[36. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma 2 : 0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach den Loser Cup gewinnenund fertig.

      Das aller aller schlimmste ever wäre wenn man auf dem 7. Platz landet. Keine grössere Demütigung also wenn man nochmals den UI Cup spielen muss als Roma.

      Gemäss dem Forza App qualifizieren sich aowohl der 5 und 6 direkt für die EL. Stimmt das?
    • Hab mir nur die Highlights angesehen.
      Leider der gewohnt und zu befürchtende schwache Auftritt nach einem (starken) Europacup-Einsatz unter der Woche, obwohl man ja eigentlich in Bestbesetzung gespielt hat. Zumindest konnten wir Spina für einen Mini-Einsatz endlich wieder auf dem Feld bewundern. Vielleicht gegen Venezia schon mit einer längeren Einsatzzeit.

      Zu Mancini fehlen mir endgültig die Worte. Wenn ich mich nicht verzählt habe, steht er in dieser Saison jetzt nach 44 Pflichtspielen bei 22 Verwarnungen - das kann es echt nicht mehr sein, was der Match für Match mit den Foulspielen aufführt...

      Wäre halt wirklich ärgerlich, wenn man den 5.Platz jetzt auf der Zielgeraden nochmals hergibt und wir wirklich noch auf die 7 oder 8 rutschen würden. Direktes Duell mit der Viola jetzt auch verloren. Am UCL-Finale kanns ja nicht liegen. Das findet ja erst nach der Liga-Saison statt - also bitte noch konzentriert und professionell die Saison positiv zu Ende spielen.

      Was für uns spricht, ist die doch einfachere Restauslosung.
      Sowohl Lazio als auch Fiorentina müssen noch gegen Juve ran und auch Atalanta hat noch Milan auswärts vor der Brust.
      Wenn wir also die beiden Pflichtsiege gegen Venezia und Torino noch einfahren, könnte es noch was mit Platz 5 werden (auch wenn der 6. auch für die EL reichen würde), wenn die Konkurrenz mitspielt, aber 5. vor Lazio sollte man schon packen.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5: