[29. Spieltag] Udinese Calcio - AS Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [29. Spieltag] Udinese Calcio - AS Roma



    13.03.2022, 18:00 Uhr, Dacia-Arena - Stadio Friuli, Udine





    aktuelle Form:
    Udine: 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspielen
    Roma: 2 Siege und 3 Unentschieden in den letzten 5 Ligaspielen; 8 Siege und 2 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Udine




    Tabelle Liga:

    Platz
    Team
    Spiele
    Siege
    Unentschieden
    Niederlagen
    Tore
    +/-
    Punkte
    1.
    Milan
    28
    18
    6
    4
    54:29
    25
    60
    2.
    Inter
    27
    17
    7
    3
    60:22
    38
    58
    3.
    Napoli
    28
    17
    6
    5
    49:20
    29
    57
    4.
    Juventus
    28
    15
    8
    5
    42:25
    17
    53
    5.
    Roma
    28
    14
    5
    9
    46:34
    12
    47
    6.
    Atalanta
    27
    13
    8
    6
    50:31
    19
    47
    7.
    Lazio
    28
    13
    7
    8
    57:42
    15
    46
    14.
    Udine
    26
    6
    11
    9
    34:43
    -9
    29




    Top-Torjäger:
    Udine: Beto und Deulofeu (8); Molina (4); Udogie, Pussetto, Pereyra und Forestieri (2)
    Roma: Abraham (13); Pellegrini (6); Veretout (4); Ibanez und Mkhitaryan (3); Shomurodov, Cristante, Zaniolo, El Shaarawy, Smalling, Afena-Gyan und Oliveira (2); Bove und Volpato (1)




    Top-Assists:
    Udine: Molina, Pereyra und Success (3); Arslan, Makengo und Deulofeu (2); Jajalo, Samardzic, Becao, Udogie, Pussetto, Nuytinck, Pérez, Forestieri, Larsen und Okaka (1)
    Roma: Veretout (7); Mkhitaryan (5); Pellegrini und Zaniolo (4); Abraham und Shomurodov (3); Karsdorp, Oliveira, Pérez, Calafiori und Vina (1)




    vorbelastet:
    Udine: Molina, Soppy, Pérez und Pereyra
    Roma: Zaniolo und Pellegrini




    gesperrt/abwesend:
    Udine: Walace (Gelbsperre)
    Roma: Riccardi und Santon (keine Spielberechtigung); Kumbulla (Gelbsperre) und Mkhitaryan (Gelbrotsperre)




    verletzt:
    Udine: Success (muskuläre Probleme), Nuytinck (?) und Santurro (Knieverletzung)
    Roma: Spinazzola (Achillessehnenriss)




    Meiste Spielzeit Liga:
    Udine: Silvestri (2.160 Minuten); Becao (2.145 Minuten); Walace (2.066 Minuten)
    Roma: Patrício (2.520 Minuten); Abraham (2.302 Minuten); Mancini (2.174 Minuten)





    Fakten zu Udinese Calcio:
    Gründung: 30.11.1896
    Vereinsfarben: schwarz-weiß
    Stadion: Dacia Arena (Plätze 25.000)
    Homepage: udinese.it
    Trainer: Gabriele Cioffi
    Saison 2020/2021: 14. Platz




    Erfolge:
    Mitropacup (1): 79/80
    italienischer Zweitligameister (2): letztmals 78/79
    italienischer Drittligameister (3): letztmals 77/78
    italienischer Pokalsieger Serie C (1): 77/78




    Bilanz gegen Udinese (Serie A):
    Spiele: 95
    Siege: 50
    Unentschieden: 23
    Niederlagen: 22





    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de, gazzetta.it
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • ...ich würde fast behaupten das DIESES Spiel ein "Kreuzungsspiel" sein könnte! Soll bedeuten
    das wir je nach Ausgang der Partie uns dann in eine Richtung orientieren können,da gerade eine
    Woche später dann auch noch Derby ist wo wir gegen einen direkten Verein kicken im Duell um Platz 5/6.

    Mit einem Sieg am Sonntag (egal ob wieder 1:0 oder 3:1) wären wir gut mit dabei im Kampf um die
    Europa League,wenn man dann im Derby gar noch nachlegen könnte...ich beschwör es nicht,aber etwas
    euphorisches Träumen MUSS mal wieder erlaubt sein (ihr habts doch vermisst :winke: ). Wäre echt geil!

    Bei einem Remis/Niederlage - naja,dann gehts sicher nur um die goldene Ananas oder maximal vllt. noch
    die Quali für die Conference League.

    Mein Tipp: knapper 2:1 Auswärtssieg nach 0:1 Rückstand und viel Moral in Halbzeit zwei!
    Mou wird rotieren lassen da Mhiki u.a. fehlt,vllt. bekommt auch mal wieder ein "Jungscher" seine
    Chance auf Startelf und Einsatzzeit!

    Forza Roma! :happy2: :forza_roma5: :beten:
    F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
  • Ich vermute mal Mou wird gar nicht mehr viel rotieren, sei es in Liga oder (soweit wir halt kommen) in der Conference League.

    Rui ist fix
    In der Dreierkette wird's wohl die ein oder andere Rotation auch Aufgrund von Sperren eh zwangsweise geben. Da werden Mancini, Smalling, Ibanez und Kumbulla alle noch zu Einsatzzeiten kommen. Kumbulla gefällt mir übrigens in den letzten Spielen deutlich besser. Da sehe ich aktuell eher Ibanez als Gefahr für Blödsinn.
    Karsdorp ist gesetzt und wird wohl fast jede Halbzeit machen wo es auch nur im Ansatz um was geht. Maitland überzeugt auch nicht.
    Links könnte es am interessantesten werden. Ich hoffe Mou setzt weiterhin auf Zalewski der mir bis jetzt immer gefallen hat oder halt dann auf den Pharao (der hoffentlich mal fit bleibt). Vina brauchts mit El Shaarawy und Zalewski zum Glück hoffentlich nicht mehr.
    In der Zentrale werden die wichtigen Spiele Cristante, Mkhi, Pelle und Oliveira machen. Veretout ist wohl raus.
    Zaniolo und Abraham sind eh gesetzt.

    Ich vermute dadurch in Udine wieder folgende Aufstellung:
    Rui; Karsdorp, Mancini, Smalling, Ibanez, Zalewski/El Shaarawy; Oliveira, Cristante, Pellegrini; Zaniolo, Abraham
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Rui; Mancini, Smalling, Ibanez; Karsdorp, Pellegrini, Cristante, Oliveira, Zalewski; Zaniolo, Abraham

    :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.