Champions League 2022/2023

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inter siegt 4:0 gegen Pilsen. Habs teilweise geschaut - sehr schneller,geradliniger Angriffsfussball
    mit direkten Pässen und Tici-Taca.Pilsen stellenweise einfach überfordert udn vorne hatte Inter zig Torchancen
    die sie halt manchmal gar fahrlässig liegenließen. Sowas würde ich mir mal von unseren Akteuren wünschen...
    die Namen dazu hätte wir,aber diese allein knipsen nunmal nicht - thats Life!
    F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
  • CL gestern auch wild in den letzten Minuten:
    Atlético braucht unbedingt einen Sieg und bekommt einen Eckball in letzter Sekunde, die wird weg verteidigt, Schiri pfeift ab. Dann aber meldet sich der VAR und sie bekommen einen sehr schmeichelhaften Elfmeter. Der wird gehalten und zwei Nachschüsse gehen an die Latte, danach ist Schluss.

    In London braucht Tottenham einen Sieg fürs sichere Weiterkommen. Bei 5min angezeigter Nachspielzeit macht Kane 10sec vor Abpfiff das 2:1, was dann wegen einer sehr knappen Abseitsstellung kassiert wird. So viel Drama schon im vorletzten Spiel der Gruppenphase

    DonFilippo schrieb:

    cn313 dallo hat immer recht

  • Mkhi kommt bei Inter auch immer besser in Form. Napoli wieder sehr souverän.

    Zum Atletico Spiel: Dachte so stellen eigentlich nur wir uns an. Hätte so einen Spielverlauf eigentlich nur uns zugetraut. :D
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    Mkhi kommt bei Inter auch immer besser in Form. Napoli wieder sehr souverän.

    Zum Atletico Spiel: Dachte so stellen eigentlich nur wir uns an. Hätte so einen Spielverlauf eigentlich nur uns zugetraut. :D
    nee, wir wären eher Leverkusen, wobei es bei uns dann eher ein Ellbogen ins Gesicht von Mancini gewesen wäre und bei uns hätte Atlético den 11m dann gemacht :taddeigrin:

    DonFilippo schrieb:

    cn313 dallo hat immer recht

  • Napoli verliert 0:2 in Liverpool und kassiert somit die erste Niederlage der Saison, bleiben aber auf Tabellenplatz 1.
    Inter verliert in München 0:2. Spiel war aber eigentlich für alle Mannschaften der Gruppe schon egal.

    In die Europa League steigen ab bis jetzt:
    Ajax, Bayer 04 Leverkusen, Barcelona und Sporting Lissabon.

    Komplett raus aus Europa sind:
    Rangers, Atletico, Pilsen & Marseille

    Da hats mit Marseille, Atletico & die Rangers schon große Namen erwischt. Respekt.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Dallo schrieb:

    Marseille aber auch selten dämlich. Klar, CL ist CL, aber da behalte ich doch ne gewisse Restabsicherung. So fliegen sie komplett aus Europa
    deren Trainer Stand vogelwild gestikulierend einige Meter im Feld drin, als Tottenham den Konter startete... :D

    Ja selten dämmlich, denke die haben das gar nicht mehr geschnallt allenfalls.
  • Juventus hats tatsächlich mit ganzen 3 Punkten in die Europa League geschafft. :D :D :D
    Benfica Gruppensieger und PSG nur auf Platz 2 da Benfica mehr Auswärtstore erzielt hat. 8o Da freuen sich einige Gruppensieger bestimmt jetzt. :D

    Die Europa League gewinnst diese Saison eh nicht, da Sevilla mal wieder abgestiegen ist...
    Sonst noch Salzburg (würde mich freuen da kurze Anreise für mich) und Donezk abgestiegen.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Geile Spiele im Achtelfinale finde ich:
    Milan - Tottenham ist gut
    PSG - Bayern optimal. Verabschiedet sich schonmal wer von denen im Achtelfinale
    BVB - Chelsea kann man sich auch geben
    Liverpool - Real auch gut
    Frankfurt - Napoli wohl mein Highlight
    RBL - City ist auch ok
    Inter - Porto kann auch lustig werden

    Einzig Benfica - Brügge gibt mir jetzt nix.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Starkes Napoli in Frankfurt...

    Pool vs. Real auch sehr nett. :D
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • War auch ein langweiliges Spiel bis auf den Kopfball von Kane und den Konter danach an den Pfosten. :D

    PSG auch wieder raus...
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.