Angepinnt ROMA LIVE-SPIEL Übertragung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ROMA LIVE-SPIEL Übertragung

      Um zum einen zu vemeiden, dass ständige Doppelposts aufkommen
      und zum anderen den neuen Usern das verfolgen unserer Spiele näher zu bringen hab ich mir mal erlaubt folgendes zu erklären:

      Da sicher nicht jeder die möglichkeit auf Pay-TV hat und nur die wenigsten hier gar ein Abbo aus Italien besitzen gibt es die beliebte möglichkeit viele Spiele des Internationalen-Fussballs im NETZ ohne bezahlung und auch vollkommen LEGAL zu verfolgen...
      Die Sender werden häufig mit Chinesischem/Japanischem Ton ausgestrahlt, ab und zu auch auf Englisch oder spanisch/Portugisisch.Zum empfangen dieser Sender ist das Downloaden verschiedener Programme nötig.

      Die wichtigsten sind hierbei:

      PPLIVE - download.pplive.com/pplivesetup(1.5.37).exe

      PPSTREAM - download.ppstream.com/ppstreamsetup.exe

      SOPCAST - download.sopcast.com/download/SopCast.zip

      (falls der download link mal nicht funktioniert gibt es noch weitere download links auf den 3 unten angegebenen seiten)

      Nachdem man diese 3 Programme geladen und installiert hat kann man sich auf verschiedenen Seiten nach dem aktuellen Programm erkundigen.Von Spieltag zu Spieltag werden unsere Spiele also auf anderen Sendern gezeigt, und dazu braucht man eben auch verschiedene Programme.

      Welche Programmen man für welchen Sender benötig, uva. Auf welchen Sendern welche SPiele gezeigt werden könnt ihr ua. auf diesen Seriten nach schauen...

      myp2p.eu/index.htm

      football4less.com/livefootball.html

      fussball-foren.net/fussball-live.html

      UND falls die Verbindungen alle nicht funktionieren oder mal ein Spiel nicht Übertragen wird gibt es noch den guten alten LIVE TICKER auf

      Gazzetta.it

      uk.sports.yahoo.com/fo/matchcast.html#seriea


      ED:BEI COPPAA ITALIA SPIELEN wird sehr häufig eine stream/demand übertragung von RAI uu finden sein...wenn es per demand nicht klappt einfach folgendes machen:



      1: -> streamerone.it/download/windo...One.Beta031.zip

      dann installieren und dann-> 127.0.0.1:6777/

      BEI FRAGEN PM AN MICH(GOTT)^^
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Aeroplanino ()

    • das gleiche hab ich philou auch gefragt, aber es ist legal...es hängt wohl damit zusammen das es keine Live übertragung ist, sondern ca. 1-5 min verzögert ausgestrahlt wird.

      die sprache nervt schon sehr, aber es ist die einzige möglichkeit die spiele über 90 min zu sehn,(und zusammenfassungen gibt es ja auch nicht gerade ausführlich)wenn auch ned in perfekter quali aber auf alle fälle gut genug ums klar und deutlich zu erkennen...
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Original von massimo
      Bei meiner Frage geht es auch um die Liveübetragung der Serie A? Weiß irgend jemand im Forum für wie viele Jahr sich SKY ITALIA die Liveübertragungsrechte der Serie A gesichert hat, da ich mir für das nächste Jahr SKY ITALIA zulegen möchte?


      Ist bei jedem Club verschieden.

      In Italien werden nicht die Rechte der gesamten Liga an einen Sender verkauft, jeder Verein vermarktet sich einzeln und dadurch hat dann jeder Verein andere Verträge, sprich unterschiedlich hohe Einnahmen.

      La Roma hat erst letztes Jahr die Fernsehrechte neu verkauft. Da wurde ein Drei-Jahres-Vertrag abgeschlossen. Sämtliche Rechte wurden an Mediaset verkauft: Rechte für Sat, Ausstrahlung über Antenne, Handy-TV, Internet-TV und was es da noch so gibt. Bin mir bei den Zahlen nicht sicher, aber da gab es was zwischen 200 und 250 Mio für die drei Jahre. Und zwar für 2009 - 2011 (?). Mediaset hat die Rechte für Sat dann gleich mal an SKY weiterverkauft, da Mediaset über Sat keine Pay-TV-Plattform besitzt.

