Sérgio Oliveira (27)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sérgio Oliveira (27)

      Sérgio OLIVEIRA (27)





      Geburtsort: Paços de Brandão (Portugal)
      Geburtstag: 02.06.1992
      Nationalität: Portugal
      Größe: 181 cm
      Gewicht: 72 kg
      Position: Zentrales Mittelfeld (defensives Mittelfeld, offensives Mittelfeld)
      starker Fuß: rechts
      Rückennummer: 27
      Ausrüster: Adidas
      Social Media: instagram.com/sergioliveira27/?hl=de
      Im Verein seit: 12.01.2022
      Vertrag bis: 30.06.2022
      Serie A Debüt: 16.01.2022 (AS Roma - Cagliari Calcio 1:0)
      Roma Debüt: 16.01.2022 (AS Roma - Cagliari Calcio 1:0)




      Bisherige Vereine:
      2002 - 2002 CD Paços de Brandão (Jugend)
      2002 - 2010 F.C. Porto (Jugend)
      2010 - 2011 SC Beira-Mar (Leihe)
      2011 - 2011 KV Mechelen (Leihe)
      2012 - 2012 F.C. Penafiel (Leihe)
      2012 - 2013 F.C. Porto B
      2013 - 2015 F.C. Pacos de Ferreira (Leihe + fest verpflichtet)
      2015 - 2017 F.C. Porto
      2017 - 2017 F.C. Nantes (Leihe)
      2017 - 2019 F.C. Porto
      2019 - 2019 PAOK Thessaloniki (Leihe)
      2019 - 2022 F.C. Porto
      2022 - 2022 AS Roma (Leihe)




      Titel/persönliche Auszeichnungen:
      1 x Conference League Sieger (AS Roma 21/22)
      2 x portugiesischer Meister (F.C. Porto 17/18 & 19/20)
      2 x portugiesischer Pokalsieger (F.C. Porto 10 & 20)
      2 x portugiesischer Superpokalsieger (F.C. Porto 19 & 21)
      1 x griechischer Meister (PAOK Thessaloniki 18/19)
      1 x griechischer Pokalsieger (PAOK Thessaloniki 18/19)




      Nationalteam / Land (Spiele/Tore): Portugal (13/0)
      Debüt Nationalteam: 06.09.2018 Portugal - Kroatien (1:1)





      transfermarkt.de, asroma.com
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • cn313 schrieb:

      Da er heute im Live Thread ein paar Mal erwähnt wurde: für ihn gibt's eine Kaufoption im Sommer für 13 Millionen Euro. Er überzeugt nicht und man kann das Geld besser investieren, deswegen hoffe ich, dass er nicht geholt wird.
      Sehe dies auch so. Durchaus ein Spieler mit kreativen Ansätzen. Aber ist für 13 Millionen zu teuer, für was er gesamthaft zeigt.
      Hatte immer noch die Hoffnung auf Boga von Sassuolo - nun sah ich diesen gestern bei Atalanta - ging an mir vorbei dieser Wechsel :(
    • Seh ich etwas anders, um fair zu sein - wir erwarten meist immer von einem neuen gekauften /geliehenen Kicker
      das ER einen IMPACT hat,also derbe einschlägt und die Roma auf dem Platz so verstärkt wie wir es sicher auch mal
      mittlerweile verdient hätten,also das Team auch mitziehen kann. Allerdings trifft sowas sicher in 90% aller neuen
      Spieler die man so holt eben nicht zu,daher muss man auch fair bleiben und gucken was man sonst an so einem
      Spieler hat/findet. Mit Oliveira hat man sich so einen Spieler ins Team geholt der kann (wenn er will) und auch
      wenn das gestern eher ein Zufallstor (Drehschuss,geht halt rein...ok) aus dem Gewühle war - ackert er doch meist
      recht ordentlich und vorallem technisch gut. Hat aber auch eben mal seine Aussetzer,sonst wäre er ja wiederum
      nicht zur Roma sondern vllt zu einem tabellarisch besser gestellten Club geliehen worden.

      Ich würde ihm die Chance geben WENN sich das nötige Geld durch Verkäufe anderer Kicker ergibt,
      es gab halt auch schon schlechtere Kicker von denen man sich oft mehr erhoffte.
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • mou wird eher sergio behalten (nach hoff. ausmisten) als spieler die er eh nicht mag, und haufen ZM's in einer transferperiode zu holen ist auch nicht so einfach

      obs dafür die geforderten moneten bräuchte weiß ich nicht, da kann ich die kritiker schon nachvollziehen, ist halt dann wieder mein standard ala das kann vere (nicht tout tout :D ) auch spielen

      ps erstaunlich wie sich eine spezifische sachlage so über die jahre immer wiederholen kann
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • fantasista schrieb:

      mou wird eher sergio behalten (nach hoff. ausmisten) als spieler die er eh nicht mag, und haufen ZM's in einer transferperiode zu holen ist auch nicht so einfach

      obs dafür die geforderten moneten bräuchte weiß ich nicht, da kann ich die kritiker schon nachvollziehen, ist halt dann wieder mein standard ala das kann vere (nicht tout tout :D ) auch spielen

      ps erstaunlich wie sich eine spezifische sachlage so über die jahre immer wiederholen kann
      Denke auch das Sergio so gut wie fix ist (siehe auch die von dir genannten Gründe). Vielleicht kann man ja die Summe noch drücken.
      Kommt ja auch drauf an ob Mkhi bleibt und wer alles geht. Dazu welches System Mou im nächsten Jahr spielen will. Denke nicht, dass die Dreierkette auch noch nächste Saison (dauerhaft) gespielt wird.
      Ich kann mit ihm leben, obwohl ich die 13 Millionen auch als zu viel betrachte.

      Über den zweiten Punkt sind wir uns wohl seit Jahren schon einig. Man hätte sich sehr viel Geld sparen können wenn man mehr auf "eigene" Talente gesetzt hätte als jedes Jahr unnötig 10 Millionen + für diverse Perez's & Co auszugeben. Auch könnte man so vermutlich was aufbauen, da die Bindung der Jugendspieler höher ist.

      (Aber wenn man die Leihe von Calafiori schon wieder sieht. 0 Spielzeit, da hätte er genau so gut bei uns auf der Bank bleiben können.)


      Aber damit drehen wir uns ja seit Jahren im Kreis. Einige wollen so einen Weg, die anderen sagen es geht nicht. Naja, viele der hochgelobten Ünders und Kluiverts haben ja zumindest bei uns nicht gezündet.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.