[27. Spieltag] Spezia Calcio - AS Roma 0 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [27. Spieltag] Spezia Calcio - AS Roma 0 : 1

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Absolut verdienter Sieg. Da hattes ja Chancen für 10 Tore. Aber der Torwart war halt auch stark und unsere Abschlüsse leider dann noch oft zu schwach.
      Aber freut mich, dass die Mannschaft für den Einsatz noch belohnt wurde. :super:
      Wechsel fand ich heute auch gut.
      Zalewski hat seine Sache auch sehr ordentlich gemacht wie ich finde.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Wir kotzen,wir meckern,wir verzweifeln aber genau das machts doch aus!
      So nen blutender Zaniolo und nen Elfer in der 99,Min (!!!!!) Irre und Geil!
      Sieg ist völlig verdient,wenn auch hätte etwas klarer sein können,egal.
      Wichtige drei Punkte - nun mit dem Atalanta Heimspiel vor der Brust
      wird das ne angespannte Woche! :italia: :forza_roma: :forza_roma6: :coppa: :forza_roma5:
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Gucke ja in letzter Zeit nicht mehr so häufig Roma-/Fußballspiele.
      Wurde hier aber bestens unterhalten und als man wieder "typisch Roma" dachte und die denn Ball auch in der 93. mit 5 Leuten nicht über die Linie kriegen, erlöst uns dann tatsächlich noch der VAR.
      Besonders hervorheben möchte ich Pellegrini (wenn der immer so spielt, frage ich mich warum er hier so verteufelt wird - bis auf die Chancenverwertung doch top und überall aufm Spielfeld zu finden gewesen) und Zalewski hat mir gut gefallen.
      Verstehe aber warum man auf Kumbulla rumhakt :D

      PS. Muss nochmal meine Halbzeitvorhersage hier einfügen:

      DonFilippo schrieb:

      Naja - gut aufgelegter gegnerischer Torwart, eine Halbzeit jetzt in Überzahl. Würde sagen wir können uns sehr glücklich schätzen, wenn wir das hier 1:0 gewinnen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonFilippo ()

    • Wie oben schon geschrieben dachte auch ich in der Nachspielzeit, dass das wieder ein typisches "Classic-Roma"-Spiel wird, wo man es einfach nicht schafft, den Ball über die Linie zu drücken, obwohl man eine ganze HZ in Überzahl war, man einige 100%-ige hatte und einfach durch Unvermögen und teilweise Top-Paraden des Goalies, wieder 2 Punkte völlig unnötig gegen einen Nachzügler liegen lässt. Ich war schon am Ausrasten und am Verzweifeln.

      Zum Glück wurden wir in allerletzter Sekunde doch noch für die Mühen belohnt und hatten auch mal VAR-Glück, obwohl das schon ein klares Elferfoul war.

      Sind wir froh, dass Tammy den so platziert geschossen hat, sonst hätte deren Goalie auch den noch rausgefischt - hätte irgendwie zu diesem Spiel noch gepasst.

      Danach natürlich totale Freude, pure Erleichterung, aber auch ein Ärger, warum man es jedes Mal so lange ankommen lässt und nicht schon längst alles davor klar macht. Hauptsache die 3 Punkte geholt, das zählt am Ende des Tages.

      Auch wenn die Chancenverwertung katastrophal, teils stümperhaft, war, muss man die Mannschaft doch loben für deren Einsatz und Willen bis zum Schluss, den Sieg doch noch zu holen. Da haben wirklich alle am Platz alles gegeben, vor allem Pellegrini hat gestern wirklich wie ein Löwe gekämpft und ist vorangegangen. Zaniolos blutiges Gesicht am Schluss war dann eigentlich bezeichnend und hat dieses Spiel am besten wiedergespiegelt.

      Jetzt im Nachhinein mit dem Sieg in der Tasche und den Blutdrucksenkern am Tag danach war es auf jeden Fall ein tolles Spiel, wo alles dabei war. Rassige Zweikämpfe, teils umstrittene Aktionen, Torchancen am Fließband, was will man mehr.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Fußballerisch war es echt mal teilweise wieder schön zum Anschauen gestern...auch wenn der Gegner halt "nur La Spezia" hieß. Evtl. bringt es ja auch ein bisschen Aufwind das Ding dann noch hochverdient auf den letzten Drücker gewonnen zu haben.

      Gegen Bergamo weht bestimmt wieder ein ganz anderer Wind.
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wi ()

    • Es war halt wirklich nur Spezia...
      Aber wir hatten auch mega Pech...normal macht man da seine 4 Tore und alles ist gut.
      Zalewski hat mir auch gut gefallen...ich hoffe, dass er und auch Bove mehr Spielzeit bekommen. Ich denke da hat man dann gute Chancen dass sie sich auch auf lange Sicht für die erste 11 empfehlen können.