[1. Spieltag] US Salernitana - AS Roma 0 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [1. Spieltag] US Salernitana - AS Roma 0 : 1

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Der erste Saisonsieg und die ersten 3 Punkte - okay.

      A B E R


      unser Spiel fande ich teilweise viel zu überladen...na wie soll ich das ausdrücken richtig? Meine damit
      es sah etwas wie ein sehr PS-starker Rennwagen aus,der seine ganzen PS aber nicht so recht auf die
      Fahrbahn bekommt,so wie ich es sehe zu keienr wirklichen Zeit richtig konstant. Im Sinne von: Zuviel
      gewollt,zu oft verrannt und zu oft verpufft. Bei den Namen (ja,Namen sind nicht alles!) auf dem Feld
      bei uns + die Spezies von der Bank kann man irgendwie nicht recht mit 1:0 zufrieden sein.
      Da MUSS mehr kommen,sonst dümpeln wir mit hockarätigen Neuzugängen irgendwo rum,
      wo wir letzte Saison mit Stammpersonal auch gelandet sind.

      Gute Nacht an alle :| :kaffee: :forza_roma9:
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Die erste Halbzeit war echt stark, auch in der zweiten Halbzeit hatte man doch Chancen für mindestens 2 Tore. Leider haben wir immer noch das Problem welches wir letzte Saison schon hatten, die Chancenverwertung. Das hat uns letzte Saison schon einige Punkte gekostet.
      Dybala's Debüt fand ich jetzt auch gut. Wie schon geschrieben, gut im Team eingebunden und auch mit Chancen auf zwei bis drei Tore. Einfach mit Pech z.B. beim Pfostentreffer.

      Aber ich muss sagen, für mich hätte Jose neben der schwachen Chancenverwertung heute auch seinen Anteil am Punktverlust gehabt. Da kannst und musst mMn früher wechseln. El Shaarawy hatte doch jetzt deutliche Vorteile gegen müde Salernitana-Verteidiger. Gib dem 10 Minuten mehr, gerade wenn Spieler wie Dybala, Pelle & Zaniolo eh schon länger auf dem Zahnfleisch gekrochen sind.

      Aber ich traue Jose auch zu, dass z.B. Matic für Tammy wieder seine Art war Pinto zu zeigen er soll jetzt endlich Belotti fix machen. So als Jose typischer "Hilferuf". Man hatte ja doch schon öfter solche Wechsel wo er mit aufzeigen wollte, dass die Optionen fehlen. Nur so ein Gedanke meinerseits.

      Aber unterm Strich 3 wichtige Punkte und ein gelungener Start in die neue Saison. Dazu eine starke erste Halbzeit. Zugelassen hat man eigentlich auch nix bis auf den einen Fernschuss.
      Man hat sich viele Chancen rausgespielt was sehr gut ist, nur die Verwertung muss besser werden, sonst fliegen wir bestimmt mal wieder irgendwo auf die Schnauze.
      Pelle/Cristante ist auch weiterhin nicht optimal (aber gegen solche Gegner mMn eine mögliche Option). Obwohl Matic jetzt auch keinen sonderlich starken Eindruck heute gemacht hat.

      :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • hab schon schlimmere erste Spiele gesehen. Wenn Zaniolo dann noch einen
      gemacht hätte, wären wir da auch mit 2/3:0 rausgegangen. Salerno offensiv
      zum Glück harmlos².
      Nur zum Schluss ist uns dann doch ziemlich die Luft ausgegangen.
      Wie Pelle und Dybala sich da langgeschleppt haben sah eher nach 120 min. aus.
      War es so heiss? Oder was war da los?
      Der Pharao die letzten Minuten dann nochmal auf der Überholspur.

