[30. Spieltag] AS Roma - S.S. Lazio 3 : 0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [30. Spieltag] AS Roma - S.S. Lazio 3 : 0

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hahahahah Immobile so zu sehen. Unbezahlbar. :taddeigrin:

      Und Venditti darf sein nächstes Lied schmettern. :heulen: :herz: :herz:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Tja, da haben sie mich mal ordentlich Lügen gestraft und perfekt abgeliefert die Herrn Roma-Kicker! Absolut stimmig vorgetragenes Derby, dass nur einen Sieger verdient hat!

      :forza_roma4: :forza_roma3: :forza_roma4:

      Und ich KÖNNTE jetzt eigentlich in einer Bar in Trastevere sitzen und ein paar Vino auf den Sieg nehmen… :/
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Unglaubliches Spiel von uns. Unglaubliches Derby, da hat ja alles gepasst. Hätte auch 5:0 ausgehen können.

      Wahnsinns Leistung von der Mannschaft.

      Kann man drauf stolz sein. :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Der Wi schrieb:

      Tja, da haben sie mich mal ordentlich Lügen gestraft und perfekt abgeliefert die Herrn Roma-Kicker! Absolut stimmig vorgetragenes Derby, dass nur einen Sieger verdient hat!

      :forza_roma4: :forza_roma3: :forza_roma4:

      Und ich KÖNNTE jetzt eigentlich in einer Bar in Trastevere sitzen und ein paar Vino auf den Sieg nehmen… :/

      Woran hats gescheitert?

      Das wäre eines der geilsten Derbys der letzten Jahre gewesen. Stimmungsmässig gefühlt das beste der letzten 10 Jahre...
    • Hubo schrieb:

      Der Wi schrieb:

      Tja, da haben sie mich mal ordentlich Lügen gestraft und perfekt abgeliefert die Herrn Roma-Kicker! Absolut stimmig vorgetragenes Derby, dass nur einen Sieger verdient hat!

      :forza_roma4: :forza_roma3: :forza_roma4:

      Und ich KÖNNTE jetzt eigentlich in einer Bar in Trastevere sitzen und ein paar Vino auf den Sieg nehmen… :/
      Woran hats gescheitert?

      Das wäre eines der geilsten Derbys der letzten Jahre gewesen. Stimmungsmässig gefühlt das beste der letzten 10 Jahre...
      Bzgl Stimmung: Neben zahlreichen anderen Spielen war ich unter anderem bei Tottis Selfie Derby und Balzarettis Traum 1:0 Derby live vor Ort, und ich versichere dir, so gut sie heute auch gewesen sein mag, sie wird an die 2 Derbys nie im Leben ran kommen!
    • Hubo schrieb:

      Der Wi schrieb:

      Tja, da haben sie mich mal ordentlich Lügen gestraft und perfekt abgeliefert die Herrn Roma-Kicker! Absolut stimmig vorgetragenes Derby, dass nur einen Sieger verdient hat!

      :forza_roma4: :forza_roma3: :forza_roma4:

      Und ich KÖNNTE jetzt eigentlich in einer Bar in Trastevere sitzen und ein paar Vino auf den Sieg nehmen… :/
      Woran hats gescheitert?

      Das wäre eines der geilsten Derbys der letzten Jahre gewesen. Stimmungsmässig gefühlt das beste der letzten 10 Jahre...

      Hatte mich aufgrund der aktuellen Leistungen und meiner Einstellung zur Roma gegen die Reise entschieden. Zudem hatte zugegeben eher ein umgekehrtes Resultat erwarten :rolleyes: Derbys hab ich aber selbst auch schon geilere vor Ort erlebt. Aber heute gibt es nix zu meckern…nur zum trinken und feiern. Wenn auch nicht in Rom selbst :D :prost:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • DanieDeRossi16 schrieb:

      Hubo schrieb:

      Der Wi schrieb:

      Tja, da haben sie mich mal ordentlich Lügen gestraft und perfekt abgeliefert die Herrn Roma-Kicker! Absolut stimmig vorgetragenes Derby, dass nur einen Sieger verdient hat!

      :forza_roma4: :forza_roma3: :forza_roma4:

      Und ich KÖNNTE jetzt eigentlich in einer Bar in Trastevere sitzen und ein paar Vino auf den Sieg nehmen… :/
      Woran hats gescheitert?
      Das wäre eines der geilsten Derbys der letzten Jahre gewesen. Stimmungsmässig gefühlt das beste der letzten 10 Jahre...
      Bzgl Stimmung: Neben zahlreichen anderen Spielen war ich unter anderem bei Tottis Selfie Derby und Balzarettis Traum 1:0 Derby live vor Ort, und ich versichere dir, so gut sie heute auch gewesen sein mag, sie wird an die 2 Derbys nie im Leben ran kommen!
      Stimmt, die zwei Derbys waren auch top. Heute hatte ich iwie das Gefühl, dass sich die Stimmung auch sehr gut auf die Tevere übertragen hat. Da hat man auch zahlreichen Fahnen gesehen.

