Gerüchteküche Winter 22/23

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hätte Wijnaldum mal gerne 1x über 90 Minuten für uns spielen sehen, aber sonst eine Topleistung von Pinto einen gefragten 32-jährigen Mittelfeldspieler nach schwerer Verletzung für schlappe 4,5Mio für 2-3 Jahre zu binden :)
      Gott sei Dank wurde der bescheiden spielende, mit der Mannschaft eingespielte und billigere Mkhi zu einem direkten Konkurrenten, um diesen zu schwächen abgegeben :)
    • BrunoPeres13 schrieb:

      Hätte Wijnaldum mal gerne 1x über 90 Minuten für uns spielen sehen, aber sonst eine Topleistung von Pinto einen gefragten 32-jährigen Mittelfeldspieler nach schwerer Verletzung für schlappe 4,5Mio für 2-3 Jahre zu binden :)
      Gott sei Dank wurde der bescheiden spielende, mit der Mannschaft eingespielte und billigere Mkhi zu einem direkten Konkurrenten, um diesen zu schwächen abgegeben :)
      Ja hier wurde ja schon öfters geschrieben, dass der Kader eigentlich so ziemlich keine Struktur hat.
      Ich glaube ihnen aber, dass sie ohne Spina's Verletzung im Sommer 21 keinen Vina geholt hätten und das Geld besser angelegt hätten. Vermutlich ging man auch von einem Dzeko Verbleib aus und musste dann kurzerhand 40 Millionen für Tammy locker machen welches man sonst vermutlich wo anders investiert hätte.
      Auch diesen Sommer hat uns Gini's Verletzung vermutlich etwas den Plan eines IV zerstört und man hat Camara holen "müssen", obwohl ich dabei bleibe, hätte Bove auch spielen können.

      Warum man jetzt aber so weitermurxt entschließt sich mir. Solbakken hatte natürlich gute Spiele gegen uns, da muss man "romatypisch" gleich zuschlagen wie man es bei Spielern aus der Serie A auch gleich macht wenn die gegen uns 2 Pässe spielen können. :D :D :hmpf:
      Aber immerhin ablösefrei und vielleicht weiß man ja schon, dass die Vertragsverhandlungen mit Zaniolo scheitern werden und er uns im Sommer verlässt? Ist so meine einzige (positive) Ausrede für den Transfer. Was oder wo dann Volpato spielen soll ist halt wieder so eine Sache.


      Bei Gini hofft man jetzt vermutlich auf einen gewaltigen Rabatt von PSG durch die Verletzung und darauf, dass er zurück kommt als hätte es die Verletzung nie gegeben. Die Chancen stehen natürlich 50/50 würde ich sagen. Kann auch gewaltig in die Hose gehen. Bin aber auch eher (deutlich) dagegen. Würde ihn lieber auch erstmal ein paar Spiele machen sehen, da er ja bestimmt kein "Geringverdiener" werden wird. :D


      Bei Mkhi weißt halt auch nicht was 100% war. Vielleicht war da doch noch was mit Mou welches beide halt für ein Jahr sehr professionell "zur Seite schieben" konnten.
      Aber es sieht auch so aus als ob Mkhi nirgendwo länger als 3 Jahre bleibt und dann unbedingt den Verein wechseln muss. Champions League nochmal zu spielen war vermutlich auch ein großer Anreiz.

      Ich persönlich habe das Gefühl man hätte Mkhi auch mit einem besseren Vertag nicht halten können. Aber ist nur so ein Gefühl.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Also man kann von zaniolo ja halten was man will, aber wenn wir den ablösefrei verlieren wäre das schon ein weiterer meilenstein im missmanagement dieses vereins. Wir hatten gefühlt 95 möglichkeiten ihn für 30-60millionen (tendenz absteigend) abzugeben.. als verein der seit ich denken kann immer geldprobleme hat kann man sowas nicht bringen. Das wäre echt das ultimative desaster.

      ansonsten will ich gar nicht mehr viele worte verlieren. Dieser kader der im kern auf megaverträge von cristante, mancini & pellegrini aufgebaut ist, ist einfach lost.
    • Für Bove wirds wohl für 4,5 Millionen nach Lecce gehen.
      Angeblich Leihe mit Kaufoption. Es soll aber (hoffentlich) eine Rückkaufoption geben:

      romapress.net/roma-reach-agree…r-edoardo-boves-transfer/
      romapress.net/edoardo-bove-keen-on-move-to-lecce/
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • romapress.net/mourinho-and-pla…ling-to-extend-roma-stay/

