder ein recht dürftiger Auftritt gestern. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Art von Gekicke der Anspruch des Trainers, der Mannschaft und der sportlichen Leitung sein soll. Und das gemessen an einem wahrlich sehr schlechten Gegner gestern! Die Tore durch Standarts natürlich auch bezeichnend.

      Wüste jetzt gar nicht, wen ich da positiv herausheben sollte. Evtl noch Rick? Vorne lief wenig bis nix und die Abwehr hat Spezia dann in HZ 2 noch ein paar Mal zum Anschlusstreffer eingeladen.

      Bei Felix hat man ab der ersten Aktion gesehen, dass er fliegen wird. War äußerst aggressiv und ungestüm in den Zweikämpfen. Der Platzverweis mit dem absichtlichen Handspiel dann verdient aber zum Glück nicht mehr relevant für den Ausgang des Spiels! Große Vorwürfe mache ich ihm dennoch nicht…muss noch viel Lehrgeld (nicht nur für Schuhe) zahlen.

      Für das Spiel in Bergamo muss auf jeden Fall eine enorme Steigerung her…sonst schlägts mehrfach ein!

      Und zum Schluss das Wichtigste:
      Hoffen wir, dass es der Romanisti schafft und bald wieder in der Curva steht!
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • fands vs den ball größtenteils nicht so schlecht, sollte aber auch so sein mit 352 und gegen solch einen gegner

      miki's stellungsspiel auf der 8 gefällt mir schon sehr muss ich sagen, da profitiert vere von und kann sein spiel so besser einsetzen

      wird wohl dann auch auf dieses system hinauslaufen mittelfristig diese saison, wegen pelle's ausfall und groß winger (in form) haben wir auch nicht

      mit ball gerade im letzten drittel ist es natürlich schlecht, sollten wir aber bei zwei MS mou typisch hier und da umgehen können, dafür müsste aber mind einer der stürmer on form sein damit da was geht, und das ist bisher nicht der fall
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.