Gerüchteküche Sommer 2022
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Japhet Tanganga, Tottenham, Verteidiger:
romapress.net/spurs-japhet-tanganga-linked-with-roma/
An Belotti sollen jetzt auch Valencia und Villareal interessiert sein.
Fiorentina mit Interesse an Kumbulla:
romapress.net/fiorentina-remai…ested-in-marash-kumbulla/
Sollte diese Klausel stimmen würde ich es sehr gut finden:
"The deal could be completed on the basis of a loan with option to buy. The option could turn into an obligation once the player reaches 30 appearances across all competitions and the club qualify for the Champions League."
romapress.net/psg-willing-to-c…ijnaldums-salary-at-roma/“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
-
Junge. Wenn das so kommt: Dybala, Matic, Belotti und Wijnaldum für quasi 0€…
Wäre ja so ein geniales Transferfenster. Selbst wenn einer davon floppt, wäre der finanzielle Schaden wenigstens überschaubarDonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
bailly und paar abgänge dann bin ich auch zufrieden..richtigen pos. erkannt und nicht zu viel rausgehauen, halt eher nach name und kurzfristig aber wäre so zum kickstartern für einen club der EL spielen wird und in die CL will schon OK, groß wer anders kommt ja eh nicht zu unsDie 8 wie aus Granit gemeißelt.
-
Dallo schrieb:
Junge. Wenn das so kommt: Dybala, Matic, Belotti und Wijnaldum für quasi 0€…
Wäre ja so ein geniales Transferfenster. Selbst wenn einer davon floppt, wäre der finanzielle Schaden wenigstens überschaubar
Was ich auch gut finde ist, dass man Grenzen hat und nicht wie in der Vergangenheit für jedem Sassuolo-Spieler u.a. siehe hier Frattesi die geforderten 25 Mio hinblättert!Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Der Wi schrieb:
Das komplette Gegenteil zur Methode-Monchi
Was ich auch gut finde ist, dass man Grenzen hat und nicht wie in der Vergangenheit für jedem Sassuolo-Spieler u.a. siehe hier Frattesi die geforderten 25 Mio hinblättert!
das finde ich auch gut
aber was ich nicht gut finde, ist dass wir bis jetzt auser celik in der defensive keine verstärkung geholt haben.. will mou wirklich mit mancini samlling und ibanez spielen..
jetzt sollten wir doch noch ein kracher für hinten holen und dann wären wir top aufgestellt.
bis jetzt haben wir ja beinahe nichts ausgegeben für transfers.. -
Bailly ziehts zu Sevilla.
Tanganga von Tottenham soll wohl die heißere Aktie sein.
Wschl wohl das beste Transferfenster, dass ich als Romafan miterleben durfte. Wenn wir jetzt mal paar loswerden, wird Frattesi glaub ich schon nochmal ein Thema, Senesi detto.
4er Kette können wir uns aber glaub ich abschminken, sieht jetzt schon nach All-In für die 3er-Kette
Glaub unter Sabatini kamen Alisson, Dzeko, Salah in einer Periode, was ja auch ganz ok war. -
ich hoffe ja immer noch auf Zagadou. Wäre auch ablösefrei und bringt eine Menge Potenzial mit
DonFilippo schrieb:
-
Angeblich akzeptiert Wijnaldum die Gehaltskürzung nicht. Der Deal könnte also noch scheitern
laroma24.it/mercato/mercato-me…la-riduzione-dellingaggioEtzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Das wäre extrem schade.
corrieredellosport.it/news/cal…dizio_arriva_dal_barbiere
Das hingegen wäre schon mal gut und wichtig. -
Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
-
romapress.net/gini-wijnaldum-t…hakhtar-donetsk-friendly/
football-italia.net/report-rom…l-with-psg-for-wijnaldum/
Schon geil, wenn er da für uns auf was verzichtet -
-
scheint mir aber eher „Fake“ zu sein. Die Aussprache der Fans klingt mir eher nach Engländern. Glaub also, dass da jemand eine Tonaufnahme von Liverpool-Fans über ein Video unserer Fans gelegt hat
DonFilippo schrieb:
-
Zugänge:
Tanguy Ndombele, Tottenham, wurde uns angeblich angeboten:
romapress.net/spurs-tanguy-ndombele-offered-to-roma/
Abgänge:
Perez, Celta Vigo. Hoffentlich klappt das endlich:
romapress.net/celta-vigo-closing-in-on-romas-carles-perez/
Veretout, Marseille, 10 Millionen:
romapress.net/marseille-presid…-an-international-talent/
romapress.net/jordan-veretout-…marseille-in-coming-days/
romapress.net/jordan-veretout-…le-milan-also-interested/
football-italia.net/roma-ready…out-talks-with-marseille/
Kumbulla, Torino, unsere Forderungen von 20 Millionen sind aber zu hoch:
romapress.net/torino-unwilling…ands-for-marash-kumbulla/
Kluivert, Fulham angeblich an der Spitze, Torino auch mit Interesse:
romapress.net/fulham-lead-race-for-romas-justin-kluivert/
romapress.net/roma-discuss-jus…uture-with-torino-fulham/
Eldor, Torino, Bologna, Wolverhampton:
romapress.net/torino-join-race…odov-try-to-beat-bologna/
romapress.net/wolves-join-race-for-romas-eldor-shomurodov/
Villar, Sampdoria:
romapress.net/roma-consider-sa…offer-for-gonzalo-villar/
El Shaarawy, wir verlangen wohl zu viel für Monza oder Bergamo:
romapress.net/atalanta-and-mon…-demands-for-el-shaarawy/
Calafiori (und Kluivert) auch vom Training ausgeschlossen:
romapress.net/mourinho-exclude…ivert-riccardo-calafiori/“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
-
Gini Wijnaldum soll angeblich um ca. 17:00 Uhr in Rom landen... Ich bin gespannt.
Veretout fix loszubekommen wär natürlich top.
Jetzt muss halt im Sturm noch wer weg damit Belotti auch gleich fix wird.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
-
Patrick schrieb:
So sollen die Boni angeblich aufgeteilt sein:
1 Million bei 15 Einsätzen, 1 Million bei 30 Einsätzen, 2,5 Millionen bei CL-Quali
football-italia.net/marseille-…l-with-roma-for-veretout/“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-