Gerüchteküche Sommer 2022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patrick schrieb:

      Das Geld dann gleich an Sassuolo überweisen und die schicken uns Berardi, hat man Zaniolo für Arthur und Berardi eingetauscht, klare Steigerung mMn.
      Ist der Arthur so gut? Kein Tor und ein Assist ist selbst für nen defensiven Mittelfeldspieler sehr mau. Dazu müsste man mMn davor schon sicher sein bei Berardi.
      Wenn Zaniolo schon geht dann will ich lieber 50 Millionen + x wo wir dann wieder "sinnvoll" verballern können. :) :D

      Bevor Celik fix wird will man wohl erst Florenzi verkaufen:
      romapress.net/roma-waiting-to-…e-closing-for-zeki-celik/

      Sassuolo will Volpato und/oder Bove....
      romapress.net/sassuolo-insist-on-signing-cristian-volpato/
      romapress.net/davide-frattesi-pushes-for-roma-move/

      Neben Senesi taucht jetzt auch Ndicka von Frankfurt für die IV auf. Tut sich da also doch was :D :
      romapress.net/roma-interested-…urt-defender-evan-ndicka/

      Diawara will man wohl nur verkaufen. Schalke hatte Interesse an einer Leihe:
      romapress.net/roma-will-not-ac…insist-on-permanent-exit/

      Veretout und auch Ibanez tauchen jetzt bei Milan auf, sollten die favorisierten Transfers von Milan scheitern:
      romapress.net/milan-inquire-about-jordan-veretout/
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Mit CR7 redet man aber tatsächlich anscheinend. 2. Anscheinend könnte er iwie viel Steuern sparen und man überlegt sich wie man sich das Jahressalär iwie quer-finanzieren kann.

      Falls er kommen möchte, dann müsste man das schon versuchen möglich zu machen. Gibt da denke ich sportlich und finanziell nur zu gewinnen. Aber eben, denke er wird schlussendlich doch nicht hierlanden, weil er iwo einen besseren Deal abschliessen kann.
    • Sicher hat da jeder eine Stimme in sich drin, die das toll finden würde, aber so All-In zu gehen für eine Position, die wir nicht brauchen passt einfach nicht.
      Da würde Dybala um einiges mehr Sinn machen.

      Glaub das ist reines Medien-Geschwafel, wir müssen bei einem Celik die Ablöse von 8 Mio auf 6 runterhandeln, aber gönnen uns dann CR7 mit 23 Mio Gehalt, glaub ich nicht :D
    • Ich denke das Ding ist einfach, dass man die 23 Mio., die man ihm pro Jahr zahlen müsste, mit ihm locker bzw weit darüber hinaus wieder einnimmst. Aber irgendeinen Hacken wirds wohl haben. Anscheinend könnten wir das wegen dem FFP gar nicht machen...

      Ich denke er würde uns auf jeden Fall weiterhelfen, dafür ist unsere aktuelle Stammelf einfach zu bescheiden. Kann sein, dass der eine oder andere nicht ganz happy ist, wie man das Spiel ausrichtet, das müsste man halt in Kauf nehmen.
    • so weit ich das mitbekommen habe möchte er schon grundlegend bei manutd bleiben, aber ist unsicher wie dort gearbeitet wird mit den transfers, bzw. ob überhaupt der anspruch da ist die lücke zu den top 3 zu schließen, dann schickt er den berater los der klopft dann halt den markt ab mit anfragen für den fall das ronaldo dann kein bock hat zu bleiben, so weit ja alles eher normal

      ich denke die üblichen cl clubs haben keinen platz für ihn, deswegen erweitern sich die gerüchte um EL clubs wie uns
      aber ja dem ganzen gebe ich max. 10%
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Sehr mau alles, nachdem man bei Frattesi und Celik schon wieder gefühlt den ganzen Sommer "fast" Vollzug vermeldet. Naja, hoffe es liegt am "Jahresabschluss". Die Vorbereitung ist nicht mehr weit....
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Patrick schrieb:


