[26. Spieltag] AS Roma- Hellas Verona F.C 2:2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...wieder nur Remis,wieder hinten 2 Buden geschluckt und wieder Mou von der Bank gefalttert
      ABER (fett unterstrichen) die zweite Halbzeit hat mich gepackt,gefesselt und richtig mitgehen lassen!
      Nach dem 1:2 Anschlusstor (geiles Ding von Volpato - RESPEKT!) wusste ich das wir hier nicht verlieren!
      Das hat richtig gebrannt danach aufn Platz und es lag der Ausgleich in der Luft,das der dann so eiskalt
      aus dem Winkel ins Tor geknallt wird (eiskalt der Bove!) Wahnsinn! Guckt euch doch ma den Blick des
      Verona-Keepers an!

      Letztendlich ist ein Punkt für die Tabelle zu wenig,aber für die Moral,den Kampfgeist und vorallem
      für den nachrückenden Spieleranteil heute immens wichtig,vorallem nach 0:2 Rückstand.

      Dank der zweiten Halbzeit bin ich heute okay damit.

      DANKE JUNGS! Weiterkämpfen! :forza_roma6: :beten: :forza_roma5:
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Trotz allem wieder die ersten 60 Minuten nicht anwesend. War schon beim letzten Heimspiel gegen Genoa auch so und gegen Sassuolo in der 2.HZ auch bis zum Rückstand. Wieder nur ein X.

      Warum nicht gleich von Anfang an so (mit den Youngsters) spielen?

      Vina/Miles Alibipässe bzw. Fehlpässe -> Zalewski/Volpato Offensivdrang, Spielfreude

      Cristante/Veretout Weitschüsse in den Tiber
      -> Bove Schuss ins Tor

      Hoffe, dass Mou die starken Leistungen der 3 Jungen berücksichtigt und sie beim nächsten Mal wieder spielen lässt, auch wenn dann die ganzen Möchtegern-Stars wieder retour sind.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Romanisti schrieb:

      Volpato ist übrigens der erste Totti Schützling der für und ein Tor gemacht hat. Dieser saß heute auch neben De Rossi im Olimpico.
      War ja auch so ein kleines Bisschen ein typisches Totti-Tor. Auf den Abpraller lauernd mit nen strammen Schuss eiskalt in die Maschen.

      Gut bei Totti wars halt dann das Kreuzeck und beim Junior gestern abgefälscht 3 cm am Torwart vorbei :D

      Aber er ist ja noch jung :P
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Danke fürs tickern.

      Muss aber sagen, die paar Minuten die ich gesehen habe (bis zum 0:2 :D ) wirkte man zumindest motiviert. Da ist man halt naiv wieder in die Gegentore gelaufen bzw. hat beim Freistoß in Form von Felix gepennt und auch Patrício sieht da mMn übelst schlecht aus. Den Ball so in die Mitte des 16ers zu klatschen ist wirklich nicht gut.
      Aber da gabs schon andere Halbzeiten wo man sich gefühlt keinen Meter bewegt hat.

      Es freut mich sehr für die jungen Spieler. Volpato hatte ich jetzt zwar in der Vorbesprechung nicht auf dem Schirm, aber so kanns gehen....
      So war ja meine Wunschaufstellung:
      Patricio; Karsdorp, Kumbulla, Smalling, Maitland-Niles; Bove, Oliveira; Zalewski, Pellegrini, Afena-Gyan; Abraham

      Hoffentlich setzt er jetzt einfach weiter auf die Jungs. Die Liga ist eh so gut wie gelaufen (obwohl alle anderen auch immer wieder Punkte liegen lassen und man mit 2 oder 3 Siegen mehr auf dem Konto "sehr gut" dastehen würde). Schade drum.

      Ich glaub ich schreibs schon seit Jahren, spielen viele eigene junge Spieler und man wird mal 10 oder 12 ist es mir persönlich egal. Lieber so als mit den ganzen "Stars" die auch nix auf die Kette bringen... Mit den Jungs könnte man vielleicht auch mal was aufbauen und würde aus dem Teufelskreis der ewigen Graupen für 20 Millionen + rauskommen, aber ja..
      Die Meinungen gehen da ja auseinander.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.