Gerüchteküche Sommer 2022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • scudetto2001 schrieb:

      Der will halt bei seinem letzten vertrag nochmal abcashen und inter wird ihm einfach mehr anbieten als wir.
      Find ich schon in ordnung so, er ist 33 formkurve geht nach unten - bevor wir da jetzt wieder reincashen und hinten raus finanziell bluten, einfach jmd neuen holen der seine besten jahre noch vor sich hat
      Jap, sehe ich auch so.
      Miki ist ein super Typ aber er wird nicht mehr jünger und man kann wahrsch. davon ausgehen, dass seine Spielzeit, aufgrund der Fitness und auch seinen wahrsch. immer mehr auftretenden Verletzungen, immer weniger wird.
      Bei einem Topvderdiener der Roma sollte man da vernünftig handeln.
    • Mkhi ist unser bester Spieler im Kader und war bis auf die letzte Verletzung das ganze Jahr fit, Nationalspieler ist er auch nicht mehr, würde dadurch paar Pausen mehr haben.
      Auf der 8 fand ich ihn so stark wie noch nie dieses Jahr, also seh das komplett anders.
      Auf mehreren Positionen ohne Qualitätsverlust einsetzbar auch noch.

      Ablösefrei zu einem direkten Konkurrenten -absoluter worst case. Von ihm zwar auch ein bitch-move aber hätte Pinto seinen Job gemacht wär der spätestens im März schon für 2,5Mio- 3Mio verlängert worden.
    • Also ich finde den Zeitpunkt schon sehr sehr komisch. Klar dachte man schon vor Wochen es wird klar gemacht und es sah laut Medien ja auch ziemlich gut aus. Ich dachte dann, dass durch Tod von Raiola die Geschichte an Schwung verloren hat und Mkhi jetzt natürlich Zeit braucht und dann liest man, dass er sich mit Inter einig ist. Ja wann hat der Kerl den dann mit Inter verhandelt? Davor schon längst oder hat er seine Verletzung dazu "verwendet" um mit einem direkten Konkurrenten zu verhandeln?

      Hat schon ein böses "Geschmäckle" für mich... Natürlich wär's ein absolut großer Verlust, aber auch ein Move von Mkhi der mMn sehr grenzwertig ist und mich auch enttäuscht.
      Ob ausgerechnet er bei Inter glücklich wird, ich bezweifle es. Sollte es so kommen bin ich ihm dankbar für alles, wünsche ihm dann aber auch einen ähnlichen Karriereverlauf bei Inter wie Kolarov.

      EDIT: Und vielleicht ist ja auch alles nur eine Ente... Ausgerechnet so knapp nach dem Finale platzt die "Bombe"... Uns gönnt man halt nicht mal so einen Triumph in Ruhe und Frieden.
      Daje Mkhi triff die richtige Entscheidung!
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • fantasista schrieb:

      scudetto2001 schrieb:

      einfach jmd neuen holen der seine besten jahre noch vor sich hat
      und dann bevor/als er die peak erreicht dann wieder zu rube oder inter geht :D

      hat übrigens mehr spielzeit in der liga als ein gewisser kerl da links im bild :whistling:

      Der Kerl links im Bild hatte diese Saison aber mMn schon eine gewaltige Steigerung.
      22 Scorerpunkte in 41 Spielen ist jetzt nicht so schlecht und in der Conference League war'n schon auch sehr wichtige dabei.
      Finde er wurde diese Saison ein absolut würdiger Capitano!
      Und selbst seine Freistöße müssen sich plötzlich nicht mehr verstecken. ;)
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Der Wi schrieb:

      Soweit man lesen konnte gab es wohl bei ManU schon Probleme / Unstimmigkeiten bzw. gilt Miki ja auch ein wenig als "Wohlfühlspieler". Zudem hat er ja unter Jose nicht so funktioniert wie noch unter Fonsi. Aber ist nur eine Vermutung...

      Aber Mou hat in gefühlt jeder PK Mkhi als absolut wertvollen Spieler herausgestellt. Der hat ihn diese Saison schon sehr sehr gestreichelt (zurecht).
      Er gab ihm das Vertrauen selbst zu entscheiden ob er fit genug ist für das Finale und hat ihn dann starten lassen. Er meinte auch in der PK vorm Finale er vertraut da voll auf Mkhis-Gefühl. Finde ich schon eine große Geste.