      PS: Danke DAZN für diese grandiose Nichtleistung gleich am ersten Spieltag :nunce:
    • Patrick schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      Aber ich traue Jose auch zu, dass z.B. Matic für Tammy wieder seine Art war Pinto zu zeigen er soll jetzt endlich Belotti fix machen. So als Jose typischer "Hilferuf". Man hatte ja doch schon öfter solche Wechsel wo er mit aufzeigen wollte, dass die Optionen fehlen. Nur so ein Gedanke meinerseits.
      football-italia.net/mourinho-s…-roma-with-substitutions/
      :taddeigrin:
      Ein blindes Huhn und so. :D :cool: :nicowhot:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • So, konnte mir hier im Italien-Urlaub dann auch mal das Match in Re-Live geben (waren wohl live auch hier immense Probleme mit DAZN…).

      Ich fand es einen gelungenen Start der hätte höher ausfallen müssen. Insbesondere Zaniolo hätte mehrfach netzen müssen. Nichtsdestotrotz ein sehr gutes Spiel von ihm mMn. Will sich beweisen.

      Zweite Halbzeit dann zum Schluss ein Mou-Verwaltungs-Klassiker :P

      Lässt sich gut an. Kommenden Spieltag dann live dabei im Olimpico. Bis dahin noch einen Batzen „dolce vita“ mit Sonne, Strand, gutes Essen, Vino e calcio :D
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Der Wi schrieb:

      So, konnte mir hier im Italien-Urlaub dann auch mal das Match in Re-Live geben (waren wohl live auch hier immense Probleme mit DAZN…).

      Ich fand es einen gelungenen Start der hätte höher ausfallen müssen. Insbesondere Zaniolo hätte mehrfach netzen müssen. Nichtsdestotrotz ein sehr gutes Spiel von ihm mMn. Will sich beweisen.

      Zweite Halbzeit dann zum Schluss ein Mou-Verwaltungs-Klassiker :P

      Lässt sich gut an. Kommenden Spieltag dann live dabei im Olimpico. Bis dahin noch einen Batzen „dolce vita“ mit Sonne, Strand, gutes Essen, Vino e calcio :D
      Viel Spaß weiterhin und nimm dann 3 Punkte am Montag mit :)


      Mou hat es sich wohl auch wieder schmecken lassen. Nachdem es ja das Video vom letzten Jahr gibt wo er im Zug genüsslich seine Pizza isst, hat er wohl nach dem gestrigen Spiel 60 Pizzen für Stab & Team besorgt. :super:

      romapress.net/mourinho-orders-…-first-win-of-the-season/
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Der Wi schrieb:

      So, konnte mir hier im Italien-Urlaub dann auch mal das Match in Re-Live geben (waren wohl live auch hier immense Probleme mit DAZN…).

      Ich fand es einen gelungenen Start der hätte höher ausfallen müssen. Insbesondere Zaniolo hätte mehrfach netzen müssen. Nichtsdestotrotz ein sehr gutes Spiel von ihm mMn. Will sich beweisen.

      Zweite Halbzeit dann zum Schluss ein Mou-Verwaltungs-Klassiker :P

      Lässt sich gut an. Kommenden Spieltag dann live dabei im Olimpico. Bis dahin noch einen Batzen „dolce vita“ mit Sonne, Strand, gutes Essen, Vino e calcio :D
      klingt nach nem ordentlichen Karmafick… :trollopez:

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Dallo schrieb:

      Der Wi schrieb:

      So, konnte mir hier im Italien-Urlaub dann auch mal das Match in Re-Live geben (waren wohl live auch hier immense Probleme mit DAZN…).

      Ich fand es einen gelungenen Start der hätte höher ausfallen müssen. Insbesondere Zaniolo hätte mehrfach netzen müssen. Nichtsdestotrotz ein sehr gutes Spiel von ihm mMn. Will sich beweisen.

      Zweite Halbzeit dann zum Schluss ein Mou-Verwaltungs-Klassiker :P

      Lässt sich gut an. Kommenden Spieltag dann live dabei im Olimpico. Bis dahin noch einen Batzen „dolce vita“ mit Sonne, Strand, gutes Essen, Vino e calcio :D
      klingt nach nem ordentlichen Karmafick… :trollopez:
      Eher nach einem schönem Urlaub! :prost:

      Und wer das Karma fickt, tut selbiges bekanntlich nicht allzu oft :finger:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!