Coppa Italia 2022/23

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Coppa Italia 2022/23

      Den offiziellen Turnierbaum gibt es auch schon:

      Inter
      Atalanta

      Juventus
      Lazio

      Milan
      Fiorentina

      Napoli
      ROMA

      Wir wären im "unteren Ast" mit Milan, Fiorentina und Napoli.

      Im Achtelfinale würden wir daheim gegen eine von diesen 4 Mannschaften spielen:
      Empoli-SPAL
      Genoa-Benevento

      Im Viertelfinale würde es dann auswärts gegen Napoli gehen und in einem möglichen Halbfinale gegen den Gewinner aus Milan/Fiorentina.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Heute gehts los mit der ersten Runde der Coppa Italia Saison 22/23. DAZN-DE zeigt auch hier schon einige Spiele (zumindest stehen sie im Programm bis jetzt). :super:

      Freitag 05.08.22:
      Cagliari - Perugia 17:45 Uhr
      Udine - Feralpisalò 18:00 Uhr (Live auf DAZN)
      Lecce - Cittadella 21:00 Uhr
      Sampdoria - Reggina 21:15 Uhr (Live auf DAZN)

      Samstag 06.08.22:
      Pisa - Brescia 17:45 Uhr
      Spezia - Como 18:00 Uhr
      Empoli - SPAL 21:00 Uhr
      Torino - Palermo 21:15 Uhr (Live auf DAZN)

      Sonntag 07.08.22:
      Venezia - Ascoli 17:45 Uhr
      Hellas - Bari 18:00 Uhr (Live auf DAZN)
      Salernitana - Parma 21:00 Uhr (Live auf DAZN)
      Monza - Frosinone 21:15 Uhr (Live auf DAZN)

      Montag 08.08.22:
      Genoa CFC - Benevento 17:45 Uhr
      Sassuolo - Modena 18:00 Uhr (Live auf DAZN)
      Cremonese - Ternana 21:00 Uhr
      Bologna - Cosenza 21:15 Uhr (Live auf DAZN)


      legaseriea.it/en/coppa-italia/…esults/2022-23/32MI/UNI/1
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Heute gehts los mit der ersten Runde der Coppa Italia Saison 22/23. DAZN-DE zeigt auch hier schon einige Spiele (zumindest stehen sie im Programm bis jetzt). :super:

      Freitag 05.08.22:
      Cagliari - Perugia 17:45 Uhr
      Udine - Feralpisalò 18:00 Uhr (Live auf DAZN)
      Lecce - Cittadella 21:00 Uhr
      Sampdoria - Reggina 21:15 Uhr (Live auf DAZN)

      Samstag 06.08.22:
      Pisa - Brescia 17:45 Uhr
      Spezia - Como 18:00 Uhr
      Empoli - SPAL 21:00 Uhr
      Torino - Palermo 21:15 Uhr (Live auf DAZN)

      Sonntag 07.08.22:
      Venezia - Ascoli 17:45 Uhr
      Hellas - Bari 18:00 Uhr (Live auf DAZN)
      Salernitana - Parma 21:00 Uhr (Live auf DAZN)
      Monza - Frosinone 21:15 Uhr (Live auf DAZN)

      Montag 08.08.22:
      Genoa CFC - Benevento 17:45 Uhr
      Sassuolo - Modena 18:00 Uhr (Live auf DAZN)
      Cremonese - Ternana 21:00 Uhr
      Bologna - Cosenza 21:15 Uhr (Live auf DAZN)


      legaseriea.it/en/coppa-italia/…esults/2022-23/32MI/UNI/1
      Hats jetzt doch schon einige Serie A Teams erwischt (fett markiert). Gerade hat Hellas mit 1:4 gegen Bari verloren.

      Die Ergebnisse bisher:

      Cagliari - Perugia 3:2
      Udine - Feralpisalò 2:1
      Lecce - Cittadella 2:3 n.V.
      Sampdoria - Reggina 1:0
      Samstag 06.08.22:
      Pisa - Brescia 1:4
      Spezia - Como 5:1
      Empoli - SPAL 1:2 n.V.
      Torino - Palermo 3:0
      Sonntag 07.08.22:
      Venezia - Ascoli 2:3
      Hellas - Bari 18:00 Uhr 1:4
      Salernitana - Parma 21:00 Uhr (Live auf DAZN)
      Monza - Frosinone 21:15 Uhr (Live auf DAZN)
      Montag 08.08.22:
      Genoa CFC - Benevento 17:45 Uhr
      Sassuolo - Modena 18:00 Uhr (Live auf DAZN)
      Cremonese - Ternana 21:00 Uhr
      Bologna - Cosenza 21:15 Uhr (Live auf DAZN)
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Palermo war in der ersten Halbzeit noch ganz gut, dann leider ohne Chance in Halbzeit 2.
      Bari hat mich auch überrascht. Hellas hat aber auch wieder einen ziemlichen Aderlass erlebt.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Parma wirft die Salernitana raus (0:2 für Parma). Dafür werden die dann nächste Woche das Spiel ihrer Saison machen.... :D

      Monza setzt sich glücklich mit 3:2 gegen Frosinone durch.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Und auch Sassuolo hat es erwischt:

      Cagliari - Perugia 3:2
      Udine - Feralpisalò 2:1
      Lecce - Cittadella 2:3 n.V.
      Sampdoria - Reggina 1:0
      Samstag 06.08.22:
      Pisa - Brescia 1:4
      Spezia - Como 5:1
      Empoli - SPAL 1:2 n.V.
      Torino - Palermo 3:0
      Sonntag 07.08.22:
      Venezia - Ascoli 2:3
      Hellas - Bari 18:00 Uhr 1:4
      Salernitana - Parma 0:2
      Monza - Frosinone 3:2
      Montag 08.08.22:
      Genoa CFC - Benevento 3:2
      Modena - Sassuolo 2:3
      Cremonese - Ternana 3:2
      Bologna - Cosenza 1:0
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • Unser Gegner wird zwischen Genoa & SPAL am 19.10 ausgemacht.
      Am 11 oder 18 Januar gehts für den Gewinner dann ins Olimpico.

      asroma.com/en/news/2022/8/copp…r-spal-our-next-opponents
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Unser Gegner wird zwischen Genoa & SPAL am 19.10 ausgemacht.
      Am 11 oder 18 Januar gehts für den Gewinner dann ins Olimpico.

      asroma.com/en/news/2022/8/copp…r-spal-our-next-opponents
      Weil ich es gerade nochmals gesehen habe - dann könnten wir ja im 1/8-Finale gegen SPAL spielen und es kommt zur Rückkehr von DDR ins Olimpico! Das wäre der Hammer!!! :klatschen:

      Sie spielen morgen auswärts gegen FC Genoa. Hoffentlich gewinnen sie und steigen auf, dann wirds Realität! :)
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • Inter hat sich leider schonmal durchgemogelt... Ausgleich in der 88 Minute und dann in der 110 Minute das entscheidende Tor zum 2:1 gegen Parma geschossen. Schade schade.

      Heute spielt dann um 21:00 Uhr Milan vs. Torino bevor am Donnerstag um 18:00 Uhr die Fiorentina gegen Sampdoria ran muss. Danach folgt unser Spiel. Danach ist eine Pause bis in die nächste Woche.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.