      Seine Scorerwerte lesen sich zwar schlechter, ich finde aber er hat dieses Jahr seine beste Saison bei uns gespielt. Der war doch Weltklasse auf seiner neuen Position.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • zum reisenden kann man auch gemacht werden..

      ein 8er mit dieser qualität kommt nun mal nicht zu einem nicht CL club, der ist so agil und beweglich noch das reicht für zwei jahre, einfach schlechtes management mal wieder, hat übrigens auch keiner so ein standing bzw karriere also wegen dem gehalt wärs auch ok mMn

      qualität ist immer im jetzt und kennt kein alter, außerdem hat man mit bove schon einen..
      mit mou hat das denke ich auch nichts zu tun

      wegen pelle, er läuft viel und hat in der offensive ein gutes stellungsspiel, aber wie im anderen thread erwähnt die stats kann man sich picken wie man will, 5 assists in der liga ist halt sehr unterdurchschn., mou style hin und verletzungen her, hard stats
      wen besseres bekommen wir ohne cl eh nicht also soll auch kein allzugroßes thema sein, wegen guter kapitän usw. kann ich nichts zu sagen, merk da eig keinen großen unterschied bzw passt eh so
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Trotzaburga schrieb:

      Der Wi schrieb:

      Soweit man lesen konnte gab es wohl bei ManU schon Probleme / Unstimmigkeiten bzw. gilt Miki ja auch ein wenig als "Wohlfühlspieler". Zudem hat er ja unter Jose nicht so funktioniert wie noch unter Fonsi. Aber ist nur eine Vermutung...
      Aber Mou hat in gefühlt jeder PK Mkhi als absolut wertvollen Spieler herausgestellt. Der hat ihn diese Saison schon sehr sehr gestreichelt (zurecht).
      Er gab ihm das Vertrauen selbst zu entscheiden ob er fit genug ist für das Finale und hat ihn dann starten lassen. Er meinte auch in der PK vorm Finale er vertraut da voll auf Mkhis-Gefühl. Finde ich schon eine große Geste.

      Seine Scorerwerte lesen sich zwar schlechter, ich finde aber er hat dieses Jahr seine beste Saison bei uns gespielt. Der war doch Weltklasse auf seiner neuen Position.
      Das ist halt Mourinhos sicht der Dinge. Von Miki, der ja eh der Stille Typ ist, hat man dazu nicht viel gelesen oder gehört.

      Wie gesagt, ist ja nur eine Vermutung oder ein Erklärungsversuch…kann natürlich auch was anderes dahinterstecken. Wenns überhaupt stimmt…

      Warten wir einfach ob er überhaupt wechselt ^^
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Für alle Cristante-Fans gibts wohl positive Nachrichten:
      romapress.net/mourinho-priorit…yan-cristantes-renewal-2/

      Obwohl sich da Mkhi, Smalling, Cristante & Zaniolo gefühlt jede Woche als Priorität #1 laut den Medien abwechseln....

      Ola Solbakken Bodö/Glimt taucht wieder auf. Verstehe ich nicht. Bitte Eldor (der mir doch immer wieder gefällt) einfach mehr Spielzeit geben. Sollte er im Dezember ablösefrei kommen, sage ich ja nix. Aber Geld ausgeben sehe ich nach jetzigem Stand kritisch.
      romapress.net/roma-continue-to…odo-glimts-ola-solbakken/

      Hector Bellerin als Alternative für Karsdorp. Allein wegen der Frisur und dem Schnauzer ein Pflichttransfer wie ich finde! :)
      romapress.net/roma-eye-arsenals-hector-bellerin/

      Jorginho. Ja könnte man machen, finde ich geil. Der geht aber gefühlt eher wieder zu Sarri zurück.
      romapress.net/chelseas-jorginh…-juventus-roma-and-lazio/
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Wenn ich mir das mal so durschaue...
      spox.com/de/sport/fussball/211…embele-dybala-suarez.html

      Belotti: Da wir Tammy haben eigentlich nicht mehr nötig. Früher hab ich ihn mir immer gewünscht.

      Bernardeschi: Ihm würde ich noch zutrauen, dass er bei einem Verein wie der Roma "durchstartet"

      Dybala: Wunschdenken....glaube eig. überhaupt nicht dran, dass das realistisch ist.

      Isco: Fände ich interessant und sehe es ähnlich wie bei Bernardeschi....kommt aber auch stark darauf an, was Mou für eine Formation spielen will....als 10er in einem 4-2-3-1 könnte ich ihn mir vielleicht sogar gut vorstellen.
    • max 11 saison tore in karriere bisher geschossen und dafür 25 mio rausballern wollen, dabei nichtmal das volle sturm potential im aktuellen kader ausschöpfen (tammy besser supporten, ses etc) dann auch noch spieler auf pos wo bedarf ist wie villar für anbieten

      der übliche roma deal, wollen die einen verarschen :sabapalm:

      pack da la liga bonus noch weg (einfacher tore zu machen) der macht dir max 8 buden in der serie a..
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Das Roma-Typischste ist eher, dass wir aus Mkhi/Oliveira/Cristante letzteren verlängern und die ersten beiden ziehen lassen :lol: :sabapalm:

