Europa League 2022/2023

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BrunoPeres13 schrieb:

    Monchi-Methode rauskicken hätte was :forza_roma5:

    Hätte was und die sind in der Liga auch echt schlecht, aber in der EL ist Sevilla leider immer gut und die Glatze jubeln zu sehen brauche ich nicht. :D

    Saint-Gilloise oder Leverkusen bitte.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.



  • Kann man sich nicht beschweren, obwohl ich jetzt nur noch enttäuscht werden kann. :D

    Rotterdam vermutlich mit den Belgiern und Leverkusen einer der besseren Gegnern, obwohl ich halt bei Feyenoord die Bedenken habe, dass sich das Blatt irgendwann drehen wird nachdem man jetzt 2 x (knapp) gewonnen hat.

    Aber mit der richtigen Einstellung bestimmt machbar. :)
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Ein Armutszeugnis... Auswärtsfans gehören zum Fußball. Man hat ja in Napoli gesehen was es bringt wenn man die Auswärtsfans verbietet. Sie kommen trotzdem und haben "gar nix mehr zu verlieren".
    Es muss doch einfacher sein eine Gruppe unter Kontrolle zu halten die irgendwann in Richtung Stadion muss bzw. in diesem Bereich zu kontrollieren....
    Für mich macht sich Italien damit lächerlich...
    Aber irgendwie hatte ich schon bei der Ankündigung vom Auswärtsverbot bei Napoli - Frankfurt die Sorge da wird jetzt ein Präzedenzfall erstellt.
    Aber es müsste ja eigentlich jeder erkannt haben es hat genau 0 gebracht bzw. die Situation vermutlich sogar noch schlimmer gemacht...
    Sorry wenn es jetzt immer so weitergeht haben italienische Vereine für mich international nix mehr verloren. Und gerade die Polizei usw. in Italien sollte ja auf solche Geschichten bestens vorbereitet und geübt sein...


    Anderes Thema:
    Anscheinend haben wir es in die Top 10 für Vereine in der UEFA-Rangliste geschafft. Ist schon eine Leistung auf die man sehr stolz sein kann und spricht dann irgendwie doch wieder für gute Arbeit über viele Jahre... Wenn man sieht welche Vereine da sonst stehen ist es schon eine Auszeichnung. Hoffentlich belohnen wir uns mit dem UEFA-Cup und klettern noch weiter. :)
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Juve gleicht in der 97 Minute zum 1:1 aus.

    Fiorentina verliert leider nach 1:0 Führung noch 1:2. Beim Stande von 1:1 in der 90 Minute das Tor selber knapp verpasst und dann in der Nachspielzeit noch den Gegentreffer zur Niederlage geschluckt.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    Juve gleicht in der 97 Minute zum 1:1 aus.

    Fiorentina verliert leider nach 1:0 Führung noch 1:2. Beim Stande von 1:1 in der 90 Minute das Tor selber knapp verpasst und dann in der Nachspielzeit noch den Gegentreffer zur Niederlage geschluckt.
    Juve - Sevilla weiss ich nicht, wen ich lieber im Finale hätte.
    Was mein Heimatverein in der Conference zur Zeit abzieht, ist bewundernswert und erinnert mich stark an unseren Lauf. Wäre geil, würde Basel den Pot in die Schweiz bringen.
  • Denke Sevilla wäre im Finale besser.Die würden nicht auf heimischen Boden spielen,was bei den spanischen
    Teams dann generell auf Kosten der Offensive geht (solange es nicht Real oder Barca ist). Wir hingegen sind
    immer gleich stolperhaft vorm Tor :rolleyes: :applaus: Nein Quark... lieber Sevilla als Juve in einem möglichen Finale.
    Aber dafür muss am kommenden Donnerstag erstmal ein weiterer magischer Abend her in Leverkusen! :forza_roma9:
    F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
  • Will mir darüber noch gar keine Gedanken machen eigentlich. Wird schwer genug das Rückspiel ordentlich zu bestreiten, aber das sind beides maximal unangenehme Teams.
    Sevilla in der EL ist immer stark und die haben uns damals in Duisburg? richtig abgeschossen.
    Juve ist halt Juve. Allein der Geschichte wegen schon richtig unangenehm.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Sevilla vs. Juve in der Verlängerung.

    Lamela hat zum 2:1 für Sevilla getroffen..
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.