Champions League 2022/2023

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dallo schrieb:

    und natürlich treffen Dzeko und Mkhi nach zehn Minuten bereits
    Dachte ich mir auch.
    Dzeko beim ersten Tor wieder in seiner gewohnten CL-Form. Aber dafür hat er in Halbzeit 2 gleich wieder nen 100% liegen lassen.

    Inter echt stark, hätte auch 4 oder 5 zu 1 ausgehen können. Eigentlich ist von Milan bis auf den Pfostenschuss von Tonali nix gekommen.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Kru schrieb:

    Dallo schrieb:

    was so ein City wie das aktuelle mit uns anstellen würde? :trollopez:
    Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Ich denke da könnten wir wahrscheinlich mit einem 1:7 gut leben.
    na jetzt lassen sie es gerade etwas ruhiger angehen. Na, wenn das mal nicht gemäß meiner alten Theorie, dass das 2:0 ein gefährliches Ergebnis ist, schief geht.
    Wobei ich den Eindruck habe, die könnten das Tempo jederzeit wieder anziehen

    DonFilippo schrieb:

    cn313 dallo hat immer recht

  • Finale in Istanbul

    Manchester City - Inter Mailand

    ...nachdem wir und Firenze ihre Finals verrissen haben würde ich es als
    Italien zugeneigter Mensch ja Inter gönnen,allerdings mag ich die nicht sonderlich,
    mit City und ihren Finanztricks kann ich aber ebenfalls kaum etwas anfangen.
    Im Grunde schau ich es nun,weiß aber nicht wer gewinnen soll? Vielleicht sollen
    auch einfach "nur" Tore fallen,dann gibts wenigstens was fürs Auge.Die Chancen
    dafür stehen ja ganz gut.
    F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
  • mit einem mf aus barella brozo und calhan kann man auch mal mauern, man weiß es kann mit ball jederzeit was gutes passieren, bei uns ist dino matic der beste mit ball am fuß, der kleine aber feine unterschied zwischen anti fußball und einer in sich geschlossenen aufstellung
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
  • fantasista schrieb:

    mit einem mf aus barella brozo und calhan kann man auch mal mauern, man weiß es kann mit ball jederzeit was gutes passieren, bei uns ist dino matic der beste mit ball am fuß, der kleine aber feine unterschied zwischen anti fußball und einer in sich geschlossenen aufstellung

    Hilft dir aber auch nix, wenn du als Inter auch einen Stürmer im Spiel hast der dir erst vielleicht sogar ein eigenes Tor blockt und danach eine 10000% Chance liegen lässt. :D :D :D :D
    Lukaku würde ich somit holen, da müssen wir uns von Belotti & Tammy nicht umgewöhnen. :taddeigrin:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.