[32. Spieltag] AS Roma - US Salernitana 2 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [32. Spieltag] AS Roma - US Salernitana 2 : 1

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ich glaub beschweren kannst du dich nicht wenn das gegen Ibanez gepfiffen wird, geht halt mal wieder völlig unbeholfen im 16er rein. Einzig das der Ball da schon längst in Rui's Armen war ist für mich ein Grund ihn nicht zu pfeifen...

      Mühsam war's, habs mir aber irgendwie auch so erwartet. Verdient ist aber der Sieg schon, auch wenn uns Rui im Spiel gehalten hat beim Stand von 0:1.
      Ich hab ja persönlich nicht mehr daran geglaubt. Weil halt einfach so wenig ging und nach den vielen Wechseln dachte ich da hat jetzt keiner mehr einen Plan.

      Shomurodov finde ich auch echt schade. Der sollte mehr Spielzeit erhalten. Auch Perez fand ich ganz gut (auch ohne das Tor). Aber etwas mehr Spielzeit müssten sie halt bekommen um dann nicht komplett kalt ins Wasser geworfen zu werden. Aber die werden vermutlich auch beide nächste Saison nicht mehr da sein.

      Jo sehr wichtiger Sieg, jetzt kommen zwei sehr harte Auswärtsspiele + das Spiel gegen Bodö.

      Zaniolo ist besorgniserregend. Der wandelt ja schön langsam echt auf den Spuren von Iturbe.... Der bräuchte mal einen Durchbruch, ich sehe ihn aber nicht kommen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Nach langer Zeit habe ich wieder ein Romaspiel von A bis Z geschaut. Ich wurde mit einem Spektakel ab Minute eins belohnt. :taddeigrin: :taddeigrin:
      Mein Gott, war das ein Graus. Wie kann man sich 80 Minuten lang bei einer solch grandiosen Kulisse blamieren? Da passte überhaupt nichts zusammen. In HZ zwei wurde das Spiel mit den vielen Wechseln auch nicht erträglicher.

      Das Highlight zum Spiel:
      Salernitana spielte scho nach 23 min. auf Zeit. :D :D Beinahe wurde dies noch belohnt!
    • Trotzaburga schrieb:

      Ich glaub beschweren kannst du dich nicht wenn das gegen Ibanez gepfiffen wird, geht halt mal wieder völlig unbeholfen im 16er rein. Einzig das der Ball da schon längst in Rui's Armen war ist für mich ein Grund ihn nicht zu pfeifen...

      Mühsam war's, habs mir aber irgendwie auch so erwartet. Verdient ist aber der Sieg schon, auch wenn uns Rui im Spiel gehalten hat beim Stand von 0:1.
      Ich hab ja persönlich nicht mehr daran geglaubt. Weil halt einfach so wenig ging und nach den vielen Wechseln dachte ich da hat jetzt keiner mehr einen Plan.

      Shomurodov finde ich auch echt schade. Der sollte mehr Spielzeit erhalten. Auch Perez fand ich ganz gut (auch ohne das Tor). Aber etwas mehr Spielzeit müssten sie halt bekommen um dann nicht komplett kalt ins Wasser geworfen zu werden. Aber die werden vermutlich auch beide nächste Saison nicht mehr da sein.

      Jo sehr wichtiger Sieg, jetzt kommen zwei sehr harte Auswärtsspiele + das Spiel gegen Bodö.

      Zaniolo ist besorgniserregend. Der wandelt ja schön langsam echt auf den Spuren von Iturbe.... Der bräuchte mal einen Durchbruch, ich sehe ihn aber nicht kommen.
      na eben, ein Elfmeter ist die Verhinderung einer Torchance durch Foul. Rui hatte den Ball schon längst sicher von daher war auch keine Torchance verhindert. Wurde ja auch nicht mal im Hintergrund gecheckt. Insgesamt aber das war mir auch vor diesem Spiel schon klar gibt es absolut nichts was mich für Bodo oder Napoli optimistisch stimmt. Ich versteh halt nicht wie man gg Lazio eine so konzentrierte und starke Leistung abliefern kann und in 99% aller anderen Spiele so etwas anbietet. Auch wenn natürlich genügend hochkarätige Chancen da waren und du beim Foul an Mücke in HZ 1 schon eine Topchance hast per elfmeter auszugleichen. Muss man am Ende halt auch berücksichtigen.
    • DanieDeRossi16 schrieb:

      na eben, ein Elfmeter ist die Verhinderung einer Torchance durch Foul. Rui hatte den Ball schon längst sicher von daher war auch keine Torchance verhindert. Wurde ja auch nicht mal im Hintergrund gecheckt.
      Ich sage es mal so: Es hätte mich in unserer Liga und bei den Schiris nicht gewundert wenn da ein Elfer gegen uns gepfiffen würde. :D :D :D :D

