Europa League 2022/2023

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Salzburg hatte mir nach 10min recht freundlich auf meien Mail geantwortet,wo ich nach Gäste bzw. Tickets für Nachbarblöcke gefragt hatte.Allerdings gleich auf Roma als Gastverein verwiesen wegen Tickets.Denke mal die wissen,da wollen viele Romanisti kommen udn offen wollen die da natürlich nicht andere Sektoren außerhalb des Gästeblocks mit "fremden" Fans fluten... Ticketkauf sollte also sicher "in zivil" erfolgen denk ich mal. / Auf eine Antwort der Roma auf meine Mail warte ich noch.
    F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
  • Auf meine Nachfrage wegen der "Tessera del Tifosi" kam eben die Antwort der Roma:

    Dear XXXXXXX
    whether or not the Fidelity Card is required to attend a specific match is always specified in the statemen that precedes the opening of the ticketing sales for that match.

    Ob die Fidelity Card für den Besuch eines bestimmten Spiels erforderlich ist oder nicht, wird immer in den Erklärungen angegeben, die der Eröffnung des Ticketverkaufs für dieses Spiel vorausgehen.
    F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
  • Also vor irgendwelchen "Fans" diverser RedBull Teams brauchst da wirklich nicht in die Hose machen.
    Allein die Ultras kannst schon nicht für voll nehmen, da sie alles verraten für was die Bewegung steht.

    Aber natürlich wirst da wenns ganz blöd läuft auch mal den Falschen treffen können, aber wenn du diverse Auswärtsspiele in Italien und Co überlebt hast ist sowas wie Salzburg doch auf Chievo Verona Level
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • NemaProblema schrieb:

    Auf meine Nachfrage wegen der "Tessera del Tifosi" kam eben die Antwort der Roma:

    Dear XXXXXXX
    whether or not the Fidelity Card is required to attend a specific match is always specified in the statemen that precedes the opening of the ticketing sales for that match.

    Ob die Fidelity Card für den Besuch eines bestimmten Spiels erforderlich ist oder nicht, wird immer in den Erklärungen angegeben, die der Eröffnung des Ticketverkaufs für dieses Spiel vorausgehen.
    So reisefreudig unsere Tifosi aktuell sind, sind die Karten fürn Gästeblock eh sofort weg.
    Denke auf den Weg hättest so oder so alleine wegen den Anfragen aus der ewigen Stadt eh keine Chance.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Ja das auch mein Gedanke,aber so ist dieser Weg dann ausgelotet und es müssen weitere Pläne her...
    Wird sicher dann über den Heimverein gemacht werden mit den Karten,hoffe das geht auch aus dem
    Ausland.Nicht das dort auch alles per RedBull App wie hier bei den Ratten von RB Leipzig geregelt wird.
    Hab nur mal gelesen dass du als Stadiongast NICHT bar irgendwo da zahlen kannst,läuft anders ab dort...
    Früher haste bei nen Verein angerufen,oder eben an der Tageskasse dein Ticket geholt und gut war,
    heutzutage mit dem ganzen modernen Gequirle ist das relativ unschön und unromantisch da an einen
    Europapokalbesuch zu denken bzw diesen zu planen! NO AL CALCIO MODERNO!
    F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
  • Barcelona vs. United für eine Zwischenrunde der Europa League ist natürlich auch brutal. :moratti: :D :D
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Hier die Infos von Salzburg:
    redbullsalzburg.at/de/aktuelle…efa-europa-league-as-roma