      11 Millionen haben wir da gezahlt? Ich fasse es nicht. :trollopez: :taddeigrin: :sabapalm:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ist alles ziemlich dilettantisch was da abläuft, aber nicht nur bei uns.
      Frag mich immer warum das im Jahr 2022 so lang dauert, nichtmal das fix machen selbst, sondern die Verhandlungen.
      Bei Guedes liest man seit März von einem Interesse und gestern kommt eine Meldung, dass Valencia nur Cash fordert.
      Für sowas braucht man 3-4 Monate um diesen Code zu knacken wtf :lol:

      Aber ja wär mal zu schön, wenn die Stammelf steht zu Vorbereitungsbeginn, habe ich als Romafan aber wiederum eh noch nie erlebt
    • Patrick schrieb:

      romapress.net/sassuolo-lower-demands-for-davide-frattesi/

      Sassuolo fordert „nur“ mehr 25 Mio, wir bieten 20, sollte wohl bald fix gemacht werden, geht ja

      Aber sind halt wieder 30 Mio für RV-BackUp und 8er, wo ich mich um andere Baustellen vor den beiden gekümmert hätte.

      Nachdem man Ronaldo & Dybala ablösefrei kriegt sehe ich eigentlich nur noch die IV wo man Geld investieren muss. :) :trollopez:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Euer Gejammer nervt hier zum Teil schon extrem.
      Die Roma ist kein großer Top-Verein und hat auch keinen Investor wie Paris, ShittyCity etc.
      Wir haben zwar letzte Saison die CL gewonnen aber davor auch "nur" EL gespielt.

      Würden wir Top-Spieler holen können, würden wir das ja tun.
      Gerade bei den Friedkins habe ich das Gefühl, dass sie das ganze sehr vernünftig angehen.
      Ich glaube auch nicht, dass wir bisher keinen DMF und IV geholt haben, weil man nicht erkannt hat, dass man dort dringend Bedarf hat.
      Der Markt muss da auch einfach was hergeben und das natürlich zu einem vernünftigen Preis.

      Vielleicht schätze ich das auch falsch ein aber welcher Verein, gerade aus der Serie A, der mit uns auf Augenhöhe ist war bisher aktiver auf dem TM? Welche "Top-Spieler" hat denn Atalanta, Napoli, Lazio etc. bisher verpflichtet?

      So lange man Zaniolo halten kann und man noch einen Frattesi holen kann, finde ich das ganze bisher ok.
      Selbst wenn wir keinen IV mehr holen...Spieler wie Kumbulla oder Ibanez können von der einen auf die andere Saison einen Durchbruch haben.
      Vor allem da Mourinho an Ibanez die ganze Saison festgehalten hat....er konnte so viel Erfahrung sammeln...der kann diese Saison theoretisch nochmal ordentlich zulegen....und mit Mancini hat man auch nicht den schlechtesten IV. Und wenn Smalling fit ist, wissen wir auch was der kann.
      Nicht falsch verstehen, auch ich würde noch dringend Bedarf auf der IV-Position sehen aber dieses ständige negative Gelabere, dass alle bei der Roma keine Ahnung hätten und ihren Job nicht machen würden.
      Ich habe leider oft das Gefühl, dass einige Roma-Fans die Realität nicht richtig einschätzen können.
      Vor allem weil man die letzten Jahre einiges damit zu tun hatte den ganzen Mist loszuwerden...Pastore, Santon, Fazio etc. etc.

      Auf mich wirkt es so, dass man sich vorgenommen hat, nicht voreilig zu handeln sondern es langsam und seriös angehen möchte.
      Die Friedkins machen Kohle locker aber übertreiben es auch nicht.

      Die Friedkins haben direkt zu Beginn einiges am Personal verändert und mit Pinto und Mourinho zwei geholt, die was von ihrem Fach verstehen.
      Man sieht das alles als Projekt über mehrere Jahre.
      Man kann einen Verein wie die Roma, vor allem wenn man die letzten 5 Jahre + betrachtet, nicht von heute auf morgen zu einem Top-Verein formen....außer man macht es wie die beiden oben genannten Drecksvereine....