[31. Spieltag] U.C. Sampdoria - AS Roma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [31. Spieltag] U.C. Sampdoria - AS Roma

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ich würde mal sagen es war ein schöner Mourinho-Sieg. :D

      So wirklich gefährlich wurde Samp eigentlich auch nie, obwohl es natürlich immer gefährlich ist. Da kann halt auch mal einer reinfallen.

      Aber jetzt 10 Spiele in der Liga ungeschlagen. Laut Kommentator seit der Spalle Saison nicht mehr vorgekommen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.