ja sry, war zu faul nachzusehen auf welchem sender er jetzt ist
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Die Hoffnung stirbt zu letzt! 
gibt's auch eine englische Variante? Bis ich da mit meinem italienisch nachkomme, ist Juve längst wieder abgestiegen... Ich schau mir zwar die Spiele meistens an, aber wäre trotzdem mal nützlich zu wissen...Philou5 schrieb:
NEU
RADIO.CARLOZAMPA.COM
unten Rechts auf ASCOLTA
schon geht es los
ebenfalls NEU
centrosuonosport.com/
oben Rechts in den Kasten irgendwo hinklicken
Ist das Radio mit Zampa
. Wenn ichs Englisch haben will, schau ich Stream an... DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
(pk) Die laufende Saison der italienischen Fußball-Liga Serie-A wird nach dem Aus des Fußballsenders Arena auch weiterhin nicht im deutschen Fernsehen übertragen.
Der Pay-TV-Sender Premiere habe sich gegen eine Übertragung in der aktuellen Spielzeit entschieden und kein Angebot abgegeben, teilte die Vermarktungsagentur Media Partners & Silva am Freitag mit. Zwei Monate nach dem Start der Liga ist die TV-Situation in Deutschland weiter ungeklärt. In der letzten Spielzeit hatte noch die Tochter des Kabelnetzbetreibers Unitymedia die Spiele gezeigt.
Die Rechteagentur, die exklusiv die Heimspiele von italienischen Clubs wie AC Mailand, Juventus Turin, AS Rom, AC Florenz, FC Turin oder Inter Mailand vermarktet, führt derzeit nach eigenen Angaben Gespräche mit möglichen Lizenznehmern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
© 2007 satundkabel.de
Berlin - Die britische Online-Wettbörse "Betfair.com" bietet ab sofort Live-Streams von Sport-Highlights wie der italienischen Serie A oder dem UEFA-Pokal live im Internet an. weiter ...
© 2007 digitalfernsehen.de
DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
Lupetto schrieb:
Es gibt oft auch Streams, die dort nicht gelistet sind. bis 2 min vor Anpfiff warten?KoolSavas schrieb:
bet365.com geht nicht, what can i do?