“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
Gerüchteküche Sommer 2022
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Zu Veretout gibt es jetzt immer mehr Gerüchte. Neben der Fiorentina und diversen Gerüchten aus England hat jetzt wohl auch Milan Interesse.
romapress.net/milan-interested…as-replacement-to-kessie/“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
Ehe man wieder neue Statisten...äähhh Spieler holt sollten die die da sind mal reifen und einige sich mal versuchen als Führungsfigur bzw Leitwolf zu etablieren!
Denn das fehlt ganz deutlichF O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E -
Wird eher schlechter als besser! Der Glaube diese Saison noch rumreisen zu können ist schon seit Wochen in Pension…
Ich mach mir mittlerweile, rein spaßeshalber, schon mal Gedanken wer nächste Saison so die Trainerbank ziert und was für eine neugemischte Gurkentruppe über den Rasen stolpert. Und ob ich mir persönlich dann das Ganze überhaupt noch gebe…
EDIT: Sorry…vor lauter Tran im Falschen Thread gelandet. Aber irgendwie passts ja doch reinEtzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Der Ninja bietet seine Rückkehr an!
laroma24.it/news/altre-altre/2…oni-tornerei-anche-adesso
Wenigstens würde man dann von einem Spieler Einsatz zu sehen bekommen…Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
-
Patrick schrieb:
Das wär was! Wenn wir Veretout UND Cristante im Sommer anbringen könnten.C'È SOLO UN CAPITANO!!! -
Zu Mkhi, da läuft ja der Vertrag im Sommer aus:
romapress.net/roma-open-to-the…ing-mkhitaryans-contract/
romapress.net/spartak-moscow-contact-mkhitaryans-entourage/
Zaniolo Juve:
romapress.net/juventus-continue-to-monitor-zaniolo/
Ginter Gladbach:
romapress.net/roma-make-contact-for-matthias-ginter/“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
ist dann ja wohl schon übersetzt und eh gerüchte, aber stand jetzt conference l. bzw. trend/form nicht mal das, was denken die da überhaupt nach über eine verlängerung mit miki? wäre das erste was ich gleich machen würde, gerade ein spieler mit dem charakter der muss sich wertgeschätz wissen, ansonsten kommen dann nur haufen angebote rein und er beginnt zu überlegen...
also wenn das so stimmt, dann kannste den laden auch gleich zu machen..Die 8 wie aus Granit gemeißelt. -
Angeblich haben wir Interesse an Ginter. Sein Vertrag läuft im Sommer ja aus.
Angeblich bieten wir 8 Mio. Gehalt.DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
romapress.net/sevilla-meet-wit…scuss-potential-transfer/
Ist leider noch so lang hin bis zum Sommer, aber 20Mio
Die Monchi-Methode 55Mio Ablöse für Cristante -
Ich fasse mal zusammen:
- Zaniolo & Mancini Verlängerung haben Priorität
- Abraham, Pellegrini und Rui sind für den Moment gesetzt
- Ibanez will man wohl auch halten
- Smalling soll wohl auch noch ein Jahr bleiben, wird aber nach seiner Gesundheit entschieden
- Oliveira will man wohl fix verpflichten
- Von der Startelf will man wohl Veretout, Cristante und Karsdorp loswerden bzw. sich zumindest die Angebote genau anhören
- El Shaarawy, Perez, Diawara, Darboe und Kumbulla will man wohl loswerden.
- Maitland-Niles muss um eine Verpflichtung kämpfen.
romapress.net/roma-to-evaluate…tante-el-shaarawy-others/
Also liest sich ja für mich schon alles sehr vernünftig und ich könnte mit dem so leben. Aber wird eh anders kommen.
- Mancini und Zaniolo zu verlängern ist sinnvoll und könnte auch später die Möglichkeit auf höhere Ablösen erhöhen. Passt mMn
- Die 3 als "unantastbar" anzusehen (außer es kommt ein unglaubliches Angebot) finde ich auch absolut ok.
- Ibanez ist ok, ich könnte aber auch mit einem Verkauf sehr gut leben. Hat in den letzten Wochen wieder den Fehlerteufel drinnen.
- Smalling würde ich persönlich verkaufen.
- Mit einer Verpflichtung von Oliveira könnte ich nach den ersten Spielen leben. Aber erstmal die restliche Saison abwarten
- Können von mir aus alle 3 gehen. Karsdorp würde ich da noch am ehesten halten, aber leider ist der in der Saison auch meist unterirdisch.