      Pinto ist so schwach einfach, bei Zaniolo reden wir seit letztem Jahr bei 574 Jahren Restvertrag von einer Verlängerung u 4,5 Mio Gehalt für einen Spieler der 2 Tore in 2 Jahren gemacht hat.
      Bei unserem wichtigsten Spieler da hinten, verschlafen wir wieder alles u werden ihn wieder ablösefrei an einen Konkurrenten verlieren. :sabapalm:
    • Naja hat was mit Wertschätzung zu tun, ich als Smalling würd mir auch verarscht vorkommen.
      Im Endeffekt unser wichtigster Spieler u verdient so viel wie SES :lol:
      Geht ja nichtmal ums Geld, aber auch um den Zeitpunkt/Priorität von Vereinsseite aus.
      Kann nicht sein, dass wir Cristante, Msncini, Zaniolo vor Smalling verlängern u die auch noch gleich viel oder mehr bekommen.
      Da geh ich dann als ausländischer Spieler auch zu Inter/Juve wo ich mehr bekomm u CL spiele :ratlos:
    • Bove an Lecce verscherbeln und dann von denen einen fürs MF holen. Mein Humor. :) :D
      romapress.net/roma-tracking-le…dfielder-morten-hjulmand/

      Fulham wohl an Karsdorp dran.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Tripi wurde an NS Mura (Slowenien) verkauft:
      asroma.com/en/news/2022/12/filippo-tripi-joins-ns-mura
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Würde mich über Frattesi schon freuen, ist aber natürlich bedenklich was wir da für einen Wechsel haben.
      Bove & Volpato dadurch zu verlieren schreckt mich aber ab vom Transfer. Obwohl auch ein Volpato leider durch die für mich bis jetzt unnötige Verpflichtung vom Norweger nicht mehr viel Einsatzzeit bekommen wird (vermute ich mal).
      Für mich hätte man sich damals auch Camara sparen sollen und Bove die Minuten geben. Camara macht ja seinen Job wirklich ok, aber so einen Spieler dann im Sommer fest verpflichten zu müssen sind genau die Transfers die uns 0 bringen.

      Sollte man Bove & Volpato integrieren könnte es für sie natürlich auch ein guter Schritt für ihre Entwicklung sein. Ich hoffe aber wir sind clever genug und packen bei beiden Spielern zumindest eine RKO ein.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • ich freue mich auf jedes roma spiel und hoffe, dass endlich ansatzweise eine struktur zu erkennen ist..
      aber wir müssen da schon ehrlich sein, wir spielen fürchterlichen fussball und sind mit dem aktuell 6 platz eigentlich auch noch zu gut platziert…

      da kann ein belotti nicht viel dafür.. auch tammy kann sich nur selten in szene setzen.

      dies wird sich auch nicht ändern so lange wir mit den drei IV‘s hinten spielen und mit cristante im zentrum, da fehlt halt schon die fussballerische qualität..
    • Hmm Eldor müsste unbedingt gehen. Macht so leider einfach keinen Sinn.
      Belotti ist auch schwierig. Überzeugt natürlich auch überhaupt nicht bis jetzt, hat aber immerhin in der Liga schon bei Torino seine Klasse gezeigt. Noch dazu ist es sonst schon wieder sehr dünn auf der MS Position.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Mit El Shaarawy gabs wohl noch keine Gespräche und man will ihn wohl nicht verlängern.
      Zu dem Gehalt verständlich, dafür ist die Leistung zu gering. Würde ihn aber trotzdem einen Vertag mit verringerten Bezügen anbieten. Ist mMn immer noch ein Spieler der Spiele für uns drehen kann und meist einer der wenigen Spieler die Torgefahr ausstrahlen können.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Villars Zeit bei Samp ist wohl schon wieder vorbei. Wird wohl zu Getafe gehen:
      romapress.net/roma-finalize-terms-for-villars-getafe-switch/

      Monza hat wohl Interesse an Karsdorp:
      romapress.net/monza-make-offer-for-rick-karsdorp/
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.