Baby nach Sex mit eineiigen Zwillingen: Keiner will der Vater sein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Baby nach Sex mit eineiigen Zwillingen: Keiner will der Vater sein

      Baby nach Sex mit eineiigen Zwillingen: Keiner will der Vater sein

      Eine Frau schlief am selben Tag mit zwei Brüdern, die noch dazu eineiige Zwillinge sind. Laut DNA-Test könnten beide als Vater eines Kindes in Frage kommen, welches das "Ergebnis" dieser Liebesnacht ist.

      Seit drei Jahren schon streiten sich zwei Brüder im US-Staat Missouri darüber, wer von ihnen der Vater eines kleines Mädchens ist, für das die Mutter Alimente fordert. Der Haken dabei: Die beiden potenziellen Väter sind eineiige Zwillinge, die - so viel ist sicher - an einem Tag binnen weniger Stunden mit derselben Frau Sex hatten, ohne dass sie davon wussten. Der eine ist der Vater, der andere der Onkel, aber wer ist wer?

      Alimente. Die bizarre Geschichte begann in einer vergnüglichen Nacht nach einem Rodeo in der Ortschaft Sikeston. US-Medienberichten zufolge hatte die spätere Mutter nach eigenen Aussagen vor Gericht zunächst Sex mit Richard, einem ehemaligen "festen Freund", und schlief dann wenige Stunden später mit dessen Bruder Raymon, den sie ebenfalls "von früher" kannte. Als die Frau dann feststellte, dass der doppelte Spaß Folgen hatte, benannte sie Raymon als Vater und forderte Alimente. Sie sei sich sicher, dass er das Kind gezeugt habe, sagte sie vor Gericht aus. Der angebliche Vater war gar nicht stolz und beantragte einen DNA-Test, dem sich dann auch sein Bruder unterzog, als herauskam, dass er ebenfalls Sex mit der Frau hatte.

      Ohne Ergebnis. Aber so häufig auch heute Kriminalfälle durch DNA-Analysen aufgeklärt werden, half die moderne Methode im Fall der Zwillinge nicht. Bei jedem der Brüder, so ergab der Test nämlich, besteht eine 99,9-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass er der Vater des Mädchens ist. Weil die Frau Raymon zum Daddy erklärt hatte, blieb das zuständige Gericht dabei, dass er den Unterhalt zahlen müsse. "Kommt überhaupt nicht in Frage", antwortete dieser und ging in die Berufung. Erneut zum Vater erklärt, will Raymon nun bis vor den Obersten Gerichtshof ziehen. "Wenn sich nicht beweisen lässt, dass ich es war, dann sollten mich die Gerichte in Ruhe lassen", sagte er dem Sender ABC. Und was den Unterhalt betrifft: "Der Staat sollte dafür aufkommen."

      Vorwüfe. Richard seinerseits glaubt, dass sich sein Bruder schlicht um die Alimente drücken und ihn die Zeche zahlen lassen will. "Er war es, nicht ich", beharrt er. Die Mutter der Brüder und damit - so oder so - die Großmutter des Mädchens, beklagt derweil, dass sie zwischen beiden Stühlen sitzt. Ihre Söhne stritten sich und sie wisse nicht, auf welcher Seite sie stehen solle, wurde die Frau von Medien zitiert. "Ich habe das Gefühl, dass ich eine Enkelin erhalten, aber meine Söhne verloren habe."
      kleine.at

      :D :D :D
    • Original von KoolSavas
      Das passiert schon öfters.. aber haben eineiigen Zwillinge nicht leichte DNA-Abweichungen?


      deshalb wahrscheinlich auch nur 99,9% wahrscheinlichkeit :D
      aber ich würde wohl auch sagen, dass ich es nicht war, wenn die wahrscheinlichkeit genauso groß das mein zwillingsbruder es war...
      sollen die sich einfach mal die alimente teilen...