      Guedes fände ich schon gut, bringt viel Tempo mit und kann da vorne alles spielen und gibt uns was, was wir nicht im Team haben. Kostet halt mittlerweile jeder Falque 20Mio+ :taddeigrin:
      Lieber wär mir trotzdem sicher einer der Sassuolo-Jungs, haben dieselben/bessere Scorer und kennen die Liga :ratlos:

      SES(auch, wenn er einer meiner Lieblinge ist) ist für mich mittlerweile Streichkandidat, verdient 3,5 Mio, gefühlt immer verletzt, wenn er in Form kommt und mit Zalewski haben wir für den AV jetzt wen und der kann im 4-2-3-1 auch gut in der Dreierreihe spielen.
      Villar ist schade, da wollte Mou einfach keine Arbeit reinstecken, wenn ich mir die Gerüchte zu Douglas Luiz u Maxime Lopez anseh, hätte man das aus Villar diese Saison locker rausholen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BrunoPeres13 ()

    • ses hat auch fit eig keine rolle gespielt :D , für die liga taugts schon so, bekommen wir einen winger/HS mit dem wir top4 angreifen können? ich denke nicht, da behalt ich ihn lieber, aber ist weder hier noch da war nie so der große fan von ihm

      wegen guedes, haben wir mit eldor ja schon geld rausgeballert, ist eh nicht die pos., da "blockieren" ja schon pelle/zani jenachdem was mou spielen wird

      wir brauchen dringend bessere iv und 6er und keine spanier 10 tore kerls
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Oliveira für 7 bis 8 Millionen musst eigentlich machen, aber da muss Porto auch mitspielen und Oliveira auch. Vielleicht will er ja nochmal eine Chance bei Porto. 13 Millionen für ihn ist schon fast etwas viel.
      Ich fand ihn aber ehrlich gesagt eine gute Winterverpflichtung. Der hat auch etwas ins Team gebracht was sonst keiner hat (dieses "dreckige" und oft für den Gegner nervige Spiel) und wie ich finde schon anständige Leistungen gebracht. Würde ihn gerne behalten.

      Bin halt auch gespannt was Mou nächste Saison spielen will. Ich hoffe er bekommt die Spieler die er braucht/will und kommt dann auch wieder von der 3er-Kette weg. Obwohl die 3er-Kette allen unseren bisherigen AV auch sehr zugute kommt. Sehe eigentlich weder Spina noch Karsdorp noch Zalewski & El Shaarawy (die ja beides auch eigentlich keine LV sind) stark genug für eine Viererkette in der Defensive...

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      An Frattesi ist man wohl immer noch interessiert. Würde ich begrüßen.
      romapress.net/roma-still-in-co…vide-frattesis-entourage/

      Von Isco halte ich mittlerweile nicht mehr viel. Der spielt doch seit Jahren keine Rolle mehr oder täusch ich mich da? Sehe da das Risiko viel zu hoch. Und der will bestimmt einiges an Gehalt.

      Man hat sich wohl heute nochmal mit Mkhi getroffen, wir wollten aber wohl unser Angebot nicht erhöhen. Wird wohl ziemlich sicher zu einem Abschied kommen:
      romapress.net/corriere-dello-s…es-ahead-of-inter-switch/
      romapress.net/roma-to-meet-wit…ss-contractual-situation/
      romapress.net/roma-do-not-inte…-for-mkhitaryans-renewal/

      Kostic will wohl halb Europa, da sehe ich unsere Chancen sehr gering. Dazu kann er selbst mit Frankfurt CL spielen. Kalajdzic fühle ich jetzt nicht:
      romapress.net/roma-still-have-…tuttgarts-sasa-kalajdzic/

      Solbakken soll wohl den Platz von Perez einnehmen. Naja, was soll man dazu sagen. :D
      romapress.net/ola-solbakken-to…e-departing-carles-perez/

      Maitland-Niles hat sich verabschiedet. Finde ich richtig ihn nicht zu holen. Mou hat sich auf instagram aber schön von ihm verabschiedet habe ich gesehen:
      romapress.net/ainsley-maitland…-fans-what-an-experience/
      football-italia.net/mourinho-c…and-niles-arsenal-return/

      PSG & Real beobachten Spina wohl weiter:
      romapress.net/psg-real-madrid-…omas-leonardo-spinazzola/

      Zalewski will man wohl mehr Gehalt bieten:
      romapress.net/roma-to-evaluate…ease-for-nicola-zalewski/

      Smallings Vertrag verlängert sich wohl automatisch bis 2024 sollte er nächste Saison 20 Spiele erreichen:
      romapress.net/chris-smallings-…e-with-automatic-renewal/

      Bove soll wohl in Rom bleiben. Würde ich gut finden, dann muss er aber auch viel mehr Spielzeit bekommen:
      romapress.net/edoardo-bove-wil…oma-and-play-his-chances/
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.