      Das Stadion war ja nur zu 75% ausgelastet, stimmts? Also falls das stimmt, dann wars echt top top!

      BTW Wie viel Jahre sind es her seit Balza eingelocht hat? War das nicht 2013? Also fast 10 Jahre. :D
    • was soll man sagen? Damit hätte ich nicht gerechnet. Hochverdienter Sieg. In der zweiten Hälfte dann halt im Verwaltungsmodus, aber das ist ok so. Mou hat halt den Bus geparkt :P

      Die Stimmung fand ich krank, das war beste Werbung für unseren Verein. Mag sein, dass es hier und da mal noch besser war, aber seit C19 mit Sicherheit das beste!

      Tammy fühlt das glaub auch so richtig. Wenn der noch mal freiwillig nach England zu deren Plastikfans wechselt fall ich vom Glauben ab! Den pusht das noch mal zusätzlich meine ich

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • konnt ich leider nur mithören und nicht schauen, erste halbzeit muss ja richtig stark gewesen sein
      würd ich aber nicht zu hoch hängen da frühes glückliches tor, pelle freistoß :happy: und lazio ganz schwach mental/nicht ganz da?

      lieber als ausrutscher nach oben hin einstufen das ganze..
      aber wird hoff. so manchem spieler mehr selbstvertrauen geben, mit ner guten serie die saison beenden wäre sehr fein
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Dallo schrieb:

      und ohne jetzt genau zu wissen, was genau dahinter steckte: dass Zaniolo 90min lang nicht spielte, ist für mich auch ein dickes Ausrufezeichen.
      Hätte er ja easy zumindest mal nach 80min oder so einwechseln können. Aber das bestärkt mich in dem Gefühl, dass die Zeichen da auf Abschied stehen
      Die Leistungen der letzten Spiele haben einfach keinen Start-11-Einsatz gerechtigfertigt. Ging aber auch nicht wirklich ab gestern, weil einfach alle 11 auf dem Feld gebrannt haben und in der Schlussphase war es mMn auch richtig, dass Mou zB. dem jungen Bove nochmals ein bisschen Derbyluft schnuppern gelassen hat.

      Wäre auch irgendwie nicht sein Spiel gewesen, wo er wohl wieder mit dem Kopf durch die Wand etwas erzwingen wollte bzw. von den Lazio-Spielern wieder abgeklopft worden wäre, er wieder am bodenliegend reklamiert hätte und wir dann wieder kurzfristig zu zehnt hätten verteidigen müssen.

      Er hat sich aber bei jedem Tor auch sehr mit den anderen auf der Ersatzbank und am Feld mitgefreut und total mitgefiebert, also da hätte man nichts gemerkt, dass er schmollend in der Ecke gesessen wäre und es ihm gedanklich egal gewesen wäre.

      Er muss sich einfach mit hartem Training und guten Leistungen wieder in die erste Mannschaft spielen, weil an Miki und Pelle kommt er aktuell (natürlich auch systembedingt, wenn man nur mit einem Stürmer spielt) nicht vorbei.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No_Totti_No_Party ()

    • -Totti-10 schrieb:

      Romanisti schrieb:

      Wahnsinnsleistung, mehr gibts da nicht zu sagen. Tammy dürfte der beste Stürmer der letzten Jahrzehnte bei uns sein, Totti zähle ich nicht dazu.
      BC4, LP7, Smalling und Mkhitaryan auch brutal stark. Letzterer hat eine Ballbehandlung, wie von einem anderen Stern.
      Zalewski bitte nicht vergessen ;)
      Absolut und passend dazu:
      Bilder
      • Screenshot_20220321_132011_com.instagram.android.jpg

        889,09 kB, 1.080×2.340, 61 mal angesehen
      • Screenshot_20220321_132053_com.instagram.android_edit_65471671425946.jpg

        681,63 kB, 1.080×2.087, 48 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hubo ()

    • -Totti-10 schrieb:

      Kann mir das einer übersetzten was Mourinho gesagt hat?! :D
      He’s a 19-year-old kid. Sure, he struggled against Udinese, but it’s this city’s media that almost killed him because of one game.”
      “If I had been a shitty, unexperienced coach I would have been buried by you guys. In the meantime, the kid did very well and you all stayed quiet and left.”


      romapress.net/mourinho-asks-fo…ns-always-the-same-story/