[22. Spieltag] AS Roma - Cagliari Calcio 1 : 0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [22. Spieltag] AS Roma - Cagliari Calcio 1 : 0

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Oliveira gefällt, sonst gabs jetzt nicht viel positives leider.
      Immerhin hat man die Führung (mit viel Glück) über die Zeit gebracht.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Zum Glück hat es den Elfer gegeben und zum Glück war Pelle nicht anwesend, Vere nicht schnell genug und Tammy ws wieder am hadern mit sich selbst. Da hat Sergio wohl dann am schnellsten geschaltet und sich den Ball geschnappt. :D

      Ja, sehr, sehr magere Kost und das gegen den 18. Ohne den Elfer wohl ein sicheres 0:0, aber Hauptsache endlich mal wieder 3 Punkte und Kontakt zu den internationalen Plätzen gehalten.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Olivera hat eine kreative Attitüde! Das was Pelle eigentlich machen sollte und viel zu selten tut, da er oft zu lange den Ball hält und zu eigensinnig ist. Gefiel mir heute auch größten Teils. Ansonsten Rui mit sehr sehr konzentrierter Leistung. Unsere viel zu oft schlampigen Pässe und noch mehr die unbedarften unterirdischen Flanken aus dem Halbfeld machen mich zunehmend sprachlos. Einsatz jedoch kann mann keinem absprechen. Auch unser gesammtes Defensivverhalten als Team ist erwachsener geworden. Das Leben machen wir uns aber immer wieder selber schwer, durch schlampige Ballverluste und eine eklatante Unfähigkeit Torchancen folgerichtig und zielorientiert zu Ende zu spielen. Das ist es, was uns hier, glaube ich, am meisten fertig macht. Es ist halt als Gesammtes noch nicht ganz rund. :ratlos: K.A. Wo das hingehen soll, heute sah es eher wieder wie ein Rückschritt aus.
    • Trauriges Gekicke mal wieder. Diesmal hat es das äußerst ersatzgeschwächte Cagliari halt verpasst den Ausgleich zu machen. Wäre zwar nicht verdient aber symptomatisch gewesen. Insbesondere weil man erneut eine Vieluzahl an Kontermöglichkeiten fahrlässig verspielt hat!

      Ich persönlich bin bzugl. Kritik immer erst bei den Spielern. Ja, da fehlt es an Qualität und an Einstellung. Aber vom Trainer sehe ich Mittlerweile auch nix mehr.

      Und die Außendarstellung ist auch nicht mehr glaubwürdig bzw. identisch mit der Ära Pallotta: Da wird vor einem Monat noch gesagt, dass man auf dem Transfermarkt nicht bzw. nicht viel tätig werden wird und dann holt man gleich schon mal zwei Spieler die nicht unerheblioch zu Buche schlagen. Ob sie helfen bzw. geholfen haben wird man dann sehen. Gestern muss ich sagen waren die Neuen schon mal eine positive Erscheinung. Mal sehen was für einen mindestens 20 Mio.-Tranfer man noch aus dem Ärmel schüttelt :hmpf: :help:

      Dann bis zum nächsten Rumpelfußballtermin am Donnerstag... :prost:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Ja, positiv erstmal, dass wir dann, auch Dank Rui, nicht noch den Ausgleich kassiert haben.
      Hab eigentlich die ganze Zeit drauf gewartet.
      Wäre so typisch gewesen.
      P.S. Sollte nicht so klingen, dass ich Pelle ganz schlimm finde. War letzte Saison sehr schlecht, diese phänomenal gestartet, letztens abgebaut und seit dem Mitläufer. Ich denke, wie Du so schön im Threat zum Rube- Spiel geschrieben hast, ist das Kapitänsamt eher eine Last für Ihn.