Europa League 2022/2023

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...und wie letztes Jahr auch bei der Auslosung Union Berlin ganz knapp verpasst in der Gruppe.
    Freiburg wäre zur Not auch noch gegangen.Ach man ey,die Roma mal hier in D live sehen,wo man
    notgedrungen fix mit dem Wagen hindüsen kann wäre echt schick gewesen :owned: :cool: :ratlos:

    Ansonsten ist die Gruppe in der Tat voll okay.Betis wird giftig und sicher dort sehr schwer werden.
    Helsinki naja,evtl. dort remis - daheim ein Sieg und Ludogorets musste schlagen können.

    Wäre doch nur die scheiss WM nicht im Winter,irgendwie zersetzt die alles an Liga und Internationalen Spieltagen,
    das wirkt nun alles so gedrungen im Spielplan,ob das so gut ist auf Dauer wegen dem Team :kaffee:
    F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
  • Hier sind die Termine. Natürlich gehts zum Ende der Gruppenphase nach Finnland. :D

    08.09.2022 18:45 Ludogorez Rasgrad - AS Roma
    15.09.2022 21:00 AS Roma - HJK Helsinki
    06.10.2022 21:00 AS Roma - Real Betis Sevilla
    13.10.2022 18:45 Real Betis Sevilla - AS Roma
    27.10.2022 21:00 HJK Helsinki - AS Roma
    03.11.2022 21:00 AS Roma - Ludogorez Rasgrad
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Anscheinend wurden für die Gruppenspiele 40.000 Dauerkarten abgesetzt. Irre was da aktuell einfach los ist. Bedenkt man doch, dass selbst in gewissen Spielen der Champions League das Stadion ziemlich leer wirkte. So eine Besucherzahl in der Europa League ist ja wirklich außergewöhnlich.

    Hier die gemeldeten Spieler für die Europa League. Gini ist wie zu erwarten war für die Gruppenphase nicht gemeldet worden:

    A LIST
    (No. refers to squad number)
    1 Rui Patricio
    2 Rick Karsdorp
    3 Roger Ibanez
    4 Bryan Cristante
    6 Chris Smalling
    7 Lorenzo Pellegrini
    8 Nemanja Matic
    9 Tammy Abraham
    11 Andrea Belotti
    14 Eldor Shomurodov
    17 Matias Vina
    19 Zeki Celik
    20 Mady Camara
    21 Paulo Dybala
    22 Nicolò Zaniolo
    23 Gianluca Mancini
    24 Marash Kumbulla
    37 Leonardo Spinazzola
    92 Stephan El Shaarawy
    99 Mile Svilar
    B LIST
    52 Edoardo Bove
    55 Ebrima Darboe
    58 Filippo Missori
    59 Nicola Zalewski
    62 Cristian Volpato
    63 Pietro Boer
    65 Filippo Tripi
    73 Giacomo Faticanti
    78 Gabriele Baldi
    79 Cristian Padula

    asroma.com/en/news/2022/9/euro…submitted-for-group-stage
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Und die Hirten führen 2:0 gegen Feyenoord und hätten fast das 3:0 gemacht. Irre.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    Und die Hirten führen 2:0 gegen Feyenoord und hätten fast das 3:0 gemacht. Irre.
    3:0

    :moratti:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Der Wi schrieb:

    Eigentlich darf man sich ja wegen Bodo und co. gar nicht dreckig freuen…aber die Bauern werden grade in Dänemark ordentlich zerlegt :D

    Schau ma erstmal wie es uns dann in Finnland wieder ergeht...
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • In Köln gabs ja heute Razzien wegen den Vorfällen in Nizza.
    Jetzt gerade bekleckert sich Union Berlin nicht gerade mit Ruhm. Spiel aktuell unterbrochen.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    In Köln gabs ja heute Razzien wegen den Vorfällen in Nizza.
    Jetzt gerade bekleckert sich Union Berlin nicht gerade mit Ruhm. Spiel aktuell unterbrochen.
    Die Deppen sterben leider nie aus sondern werden leider immer mehr…auch in den Stadien!

