Nemanja Matic (8)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nemanja Matic (8)

      Nemanja MATIC (8)





      Geburtsort: Šabac (Jugoslawien)
      Geburtstag: 01.08.1988
      Nationalität: Serbien (Slowakei)
      Größe: 194 cm
      Gewicht: 83 kg
      Position: Defensives Mittelfeld (Zentrales Mittelfeld)
      starker Fuß: links
      Rückennummer: 8
      Ausrüster: Puma
      Social Media: twitter.com/NemanjaMatic instagram.com/nemanjamatic/
      Im Verein seit: 14.06.2022
      Vertrag bis: 30.06.2024 (Option auf ein weiteres Jahr)
      Serie A Debüt: 14.08.2022 (US Salernitana - AS Roma 0:1)
      Roma Debüt: 14.08.2022 (US Salernitana - AS Roma 0:1)




      Bisherige Vereine:
      1993 - 1997 Vrelo (Jugend)
      1997 - 2000 Obrenovac 1905 (Jugend)
      2000 - 2004 Roter Stern Belgrad (Jugend)
      2004 - 2004 Partizan Belgrad (Jugend)
      2004 - 2005 Jedinstvo Ub (Jugend)
      2005 - 2007 FK Kolubara Lazarevac
      2007 - 2009 FC VSS Kosice
      2009 - 2010 Chelsea FC
      2010 - 2011 Vitesse Arnheim (Leihe)
      2011 - 2014 Benfica Lissabon
      2014 - 2017 Chelsea FC
      2017 - 2022 Manchester United
      2022 - 2024 AS Roma




      Titel/persönliche Auszeichnungen:
      3 x englischer Meister (Chelsea FC 09/10, 14/15 & 16/17)
      1 x englischer Pokalsieger (Chelsea FC 09/10)
      1 x englischer Ligapokalsieger (Chelsea FC 14/15)
      1 x portugiesischer Meister (Benfica Lissabon 13/14)
      1 x portugiesischer Pokalsieger (Benfica Lissabon 13/14)
      2 x portugiesischer Ligapokalsieger (Benfica Lissabon 11/12 & 13/14)
      2 x Fußballer des Jahres (Serbien 14 & 15)
      1 x Spieler der Saison (Benfica Lissabon 12/13)
      1 x Team der Saison (AS Roma UEFA Europa League 22/23)




      Nationalteam / Land (Spiele/Tore): Serbien (48/2)
      Debüt Nationalteam: 14.12.2008 Polen - Serbien (1:0)





      transfermarkt.de, asroma.com, wikipedia.de, kicker.de
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Komisches Ende.
      Da würde ich echt gerne wissen was passiert ist.

      Bin auch gespannt ob da von Dybala jetzt auch noch irgendwas kommt. Hat sich immerhin sehr emotional von ihm verabschiedet und die war'n ja auch davor ziemlich dick...
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Dann dennoch danke für alles und den Einsatz über die Spiele und Europa-Schlachten hinweg.
      Manchmal steckt man eben nicht drinne in den Köpfen und weiß nicht genau was vor geht.Schade.
      Hatte viel von Ihm gehalten - fand ihn auf dme Feld stets solide und er war ein Rückhalt.
      Mou`s General schließ sich nun einer anderen Flotte an.
      Ciao :|
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Stimmt, Wein und hübsche Frauen wird's in Frankreich nicht geben.

      Einfach ein dreckiger Move was er da mMn gemacht hat. Wenn seine Frau ihm die Waffe auf die Brust setzt ist es mir ehrlich gesagt absolut egal.
      Er hat unsere Farben in eine schwierige Lage gebracht und gerade von ihm bin ich da sehr enttäuscht.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Bei allem Respekt, aber ich finde es etwas unverständlich, dass du dich bei diesem „Move“ so sehr aufregst.
      Keiner weiß, was tatsächlich der Grund war, aber Fakt ist, dass bestimmt keiner der Spieler die Roma über allem stellt, wie es sich so mancher Fan vorstellt.
      Ist es tatsächlich irgendwas mit seiner Frau, versteh ich den Move sehr gut und unterstütze ich sogar. Denn kein Job oder Fußballverein darf jemals wichtiger sein als das Privatleben.

      Dallo schrieb:

      Positiv: es kann kaum schlechter werden.
      ...hmm, oder doch?

      Wieso???
      ...bloß so!!!
    • Also das mit der Frau glaub ich am wenigsten, wer soll den sowas leaken :D
      Matic machte auf mich auch immer einen topfitten, professionellen Eindruck, glaub nicht, dass sich der jeden Tag 20 Aperol mit irgendeiner Francesca reingehauen hat :D

      Hat halt wiedermal was mit Wertschätzung zu tun, wenn nach einer starken Saison nur die Option gezogen wird und über keine Verlängerung gesprochen wird.
      Haben wir ja genug Beispiele aus der Vergangenheit.

      Schätz mal Rennes kam mit einem Angebot mit 2 Jahren Laufzeit, Matic Agent ging zu Pinto, der sagte schauma mal, darüber reden wir im Frühling und der hat sich gedacht na gut dann tschüss

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BrunoPeres13 ()

    • BrunoPeres13 schrieb:

      Also das mit der Frau glaub ich am wenigsten, wer soll den sowas leaken :D
      Matic machte für mich auch immer einen topfitten, professionellen Eindruck, glaub nicht, dass sich der jeden Tag 20 Aperol mit irgendeiner Francesca reingehauen hat :D

      Hat halt wiedermal was mit Wertschätzung zu tun, wenn nach einer starken Saison nur die Option gezogen wird und über keine Verlängerung gesprochen wird.
      Haben wir ja genug Beispiele aus der Vergangenheit.
      Würde ja dann auch sehr gegen den Kader Sprechen, wenn Matic mit dem Lebensstil mit herausragender Fitness heraussticht :taddeigrin:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!

    • Gibt Gerüchte über eine Rückkehr zur Roma.
      Mit den Leistungen von letzter Saison eine Verstärkung aber...
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.