[33. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma 1 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [33. Spieltag] SSC Napoli - AS Roma 1 : 1

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Top Moral!!!!
      Das Unentschieden war ja sowas von verdient! Da war ja sogar der Sieg für uns möglich.

      El Shaarawy hat ja richtig Dampf gemacht. Pelle auch mit einem unglaublichen Spiel wie ich finde.

      Ich bin unglaublich stolz auf das Team und es freut mich so sehr, dass die Wechsel von der Glatze mal wieder bestraft wurden. Genau so war es bei uns immer!
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Geiler Fight am Ende,als es schon zum kotzen war und der Roma Schal am Hals halb zerbissen
      wurde es nochmal richtig dramatisch und wie die Jungs den Ball für SES durchgelassen haben...
      Ufffff! Sowas klappt ja nichtmal bei FIFA oft so!!! Geiles Ding! Neapel schön in die 'hust' Meister-
      rennen Suppe reingespuckt! So muss das - dazu Spalettis Gesicht! DAJE ROMA DAJE !!!!!!!!!!!!
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Koulibaly war wirklich unglaublich, aber auch Smalling hatte ihren Osimhen wieder absolut im Griff.

      Hoffentlich ist Vina nach der Leistung von El Shaarawy jetzt endgültig raus und der Pharao kriegt in den letzten Spielen aufgeteilt mit Zalewski noch mehr Spielzeit. Gerade gegen Inter würde ich auf El Shaarawy setzten da einfach erfahrener.
      Hoffentlich hat auch Zaniolo nix. Sah schon wieder sehr komisch aus.

      Hätte es nicht mal das X gegeben hätte ich die Schuld aber klar Tammy gegeben. Hört sich vielleicht etwas hart jetzt an, aber so eine Chance musst du in so einem Spiel machen. Hatte im Hinspiel gegen Napoli schon so ein Ding. Der gefällt mir seit nach dem Derby vorm Tor aktuell eigentlich nicht.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Und noch was ist schön: Die Glatze hat genau 0 gelernt und verkackt es wieder. Wie auch bei uns schon immer. In den entscheidenden Momenten verlässt ihn der Mut und er verkackts. Wundervoll.

      Die Wechsel zum Schluss war'n so typisch. :D

      Bin ich froh diese Person nicht mehr und vermutlich nie wieder die Roma trainieren zu sehen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • NemaProblema schrieb:

      Habe nur keine einzige Einblendung der Roma Tifosi gesehen? :chytry_roma: :wow:

      Die gibt es auch seit Jahren in Napoli nicht mehr. Hochrisikospiel wo keine Auswärtsfans zugelassen sind. Genau so wie im Olimpico keine aus Napoli zugelassen sind bzw. ich glaube sogar aus der ganzen Region Kampanien
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Was in den letzten Wochen auch auffällig sind ist: wie gut wir mittlerweile defensiv sind für unsere Verhältnisse.
      Klar, Koulibaly ist eine Maschine. Aber überlegt mal, wo wir herkommen!
      Da ist auch das Spiel heute echt ne Verbesserung!
      Wenn wir den Kern des Kaders so zusammen halten können und uns sinnvoll verstärken können im Sommer, dann können wir im nächsten Jahr mal wieder die CL-Plätze anpeilen

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Die Mannschaft macht aktuell richtig Bock.
      Spielerisch absolut solide und defensiv stehen wir gut....und das obwohl mir mit Ibanez spielen.
      Für mich nicht nachvollziehbar warum der immer spielt....auch in dem Spiel gestern, nimmt JM lieber Mancini als Kopfballungeheuer raus, statt Ibanez.
      Naja, eigentlich hat Neapel nur die ersten 30 Minuten gut gespielt. Danach kam nichts mehr.
      Tammy muss seine Großchance verwandeln.
      Ansonsten auch ein super Spiel von Pelle.
      Bei Zaniolo kann man nur hoffen, dass es nichts schlimmes ist.
    • -Totti-10 schrieb:

      Bei Zaniolo kann man nur hoffen, dass es nichts schlimmes ist.
      Hat heute auf seinem Insta-Account bereits Entwarnung gegeben, dass es nichts schlimmeres bei seinem Knöchel ist.
      Auch der Medi-Staff hat das in einem ersten Update bekanntgegeben.
      Also hoffentlich nur ein kurzfristiger Ausfall auch im Hinblick auf das Leichster-Spiel.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Dallo schrieb:

      Übrigens wird sehr stark über die Zaniolo-Szene diskutiert.
      Und nach dem Sichten der Highlights muss ich auch sagen, dass man sich das zumindest mal hätte am Monitor anschauen können.

      Stattdessen wird lieber der Bank Rot gezeigt…
      Ja, das hab ich auch gelesen. Wäre für mich zwar nicht zu geben gewesen, aber anschauen hätte es sich der Ref ja zur Sicherheit auf jeden Fall können. Bei den Standbildern am Monitor weiß man ja nie, wie die Szene dann rübergekommen wäre.

      Die Szene zwischen Meret und Ibanez bei Eckball, wo Meret, nachdem er den Ball erwischt hat, auch Ibanez abgeräumt hat, ist übrigens auch ein Diskussionspunkt in den Foren, dass man hier 2 Elfer für uns nicht gegeben hätte.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Mehr als ich erwartet habe! Obwohl wir in Neapel die letzten Jahre immer besser abgeschnitten haben als zuvor gedacht!

      Und ich hoffe das wir dem Glatzen-Mann die zwei entscheidenden Punkte für den Titel entführt haben :finger:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!