[UECL Finale] AS Roma - Feyenoord Rotterdam 1 : 0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [UECL Finale] AS Roma - Feyenoord Rotterdam 1 : 0

      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Einfach sooo wunderschön!!!! :meister:
      Das haben wir uns alle nach all den Jahren so was von verdient!!

      Am Ende dann die ganze Mannschaft jubelnd den Pokal in die Höhe stemmen zu sehen, nachdem wir sie Woche für Woche durch allen Höhen und Tiefen begleitet und mitgefiebert haben, ist so unfassbar toll und freut mich ungemein für dieses Team!!

      Jetzt darf mal endlich ausgelassen gefeiert werden nach so vielen Jahren des Wartens! Wäre jetzt sehr gerne in Rom unterwegs!! :D
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • :forza_roma4:

      verrückt. hätte man mir damals bei der letzten coppa gesagt, dass ich 36 jahre alt werden muss bis der nächste titel reinkommt, hät ich dem kein wort geglaubt.

      ich hoffe wirklich das ist der wendepunkt für den verein und dass das projekt mit mou richtig in fahrt kommt...verdient hätten wirs uns
    • So, jetzt hat sich das Ganze etwas gesetzt und man kann mal etwas dazu schreiben :P

      Zum Spiel: Ein typischer Mou...hatte ich die ganze Saison nicht gesehen und dann haut der im Finale natürlich wieder sowas raus! Hatte, nach Rotterdams Nach-Halbzeit-Offensive, komischerweise nicht wirklich Bedenken, dass wir noch ein Tor fangen. Die Abwehr bombenstark...Smalling für mich Weltklasse und ganz klar Man of the Match! Mit abstand am schlechtesten mMn unsere beiden Spieler der Saison, Tammy und Pelle...die haben sich wohl selbst zuviel Druck gemacht. Hätten beide funktioniert, dann wäre es evtl eine klare Angelegenheit geworden.

      Bezgl. Mou dachte ich mir schon zu Beginn der Saison der alte Fuchs wird doch nicht diesen Pokal holen wollen. Aber als man dann seine Aufstellungen und Wechsel in der ECL gepaart mit dem Abschneiden in der Serie A gesehen hat war ich mit eigentlich sicher, dass er darauf aus ist. Da kann er schön auf den Titel verweisen und der Rest ist egal :D

      Ansonsten natürlich grande grande grande sowas mal (wieder) erleben zu dürfen. Vor dem TV zu Hause und nach dem Match mit einigen alten Wegegefährten u.a. hier aus der RZ kommuniziert, gefeiert und ferngeprostet :prost:

      Gestern am Vatertag noch einen schönen Ausflug zur Abrundung bein welchen man sogar im Fürther Stadtwald unerwartet auf Gleichgesinnte trifft.

      Alles zusammen noch immer etwas surreal aber langsam wird es greifbarer! Wunderschöne Geschichte und Erfolg für die "neue Generation"!

      Glückwunsch an alle hier und ein ganz dickes GRAZIE ROMA!!!

      :forza_roma4: :forza_roma7: :forza_roma4: :forza_roma7: :forza_roma4: :forza_roma7: :forza_roma4: :forza_roma7:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Smalling wurde zum Spieler des Spiels gewählt. Absolut verdient, was eine Leistung von ihm mal wieder.

      Die Bilder aus Rom sind/waren der Wahnsinn. :forza_roma4: :forza_roma4:

      Aber ich hatte die ganze Zeit Angst, dass da einer vom Bus fällt, irre. :D :happy: :happy: :happy: :happy:


      Radja ist auch stolz auf Spina. Der hat bei El Shaarawys Live-Story aus der Kabine einiges an Zigaretten durchgeblasen. :koenig: :D :D :D :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.