[UECL Achtelfinale Rückspiel] AS Roma - Vitesse Arnhem 1 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [UECL Achtelfinale Rückspiel] AS Roma - Vitesse Arnhem 1 : 1

      :forza_roma4: :italia3: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Das war ja mal ein hartes Stück Arbeit. Wir haben Glück, dass die technisch echt schlecht waren, jeder etwas stärkere Gegner hätte uns über die zwei Spiele rausgekickt. Aber egal, ich freu mich :)

      PS: wenn ihr die Spiele mit gutem Stream schauen wollt, ohne RTL+ abschließen zu wollen, könnt ihr das über den italienischen Stream auf tv8.it/ machen.

      Wenn ihr außerhalb Italiens seid, braucht ihr noch einen italienischen VPN Anbieter. Ich habe auf Android das hier gefunden:

      Link

      Einfach installieren, dann mit einem der Server verbinden und die oben genannte Seite aufrufen und ihr könnt den Stream in HD schauen (ohne Login etc)
      FORZA Daniele!