Gerüchteküche Sommer 2022

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte bitte bitte gebt uns 30 Millionen und :winke: :winke: :winke:
      Veretout und Milan
      romapress.net/milan-continue-t…-veretout-for-the-summer/

Atletico hat wohl auch Interesse an Zaniolo. Spanien könne ich mir schon eher vorstellen bei ihm. Bin für einen Wechsel, diese Saison ist leider enttäuschend und die Verletzungshistorie macht mir wenig Hoffnung. Aber wenn er bleibt ist es auch ok.
      romapress.net/atletico-de-madrid-also-tracking-zaniolo/
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • ...na das wäre ne` große Summe! =O =O =O 81 Millionen Euro!

Aber dafür wäre eben auch Abraham wieder weg,Chelsea überlegt ernsthaft
      in nun im Sommer dank Rückkaufklausel wieder zurück zu holen.

Zitat:

"Wie die Corriere dello Sport nun berichtet, könnten die Blues im
      Sommer auf die eher bescheidenen Quoten reagieren und einen ehemaligen
      Stürmer zurückholen. Tammy Abraham, den Chelsea im vergangenen Sommer
      für 40 Millionen Euro an die AS Roma abgegeben hatte, soll laut des Blattes eine
      Rückkehr nach London anstreben. Da der Brite mit 18 Toren in 34 Spielen überzeugen

konnte,dürfte Chelsea sicherlich nicht abgeneigt sein. Zudem heißt es, dass die Blues
      sich eine Rückkaufklausel gesichert haben, die es erlaubt,Abraham für 81 Millionen Euro
      zurückzuholen"

Quelle: SKY SPORT
      Dimmi cos'è, Che ci fa sentire amici anche se non ci conosciamo
      Dimmi cos'è, Che ci fa sentire uniti anche se siamo lontani
      Dimmi cos'è, cos'è, Che batte forte, forte, forte in fondo al cuore
      Che ci toglie il respiro, E ci parla d'amore... Graaazie Rooomaaa!
      :forza_roma4: :forza_roma7: :forza_roma9: :forza_roma8: :italia3:
    • Neuestes Gerücht im Blätterwald...

Héctor Herrera
      (31 Jahre / 1,83m / aus Mexiko kickt bei Atletico Madrid
      zentr. Mittelfeld / laut Transfermarkt: 5 Mio € Marktwert)

- bisher sonst nur Houston Dynamos (MLS / USA) interessiert!

Zum Artikel (klick mich)

Zum Artikel Nr. 2 (klick mich)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NemaProblema ()

• -Totti-10 schrieb:

Kann einer was zu ihm sagen?
      Ist eigentlich ein ganz ordentlicher Spieler, oder?
      Glaube so ein Transfer würde auch Sinn machen.
      Aus der eigenen Jugend und Romanista
      Dazu von ganz Italien gejagt und in gutem Alter?

Würde natürlich Sinn machen, ist aber eigentlich zu logisch für die Roma. :)
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Frattesi können wir dann ja bewerten nachdem wir ihm wie Pelle vier Jahre Zeit gegeben haben, wenn er nicht liefert, bin ich genauso unzufrieden wie mit ihm wie mit Pelle.
      Trotzdem bevorzuge ich einen Römer, der die 16 wegen DDR trägt, vor einem 29-jährigen BackUp von Porto. Da weiß man auf jeden Fall was man nicht hat/bekommt.
      Für uns reichen 20 Mio als Angebot, Juve/Inter müssen 30 geben um auf den selben Wert zu kommen, wenn’s nicht hinhaut kommt trotzdem Geld rein.
    • -Totti-10 schrieb:

80 Mio für Abraham wären ein mega Deal.
      Der war/ist auch seine 40 nicht wert.
      Ich mag ihn als Typ und er spielt ganz gut aber wenn du 80 Mio bekommen solltest, wäre das mega.
      Da kannst dir dann ein paar gute Seria A Spieler holen und dein Team ordentlich aufstellen.
      heutzutage ist Tammy sicher die 40 Mio wert. Wenn er z.B. noch 5 Tore macht und 2 Assists liefert bis zum Saisonende, dann hat er 17 Treffer und 5 Assists für seine Debutsaison in einem fremden Land auf dem Konto. Und das im Alter von 24.

Mit 80 Millionen bei Verkauf hast du einen Plus von 40 Millionen. Die werden dann in zwei überteuerte Spieler gesteckt (vom Typ Eldor) und man wundert sich wieder warum man so abkackt.

Wenn die Roma mal lernen würde das Geld sinnvoll zu investieren, z.B. jemanden wie Simeone von Verona vorzeitig klar zu machen, dann hätte ich auch nichts dagegen. Aber sinnvolle Transfers machen wir seit Sabatini nicht.
      FORZA Daniele!
    • gibt ja durchaus n paar interessante junge ita. stürmer aber erstens gehen die dann eher zu den 3 großen ausm norden und zweitens versuchen wir es ja eh nie die zu holen..

wenn solche transfers wie tammy einschlagen könnte es auch andere solche spieler anziehen, auch ganz ohne mou effekt, so ala dortmund usw, das sollte man nicht vergessen bei dem thema

also da habe ich es auch lieber ihn zu behalten als wieder irgendwelche wundertüten für 20 mio zu holen
      Ein Traum der perfekten Nummer 10
    • fantasista schrieb:

also da habe ich es auch lieber ihn zu behalten als wieder irgendwelche wundertüten für 20 mio zu holen
      ...allerdings liegt da spätestens der Haken :verbot:
      WILL die Roma das Tammy bleibt um jeden Preis?
      WILL sein Agent/Berater Tammy bei der Roma lassen?
      WILL Tammy überhaupt selber bei der Roma verweilen?
      Drei Variablen die erstmal übereinander passen müssen,damit
      wir uns freuen können (ob nun über Tammys Verbleib oder etwa
      den ominösen 81 Mio sei mal Jedem dahingestellt...)