Juventus auf den Spuren von Ribéry

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juventus auf den Spuren von Ribéry

      www.442.ch

      Die "Alte Dame" ist sehr aktiv auf dem internationalen Transfermarkt. Präsident Cobolli Gigli hat versprochen, dass Juventus noch stärker wird als früher. Auch ein Tausch Luisao - Miccoli bahnt sich an.

      Javier Mascherano, Miroslav Klose un Kerlon sind derzeit drei heisse Namen, die mit Juventus in Verbindung gebracht werden. Heute kommt aus Frankreich die Meldung, dass der Trainer der Turiner Didier Deschamps Franck Ribéry zu sich holen möchte. Der französische Mittelfeldstar von Olympique Marseille soll bei Juventus in die Fussstapfen von Zinédine Zidane treten, der bei den Italienern von 1996 bis 2001 magistral Regie führte. Sportchef Alessio Secco hat heute in einem Interview mit "Tuttosport" bestätigt, dass Juventus 2007/2008 gegenüber der jetzigen Mannschaft deutlich verändert wird. Mindestens vier Hochkaräter werden kommen. Offensivspieler Franck Ribéry, der am liebsten zu Arsenal London wechseln möchte, aber auch bei Bayern München ein Thema ist, könnte bei Juventus in naher Zukunft auch den Platz von Pavel Nedved einnehmen. Für Deschamps wäre Ribéry neben Mascherano und Kerlon eine sich lohnende Investition für die Zukunft. Zum Ende der Woche will der Trainer ein erstes Gespräch mit dem Spieler führen und dabei das Interesse von Ribéry für einen Wechsel nach italien sondieren. Erst danach wird Juventus Kontakt mit Besitzer Olympique Marseille aufnehmen.



      Die Turiner haben auch einen weiteren grossen Fisch an der Angel. Der 25-jährige Innenverteidiger Luisao von Benfica Lissabon könnte im Sommer auch nach Turin wechseln. Der Brasilianer, der auch den portugiesischen Pass besitzt, hat bereits sein Einverständnis gegeben. Beide Klubs verhandeln schon. Es sieht stark danach aus, dass Fabrizio Miccoli gegen Luisao eingetauscht wird. Miccoli, der wie von 4-4-2 geschrieben bei Juventus einen Vertrag bis 2010 hat und an Benfica ausgeliehen ist, könnte so ganz in den Besitz der Portugiesen gehen.

      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • ich halte auch viel von ihm, aber ich weiß net ob er das niveau von der wm mitnehmen konnte. er hat erst 1 tor und nur 3 torvorlagen.
      also ich mein das er n top spieler sein kann is mir auch klar. aber sind das top leistungsdaten? ich glaube nicht.
      jemand anderer meinung?
      [CENTER]gialla come er sole
      rossa come er core mio
      Roma Roma Roma [/CENTER]
    • Original von il-capitano
      ich halte auch viel von ihm, aber ich weiß net ob er das niveau von der wm mitnehmen konnte. er hat erst 1 tor und nur 3 torvorlagen.
      also ich mein das er n top spieler sein kann is mir auch klar. aber sind das top leistungsdaten? ich glaube nicht.
      jemand anderer meinung?


      Er war in meinen Augen bester Mann bei den Franzosen bei der WM. Er hat einiges drauf und is der einzige nennenswerte Punkt in der französischen Nachwuchsarbeit.
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Original von il capitano`
      Original von il-capitano
      ich halte auch viel von ihm, aber ich weiß net ob er das niveau von der wm mitnehmen konnte. er hat erst 1 tor und nur 3 torvorlagen.
      also ich mein das er n top spieler sein kann is mir auch klar. aber sind das top leistungsdaten? ich glaube nicht.
      jemand anderer meinung?


      Er war in meinen Augen bester Mann bei den Franzosen bei der WM. Er hat einiges drauf und is der einzige nennenswerte Punkt in der französischen Nachwuchsarbeit.


      richtig, sagte ich ja, wm war top, aber was is danach?
      [CENTER]gialla come er sole
      rossa come er core mio
      Roma Roma Roma [/CENTER]
    • hab ihn danach ehrlich gesagt gar nicht weiter Verfolgt

      aber naja, Statistiken halt.... wenn er Verletzt war und nur n paar Spiele gemacht hat wäre es ja verständlich.. aber wenn er ganz normal gespielt hat und so, dann wäre das schon wach, auf jeden fall



      Naja ich glaub wenn noch das Thema Ribery und Roma da wäre, würds mich net stören.. haben zwar null Platz im Mittelfeld aber für so einen findet man immer Platz ^^
    • Naja, wenn er nach der WM aber so weitergespielt hätte, dann wären im Internet aber bestimmt irgendwo Sachen zum lesen gewesen. Aber die ganzen Transfer Gerüchte kamen ja nur direkt nach der WM. Der brauch auch erstmal noch eine gewisse Zeit zum Star. Vielleicht war er bei der WM auch ga nicht gut, sondern der Rest der Franzosen grotten schlecht ;)
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Original von Romanisti


      Er hat einiges drauf und is der einzige nennenswerte Punkt in der französischen Nachwuchsarbeit.


      ?? der einzige Punkt in der französischen Nachwuchsarbeit?
      ich hoffe das war ein scherz!


      Wieviele sind denn da noch?
      "They taught us in school that family is the most important thing, did you ever hear of someone left his poor parents to live with rich strangers?"

      - F. Totti
    • Spontan fallen mir allein aus der Ligue1 z.B. Nasri, Benzema, Ben Arfa, Bodmer, Mavuba, Bocaly, Briand, Kaboul, Payet oder Zubar ein!
      Dazu kommen aus den anderen Ligen noch Spieler wie Clichy, Gourcuff, Sinama-Pongolle, Diaby, Lassane Diarra, die Faty-Brüder, Flamini, N'Zogbia und und und....

      und ich würde meinen Arsch verwetten, dass min. 50% der genannten auf kurz oder lang ein thema für die A-Mannschaft wird, wenn nicht sogar schon ist (wie Benzema, Nasri, Mavuba oder Gourcuff...)