    Oder, um es mit einem sehr zutreffenden italienischen Sprichwort zu beschreiben, „Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!“
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Wi ()

  • fantasista schrieb:

    kommen viele gute teams aus der cl runter, also irgendwie mag ich dieses system gar nicht

    Dazu noch die zwei Spiele mehr die man hat...

    Da musst aktuell wohl auf Donezk oder Leverkusen hoffen. Aber wie die dann im Februar drauf sind weiß auch keiner.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    fantasista schrieb:

    kommen viele gute teams aus der cl runter, also irgendwie mag ich dieses system gar nicht
    Dazu noch die zwei Spiele mehr die man hat...

    Da musst aktuell wohl auf Donezk oder Leverkusen hoffen. Aber wie die dann im Februar drauf sind weiß auch keiner.
    mag das auch gar nicht.
    und die beiden gegner scheinen mir auch in 3 monaten noch als die machbarsten :ratlos:
  • Was eine Tabelle. Schade für Sturm.

    Und iwie dumm für uns wie ich finde, Lazio mit der B Elf, also gut geschont für den Sonntag und wenn die die EL schon nicht ernst nehmen, dann werden die sich in der UCL erst recht nicht auspumpen und zusammen mit Atalanta sich in der zweiten Saisonhälfte schonen können für die Liga.

  • Hubo schrieb:

    Was eine Tabelle. Schade für Sturm.

    Und iwie dumm für uns wie ich finde, Lazio mit der B Elf, also gut geschont für den Sonntag und wenn die die EL schon nicht ernst nehmen, dann werden die sich in der UCL erst recht nicht auspumpen und zusammen mit Atalanta sich in der zweiten Saisonhälfte schonen können für die Liga.



    Wars bei den Hirten wirklich ne B-Elf? Finde ich gar nicht so bis auf Romagnoli & Alberto.

    Jo sind aber auch selber schuld, die besseren Chancen hatten sie heute eindeutig.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Also was Lazios Plan genau war, würde ich auch gerne wissen. Die haben jetzt die absolute Arschkarte gezogen. :D Ergebnis technisch war das gute heute fürs Derby. Wir kommen weiter und Lazio scheidet aus.

    Ich wünsche mir ehrlich gesagt, einen starken Gegner für uns, also ein Team das stärker ist als wir. Aber stelle gerade fest, dass das nur Barca und Ajax sind. Entweder wir treten nach der WM im neuen Jahr anders auf und reisen etwas gegen ein Grossen und tanken Selbstvertrauen oder eben nicht und konzentrieren uns dann voll auf die Liga und die CL Plätze. Wenn jmd die EL holen kann, dann Mou und gleichzeitig traue ich dieser Mannschaft eigentlich absolut nichts zu unter diesem Spielstil / Trainer.

    Shaktar kann ich nicht einschätzen. Die anderen sind aber nicht besser. Sporting ist auch nur auf Platz 6 in der Meisterschaft, die und Shaktar sehe ich auf Augenhöhe wenn überhaupt. Salzburg kann schon auch unangenehm werden, während Sevilla und Bayer, die sich beide auf einem Abstiegsplatz befinden, dieses Jahr ja ganz schlecht drauf sind.

  • Hoffe auf Leverkusen oder Salzburg...

    Wenn jemand Ahnung hat wie ich dann an 2 Karten kommen könnte um endlich mal mein
    erstes Roma Spiel zu sehen wäre ich dankbar. Aufgrund der "Nähe" zu mir wären die zwei Städte per PKW am idealsten anzusteuern... :beten: :help: :forza_roma6:

    Aber erstmal abwarten was wird am Montag :cool:
    F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
  • tickets für den gästeblock hast du keine chance. Da brauchst du einerseits die TdT und andererseits haben dort die dauerkartenabos vorzugsrecht soweit ich weiss und von denen bleiben aktuell nie tickets übrig.

    Am besten kaufst du also tickets beim gegnerischen Club direkt, falls du dort kriegst. Sonst halt viagogo und die drittanbieter versuchen.