      Möglicherweise fallen uns diese hohen Einnahmen aber weg. Die neue Regierung will das mit den unterschiedlichen TV-Geld-Einnahmen aus der Welt schaffen und dafür sorgen, dass alle Vereine, das gleiche Geld vom Fernsehen bekommen. Sprich das kollektive Einnahmensystem wählen, wie es zB in Deutschland der Fall ist. Dadurch soll für mehr Ausgeglichen- und Gerechtigkeit gesort werden. Das würde bestehende Verträge auslöschen, wobei aber nicht gesagt ist, dass sich das auch durchsetzen lässt.

      Juristisch gesehen ist es nämlich sehr fraglich, ob abgeschlossene Verträge einfach so mir nichts dir nichts aufgelöst werden können. Da könnte es zu jahrelangen Prozessen kommen - und bis die zu Ende sind sind die derzeitigen Verträge ja sowieso ausgelaufen ^^

      Aber keine Angst, wie sich das auch entwickeln sollte, für die Zuseher wird sich dadurch nichts ändern. SKY ist in Italien nun mal der einzige Pay-TV-Anbieter über Satellit und wird das auch bleiben. Es gibt keinerlei Anzeichen für neues italienisches Pay-TV über Sat in den nächsten Jahren. Würde auch nicht Sinn machen, gegen SKY mit seinen über 4 Mio Abonnenten würde niemand eine Chance haben.

      Demnach wird SKY auch stets die Rechte der Serie A inne haben, da es schlicht und einfach niemand anderen gibt, der für Italien die Serie A über Sat ausstrahlen könnte.
    • Danke Philou für die ausführliche Antwort!!! Da ich ja aus Österreich komme und mir SKY zulegen möchte, möchte ich noch etwas wissen. Ich habe 2 Händler in Italien gefunden die SKY ITALIA zu einem vernünftigen Preis vertreiben (in Udine Antenna System s.r.l. und in Rom - SUONIMMAGINE). Sie verkaufen SKY Abos annonym da man ja im Ausland SKY ITALIA nicht offiziell anmelden kann. Vielleicht weißt du ob das vertrauenswürdige Händler sind od. vielleicht kann mir sonst jemand im Board etwas empfehlen wie man zu einem vernünftigen Preis noch zu SKY ITALIA kommt!!
    • Voraussetzung ist das man über Hotbird empfangen kann und die Preise sind für ein Jahr im voraus (prepaid) zu bezahlen.

      antenna system s.r.l. (Udine):
      mondo sky + calcio + dolby digital receiver
      € 368 + € 99 (receiver) = € 468,--
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      SUONIMMAGINE (Rom)
      mondo sky + disney + calcio + dolby digital receiver
      € 546 + € 99 (receiver) = € 645,--

      also wesentlich billiger als über Zwischenhändler in Deutschland wo man mit ca. € 1200,-- bis € 1300,-- rechnen muss. Mondo SKY + Calcio ist die Voraussetzung um alle Serie A und Serie B Spiel live empfangen zu können.
    • Lt. Erfahrung von einigen die bestellt haben funktionierte bisher alles reibungslos. Näheres kann ich nächste Woche sagen ich fahre nämlich nach Udine in das Geschäft und sehe mir das an, denn nach Udine habe ich nur ca 1,5 Stunden. Vielleicht kann va. Philou od. jemand anderes in der romazone über Erfahrungen berichten.
    • Ja würd mich auch sehr interessieren. Vonner Anschaffung her, wäre es mit bei möglich. Nur dann muss ich auch wissen, dass es 100% klappt. Denn sonst ist das arme Azubi Geld übern Jordan!
      Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.
    • Ciao Massimo,

      wäre schön, falls du über deine Erfahrungen berichten könntest, wenn es denn so weit sein sollte.

      Über suonimmagine hab ich bereits Erfahrungsberichte gehört, und bisher nix negatives dabei. Vor allem hier die 12-monatige Betreuung soll gut klappen.

      Wo hast du denn den anderen aufgetrieben? Wobei Disney wäre für mich (meinen Sohn) interessant.