    Mit der AS Roma wurde uns in den Play-offs für die K.-o.-Runde der UEFA Europa League direkt ein richtiger Kracher zugelost. Den Anfang machen wir zu Hause mit dem Hinspiel am Donnerstag, den 16. Februar 2023 um 18:45 Uhr.
    Tickets für unser Heimspiel in der Red Bull Arena sind bereits ab nächster Woche erhältlich. Einmal mehr gilt das Motto „Treue lohnt sich!“ bei uns, weshalb Dauerkarten-Besitzer sowie Käufer der Frühjahrsdauerkarte 2023 als Erstes zum Zug kommen.
    Ob es weitere Verkaufsphasen geben wird, steht noch nicht fest.
    Verkaufsphase 1 | Ab Montag, den 14. November um 10:00 Uhr
    • Alle Fanclubmitglieder mit Dauerkarte in der Nordkurve Salzburg online im Ticket-Shop (bereits ab 09:00 Uhr).
      • Dauerkartenplatz (inkl. Rabatt) + ein weiteres Ticket pro Dauerkarte ohne Rabatt in der Nordkurve Salzburg (solange Tickets verfügbar sind).
    • Alle Dauerkarten-Besitzer der Saison 2022/23
      • Dauerkartenplatz inkl. Rabatt + ein weiteres Ticket je Dauerkarte ohne Rabatt.
      • Die bestehenden Dauerkartenplätze sind bis einschließlich Mittwoch, den 07.12.2022 reserviert.
      • Besitzern einer Dauerkarte Premium wird der Betrag automatisch Anfang Dezember vom Konto abgebucht und die Dauerkarte freigeschaltet.
    • Alle Besitzer einer Business Card
      • Vorkaufsrecht für Besitzer der Business Card Premium bis einschließlich Mittwoch, den 07.12.2022.
      • Jeder Business Card-Besitzer (Premium und Basic) kann ab Montag, den 14.11.2022 um 10:00 Uhr ein normales Ticket je Business Card online im Ticket-Shop ohne Rabatt buchen (ausschließlich online möglich).
    Verkaufsphase 2 | Ab Montag, den 28. November um 10:00 Uhr
    • Ab dem 28. November ist unsere Frühjahrsdauerkarte 2023 mit einer limitierten Auflage von 500 Stück erhältlich. Mit dieser besitzt ihr ein exklusvies Vorkaufsrecht in der zweiten Verkaufsphase für eine Karte zum Sonderpreis sowie für ein weiteres Ticket zum Normalpreis. Details zur Frühjahrsdauerkarte folgen demnächst.




    Wird also wie erwartet eine zähe Angelegenheit... Kommt davon wenn sie immer nur so 30.000 Schüsseln hinstellen. :(
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • NemaProblema schrieb:

    Das ist echt zum kotzen... wie siehts denn aber bei denen aus Zuschauertechnisch? Ist deren Bude eher löchrig oder meist vollbesetzt?

    Also wirds nur mit Glück vllt. Phase 3 geben mit freuen Verkauf?

    Oh man... seh mich schon nur vorm TV sitzen :thumbdown:
    Also in der CL sowieso immer ausverkauft und ansonsten in der EL auch meistens sehr gut besucht. Jetzt wo man auch noch gegen die Roma spielt, wirds zu 100% auch gleich sehr schnell ausverkauft sein.
    :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No_Totti_No_Party ()

  • Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wi ()

  • So wollte mir jetzt sogar so eine "Frühjahrsdauerkarte" von RBS holen aber keine Chance ohne zuvor ein Tagesticket geholt zu haben... Auch das wollte ich vor längerer Zeit schon erledigen (da es schonmal Voraussetzung war als ich irgendwann mal Tickets dort kaufen wollte) habs aber natürlich wieder verpeilt.

    Mal schauen ob noch was in den freien Verkauf kommt. Sonst wirds wieder ein "teures" Spiel werden... :D
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    So wollte mir jetzt sogar so eine "Frühjahrsdauerkarte" von RBS holen aber keine Chance ohne zuvor ein Tagesticket geholt zu haben... Auch das wollte ich vor längerer Zeit schon erledigen (da es schonmal Voraussetzung war als ich irgendwann mal Tickets dort kaufen wollte) habs aber natürlich wieder verpeilt.

    Mal schauen ob noch was in den freien Verkauf kommt. Sonst wirds wieder ein "teures" Spiel werden... :D

    So ich hab zwei Karten über Beziehungen bekommen. Glück muss man manchmal haben.

    Euch anderen weiterhin hoffentlich erfolgreiche jagt auf Karten. Drücke die Daumen.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.