      Allgemein finde ich aber schon, dass gerade Ibanez da ein absoluter Risikofaktor ist. Der Ellenbogenschlag gegen SMS im Derby war auch so ein grenzwertiges Ding wo man sich nicht beschweren kann. Der geht im 16er so oft so wild rein.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      DanieDeRossi16 schrieb:

      na eben, ein Elfmeter ist die Verhinderung einer Torchance durch Foul. Rui hatte den Ball schon längst sicher von daher war auch keine Torchance verhindert. Wurde ja auch nicht mal im Hintergrund gecheckt.
      Ich sage es mal so: Es hätte mich in unserer Liga und bei den Schiris nicht gewundert wenn da ein Elfer gegen uns gepfiffen würde. :D :D :D :D
      Allgemein finde ich aber schon, dass gerade Ibanez da ein absoluter Risikofaktor ist. Der Ellenbogenschlag gegen SMS im Derby war auch so ein grenzwertiges Ding wo man sich nicht beschweren kann. Der geht im 16er so oft so wild rein.
      I-wo…ein bissl De-Rossi-Vibes schaden doch nicht :D
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Dallo schrieb:

      Ich bleib dabei. Zaniolo ist im Sommer weg. Fraglich nur, ob noch jemand bereit ist einen „Hype“-Preis zu zahlen.
      Da musst erstmal nen Dummen finden, der soviel Asche herstreut! Ich wüsste da zwar jemanden, aber da ist er aktuell schon angestellt :trollopez:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Der Wi schrieb:

      Dallo schrieb:

      Ich bleib dabei. Zaniolo ist im Sommer weg. Fraglich nur, ob noch jemand bereit ist einen „Hype“-Preis zu zahlen.
      Da musst erstmal nen Dummen finden, der soviel Asche herstreut! Ich wüsste da zwar jemanden, aber da ist er aktuell schon angestellt :trollopez:
      Oder Monchi gelingt wieder einer seiner genialen Geniestreiche und schüttet uns mit endlos Kohle zu, um Zaniolo zu bekommen. :D
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Gestern kam trotzdem Schwung rein mit ihm, war eig. der Einzige der Chancen hatte bis zu den Toren.
      Das Tor gelingt halt einfach nicht, solang er aber Chancen hat denk ich mir (noch) nix, wir haben auch Pelle 5 Jahre zugeschaut, bis er mal ein bisschen effektiv wurde.
      Wenn Juve da im Sommer 10 Mio Leihe+35 Mio KP bietet, muss man aber verkaufen, einen Hype hat Zani ja trotzdem noch.
    • Patrick schrieb:

      Gestern kam trotzdem Schwung rein mit ihm, war eig. der Einzige der Chancen hatte bis zu den Toren.
      Das Tor gelingt halt einfach nicht, solang er aber Chancen hat denk ich mir (noch) nix, wir haben auch Pelle 5 Jahre zugeschaut, bis er mal ein bisschen effektiv wurde.
      Wenn Juve da im Sommer 10 Mio Leihe+35 Mio KP bietet, muss man aber verkaufen, einen Hype hat Zani ja trotzdem noch.
      Fand ich gestern auch. Er strahlte Gefahr aus und hat was probiert. Leider wollte er aber auch wieder vieles erzwingen und mit dem Kopf durch die Wand machen ohne auf den vl. besser positionierten abzulegen. Aber lieber so, als wenn nur 30 Meter vor dem Tor hin- und hergepasst wird und sich keiner ins 1gg1 traut.

      Hätte auch nichts dagegen, wenn er nächste Saison auch noch bei uns spielt und hoffentlich nochmals neu durchstarten kann.
      Sollte aber im Sommer wirklich ein Angebot um die 35-45 Mio. kommen, sollte man schon ernsthaft darüber nachdenken, finde ich.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Ayayay, Zaniolo ist (momentan) nur noch ein Schatten seiner selbst. Das wird einem im Stadion nochmals stärker bewusst. Er strahlt absolut keine Gefahr mehr aus und sein nicht vorhandes Selbstbewusstsein merkt man ihm an der Körpersprache und im Abschluss so richtig fest an.

      Scheint ein zweiter Strootman zu werden, was extrem schade ist...
    • Hubo schrieb:

      Ayayay, Zaniolo ist (momentan) nur noch ein Schatten seiner selbst. Das wird einem im Stadion nochmals stärker bewusst. Er strahlt absolut keine Gefahr mehr aus und sein nicht vorhandes Selbstbewusstsein merkt man ihm an der Körpersprache und im Abschluss so richtig fest an.

      Scheint ein zweiter Strootman zu werden, was extrem schade ist...
      Also der hatte gestern 2-3 gute Chancen die er sich selbst rausspielte. Von keine Gefahr mehr ausstrahlen sind wir weit entfernt. Gegen Bergamo zuhause das 1:0 vorbereitet. Das er mehr kann lass ich mir ja einreden aber das er völlig für die katz ist… ich weiss ja nicht so recht