[Coppa Italia Achtelfinale] AS Roma - U.S. Lecce 3 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Coppa Italia Achtelfinale] AS Roma - U.S. Lecce 3 : 1

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Aufgrund der zweiten Halbzeit dann doch verdient.
      Die Wechsel von Zaniolo und Mkhi haben eindeutig frischen Wind gebracht.
      Gerade Veretout und Perez haben sich nun wirklich überhaupt nicht empfehlen können.

      Jetzt geht es also zu Inter. Da wirds dann wohl eh vorbei sein. Schade, dass es Empoli gestern nicht über die Zeit bekommen hat. :rolleyes:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Interview nach dem Match:
      Erfrischend ehrliche, direkte und richtige Worte von Mou, wie man ihn kennt - das gefällt mir:

      Eine erste Bilanz, seit Sie hier sind?
      „Aus emotionaler Sicht, von der Leidenschaft, von der Empathie, von der Freude, für die Roma und für die Roma-Fans zu arbeiten, sage ich 11/10 Punkte, weil ich wirklich sehr glücklich bin, an einem Ort zu sein, an dem ich anderen helfen kann und wo ich sehe, dass die Leute mir vertrauen. Ich könnte nicht glücklicher sein. Aus fußballerischer Sicht ist ein Platz zwischen vier und acht natürlich nicht mein Ziel. Aber es ist ein Moment, es ist ein anderes Projekt. Im nächsten Jahr werden wir sicherlich besser dastehen als jetzt. Aber ich leugne nicht, dass ich in der ersten Halbzeit über den Frust nachgedacht habe, den ich empfand. Aus technischer und taktischer Sicht war es ein schreckliches Spiel von uns. Bei all diesen Fehlern ist es schwierig, über Taktik zu sprechen. Aber ich bin froh, hier zu sein, ich würde dieses Projekt gegen nichts anderes eintauschen. Ich habe mein Wort gegeben. Die nächsten drei Jahre bleibe ich hier, das ist auch mein Projekt“.

      Wo sind die Grenzen der Mannschaft? Von technischer Seite sehe ich sehr gute Spieler?
      „Vielleicht unterscheidet sich Ihre Vorstellung von Technik von meiner. Für mich ist das Wichtigste an der Technik, 10-Meter-Pässe an den Mann zu bringen, eine kontrollierte Ballzirkulation, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Für viele Menschen ist die Technik etwas anderes. Wir hatten ein technisch schlechtes Spiel. Wenn Sie unsere Spiele sehen, machen wir viele technische Fehler. Wenn man sieht, wie wir die Bälle verlieren, passiert das nicht durch den Gegner, sondern weil wir ihn selbst verlieren.“
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No_Totti_No_Party ()

    • Sehr gute Analyse vom Chef!
      Genau das nervt mich auch extrem...ich hoffe, dass wir spätestens zur neuen Saison nochmal ordentlich investieren und qualitativ/technisch gute Spieler bekommen, die mit dem Ball umgehen und ihn auch gescheit verteilen können.

      Oliveira finde ich dahingehend bisher recht gut.
      Er ist immer da und verteilt auch mal bei engen Situationen klug den Ball und bringt ihn an den Mann.
      Wir brauchen aber noch so einen oder evtl. noch einen defensiv stärkeren, der gut abräumt.

      Und dann eben definitiv noch einen sehr starken IV.
      Wenn Spina zurückkommt und hoffentlich fit bleibt, sehe ich uns mit ihm und MN sehr gut auf den Außen aufgestellt.
      Vina MUSS WEG!
      Karsdorp als Backup ist ok....dazu hoffe ich, dass Calafiori mehr Chancen bekommt in der neuen Saison.

      Offensiv sind wir meiner Meinung nach mit ausreichend Qualität aufgestellt.
      Bei Zaniolo macht es hoffentlich bald klick, Tammy hat wahnsinnige Qualität die auch sicher mehr zum tragen kommt, wenn unser MF besser bestückt ist und er mit mehr brauchbaren Bällen versorgt wird.
      Dazu haben wir Afena, den ich bisher sehr stark finde und eigentlich perfekt für unser Team ist. Er gibt immer 100%, technisch stark und sehr schnell....und das mit gerademal 19 Jahren....vielleicht wird das unser nächster Salah :)
    • Ich persönlich finde Felix zahlt in den letzten Spielen absolut Lehrgeld und trifft eigentlich fast nur noch die falschen Entscheidungen. Aber Anlagen hat er auch mMn absolut.

      Maitland-Niles als LV ging zumindest in diesen 45 Minuten in die Hose wie ich finde. Jetzt hat man für Karsdorp einen Ersatz dafür für den schwachen Vina nicht mehr. Aber Calafiori kam auch bei Ausfällen von Vina nicht zum spielen. Da war die Leihe wohl die bessere Entscheidung. El Shaarawy kanns ja in einer Dreierkette dann auch.
      Trotzdem mutig Calafiori wegzuschicken. Mou rechnet ja mit Spina nicht vor nächster Saison hat er mal gesagt. Alles andere wär laut ihm Bonus.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.