Dallo schrieb:
hoffentlich dann auch mal langfristig…meine mich seit meiner Roma-Zeit erinnern zu können, an: Kappa, Diadora, wieder Kappa, dann ohne Ausrüster, Nike, New Balance… sechs Ausrüster in weniger als 20 Jahren

Etzdufeidunuawenggscheit!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dallo schrieb:
hoffentlich dann auch mal langfristig…meine mich seit meiner Roma-Zeit erinnern zu können, an: Kappa, Diadora, wieder Kappa, dann ohne Ausrüster, Nike, New Balance… sechs Ausrüster in weniger als 20 Jahren
DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
Dallo schrieb:
Na, ich finde zwei Jahre einfach lächerlich. Kann doch nicht sein, dass ein großer Verein alle Naselang seinen Ausrüster wechselt.
Welches echte Top-Team ist denn derart inkonsequent wie wir?
Trikot- und sonstige Sponsoren das gleiche
Trotzaburga schrieb:
......
Ich bin ja eher der schlanke und dezent trainierte typ. Finde S halt a bissl kurz und M definitiv zu weitPatrick schrieb:
Was sagt ihr eigentlich zum Schnitt von den NB-Trikots? Ich kann die nicht tragen, mach ein bisschen Krafttraining aber bin bei weitem kein Viech, das Trikot zreißt es fast^^
Hubo schrieb:
wie geil du das schreibst. Das wäre doch eher bei Kappa ein Problem gewesen?
NemaProblema schrieb:
Ich mag die Roma,ich mag Adidas... für mich passt das perfekt wenn das so kommen sollte![]()
![]()
![]()
NemaProblema schrieb:
Aber wer weiß,vllt. wird das ja doch ne "passt wie Faust aufs Auge" Geschichte in der Neuauflage Roma/Adidas
Der Wi schrieb:
Schon mal ein Vorgeschmack auf die kommende Preise, sollte Adidas tatsächlich unser Ausstatter werden![]()
footyheadlines.com/2022/11/adi…rease-kit-prices.html?m=1
DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht