[UECL Achtelfinale Hinspiel] Vitesse Arnhem - AS Roma 0 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [UECL Achtelfinale Hinspiel] Vitesse Arnhem - AS Roma 0 : 1

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Sieg im Auswärtsspiel auf dem Acker. Aufgabe erledigt würde ich sagen. Da muss natürlich mehr kommen im Olimpico.
      Unverdient ist es aber nach der zweiten Halbzeit auch nicht.

      El Shaarawy oder Zalewski bitte weiterhin spielen lassen. Vina brauchts echt nicht mehr. Danke. :)
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.