- Perez, Diawara und Kumbulla absolute Verkaufskandidaten. El Shaarawy würde ich zwar schade finden (einer der wenigen in dem Kader) aber sollte ein Angebot kommen musst ihn auch verkaufen. Leider viel zu oft verletzt, sonst aber meist mit brauchbaren bis guten Leistungen. Darboe ist so eine Sache. Würde ich lieber verleihen oder zumindest mit RKO verkaufen...
- Maitland-Niles brauche ich nach den Spielen bis jetzt nicht als fest Verpflichtung.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
boah, also aktuell gesehen sind das sehr wenige die ich behalten würde..
(plus/bleibt und minus/weg)
- zaniolo (stagniert was 1v1, dribbling, kreativität angeht, passspiel sieht man auch kaum was)
- mancini im zweikampf 0 entwicklung, jedes spiel vorbelastet..
+ tammy bei den umständen (zuspiele) noch OK
- pelle...
+ rui behalten
- smalling zu oft verletzt
+ iba eig noch der beste von den ivs wenn man spielzeit vs unnötige fouls gegenrechnet, die paar schlechten phasen könnte ein guter coach aus ihm raus trainieren
+ sergio kann was
+ kars würd ich behalten, ist ein sehr solider allround AV, muss derzeit zu viel schultern
- vere und cris loswerden
- vom erwähnten rest würde ich darbo auch ausleihen, und + perez noch behalten, bei nem anderen system kann er durchaus noch etwas aufblühen, + niles auf der 8 oder in nem anderen system wäre nett zu beobachten, derzeit zu früh, wird ja teils gar links eingesetzt dafür macht ers solide
+ gyan und + eldor alleine schon wegen der breite behalten und natürlich + miki, ganzen jugendspieler lasse ich mal raus, was bleibt also: mit + spina dann also 11 die bleiben bei mir, auf den ganzen kader gesehen, + halt die ganzen boves und tripis etc
Die 8 wie aus Granit gemeißelt. -
Es gibt laut Zaniolos Berater aktuell keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung:
romapress.net/ag-zaniolo-no-on…ons-for-contract-renewal/
Interesse von Tottenham und Liverpool an Zaniolo:
romapress.net/liverpool-and-tottenham-interested-in-zaniolo/
- Auch wenn mir ein Wechsel ins Ausland natürlich lieber wie zu Milan, Inter oder Juve wär, aber was sollte Zaniolo in England wollen? So oft wie der bei uns hinfällt und sich beschwert überlebt der doch keine 3 Monate in England bevor er in der Luft zerrissen wird.
Oliveira wird wohl im Sommer fix für die 13 Millionen verpflichtet.
romapress.net/sergio-oliveiras…become-permanent-in-june/
Florenzi will bei Milan bleiben, Milan will aber die extrem hohe Ablösesumme von 4,5 Millionen nochmal drücken:
romapress.net/florenzi-insists-on-staying-at-milan/“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
...ich seh es schon kommen,ein Kicker wie Zaniolo wechselt mit Dollarzeichen in seinem (und des Beraters) Augen nach England
und kommt dann dort nicht mit dem Spielsystem klar bzw. heult in der Presse rum,er wolle nach Italien zurück,dann klingelt Juve
bei Klub XY auf der Insel an und holt ihn Leihweise und er spielt wieder wie es immer von Ihm erwartet wurde.Juve kauft ihn und
wir alle hier ärgern uns himmelblau ( ) das wir Ihn haben ziehen lassen...
Glaskugel OlêF O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E -
...neuer Name im Gespräch:
Pierre-Emile Höjbjerg
(26 Jahre / 1,85m / zentr.Mittelfeld /
aus Dänemark / kickt bei Tottenham /
hatte Mourinho schon mal als Trainer)
Zum ArtikelF O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E -
Den würde ich sofort nehmen!
-
NemaProblema schrieb:
...neuer Name im Gespräch:
Pierre-Emile Höjbjerg
(26 Jahre / 1,85m / zentr.Mittelfeld /
aus Dänemark / kickt bei Tottenham /
hatte Mourinho schon mal als Trainer)
Zum Artikel
Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Oliveira würd ich wirklich nur fix holen, wenn wir das ZM komplett austauschen, für einen Stammspieler ist er mir zu wenig/zu alt für den Preis, so als 3. Option von der Bank in der Rotation, würd er schon passen
Da wär mir Mkhi als Stamm 8er lieber. -
Noch einer wird im Blätterwald mit der Roma angedichtet...
Eric Bailly
(27 Jahre / 1,87m / Innenverteidiger /
von der Elfenbeinküste / kickt bei ManU)
Kennt Mou aus ManU Zeiten ist aktuell
nur Nebendarsteller bei ManU aber auch
mit Bänderdehnung verletzt.
Zum ArtikelF O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2