Gerüchteküche Winter 22/23

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "The SUN" aus England berichtet ganz frisch (um 12:19 Uhr MEZ) das Zaniolo eine klare Gehaltserhöhung
      bei Bournemouth bekommen hätte und Tottenham wohl nach wie vor noch Interesse zeige.Desweiteren wird
      geschrieben,dass Juve wohl nun noch dazwischengrätschen könnte mit einem Angebot...

Originaltext übersetzt:

"Das Transferziel von Tottenham, Zaniolo, „weigert sich, Bournemouth-Manager zu treffen“, nachdem sie ausgeflogen sind, um einen 26-Millionen-Pfund-Deal mit Roma abzuschließenROMA-Mittelfeldspieler Nicolo Zaniolo soll sich diese Woche geweigert haben, sich mit Führungskräften aus Bournemouth zu treffen, nachdem diese nach Italien geflogen waren, um einen Transfer abzuschließen.Der 23-Jährige wird seit Öffnung des Transferfensters Anfang Januar mit einem Wechsel vom Stadio Olimpico in Verbindung gebracht.Tottenham und der AC Mailand hatten Interesse bekundet, ihn zu verpflichten, aber Bournemouth war bereit, das beste Angebot abzugeben.Laut Sky Sports Italia waren die Kirschen sehr daran interessiert, den von Roma geforderten Preis von 26,4 Millionen Pfund zu erreichen, um den Deal schnell abzuschließen.Nachdem die Clubchefs jedoch nach Italien geflogen waren, um sich mit Zaniolo zu treffen, weigerte sich der Spieler, an den Verhandlungen teilzunehmen, und schickte stattdessen seinen Berater Claudio Vigorelli zu dem Treffen.Die Roma waren daraufhin wütend auf den Mittelfeldspieler und es wird angenommen, dass der Verein nun Disziplinarmaßnahmen gegen ihn erwägt.Zaniolo hat in dieser Saison bisher in 17 Einsätzen für die Gelb-Roten zwei Tore erzielt und drei Vorlagen gegeben, wurde aber letzte Woche aus dem Kader gestrichen.Während Tottenham und der AC Mailand weiterhin an einem möglichen Deal interessiert sind, glauben Roma-Chefs, dass der Verkauf des italienischen Nationalspielers an Bournemouth die beste Option wäre.Zusätzlich zur Erfüllung des anfänglichen Angebotspreises haben die Kirschen Zaniolo auch eine erhebliche Gehaltserhöhung angeboten.Da der nächste Schritt des Mittelfeldspielers jedoch noch ungewiss ist, könnte Juventus möglicherweise eingreifen, um einen Deal zu entführen."

>>> Link zum Originaltext
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Fein fein unser Zanilein:
      Nicolo Zaniolo has become the story of the transfer window. How will you manage the player now and how do you expect this story to evolve? Will there be some disciplinary action taken over his conduct?
      “As far as that goes I can’t really say. Unfortunately, it looks like I was right. Unfortunately, right now it seems like things are heading in the same direction that I said they would after the game against Spezia.”
      Why do you say ‘unfortunately’?
      “Because it’s been a month now that the player has been saying every day that he wants to leave. To give you an example, after the game against Spezia I gave everyone Monday off and told them all that on Tuesday the training session was an optional one. I said to the players, ‘Myself and the other coaches will be here at Trigoria, but you can choose whether you come in or not.’
      “All those who were on the bench in La Spezia trained [on Tuesday], as did all those who played – that’s the type of player that you want as a coach. Team players, who share the values of the club and their teammates. Even the players who were on the bench are thinking, ‘I am not playing right now but sooner or later the team will need me’. That’s what you want from your players.
      “When a player says, firstly to the club, but then to his teammates and his coach ‘I do not want to play for Roma, I do not want to wear the Roma shirt, I do not want to resume playing, I do not want to train with the rest of the squad’ … then that’s why I am saying ‘unfortunately’.
      “I had this suspicion when I said that I was expecting to see Nicolo here on February 1. And unfortunately that seems to be what is happening. Beyond that, if you want to know all the details, if you want to know how and why things have happened like this, then don’t expect them from me.
      "I will only say once again that Nicolo is not available to the team, that our focus is on Napoli, that I only focus on those who want to be here and fight for this club and these fans. And that Nicolo won’t be part of ‘Project Naples’, if we want to call it that.”

asroma.com/en/news/2023/1/mour…scusses-transfer-activity

Zu Smalling:
      Have you spoken with Chris Smalling? Have you asked him to stay at Roma? And does he want to stay here?
      “Chris is playing really well, he’s shown that his focus is on Roma and on being the best he can be. His situation is still up in the air. I have never spoken to him about this, it’s a personal matter that he needs to resolve in talks with the club.
      “My personal conviction is that he wants to stay. The club knows how important he is and how professional he is, especially over the last two seasons, during which he has played every game and has not had any problems with injury. My conviction is that an agreement can be found.
      “In my opinion it’s a situation where he is more 'here' than 'there'; but both sides need to come to an agreement. Roma because they need Chris and Chris because I do not see another place out there where he would be happier than he is here.
      “I think in the end we will reach a good conclusion.”

Karsdorp:
      Is Karsdorp in the same situation as Zaniolo?
      “Karsdorp is out for as long as he wants to be out. It won’t take much for him to return to the group. Right now he has a small injury but he is training with the group – since the Algarve he has been a part of the training group as normal.
      “In this case there is one person who has been a liar, who has tried to sully the image of the coach and the club – neither of whom have deserved that. We are talking about lies. So to become an option again, it’s completely down to him.”
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ein IV musste sowieso noch her, Wahnsinn mit 4 IV‘s bei Dreierkette in die Saison zu gehen.

Kann auch schon präventiv für einen Smalling-Abgang zu Inter sein im Sommer :taddeigrin:

-Rick soll wieder integriert werden lt den letzten Berichten.

-Bournemouth hat sich jetzt Traore(Sassuolo) gegönnt.

football-italia.net/reports-le…for-roma-outcast-zaniolo/

Leeds wird wschl die letzte Chance sein Zaniolo im Winter wegzubekommen.
    • der kerl ist über 185 cm und sicher kein rv, spielen sollte heutzutage ja eh jeder mind zwei pos. das sagt erst mal nichts aus, also daran denke ich mal nicht, mancini als dm wird sturkopf mou auch nicht mehr machen

das mit smalling abgang macht schon eher sinn
      wobei ich da auch eher widerspreche beim anderen punkt von patrick wegen der 3er kette und 4 IVs, weil selbst kumbu kaum spielzeit hat, cristante kann man auch verwenden

also falls es ein vorgriff ist zum sommer fenster dann sicherlich kein schlechter deal
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Die Polyvalenz von BC4 hab ich natürlich nicht bedacht, aber Smallings Gesundheit ist immer bisserl eine Wundertüte, Kumbulla detto.
      Sagen wir mal so statt mit 4 LV für eine Position(SES/Vina/Spina/Zalewski) wär ich lieber mit 5 IV‘s für drei Positionen in die Saison gegangen :D

So bin da ja mittlerweile viel zu tief drin also gibts stündlich Updates.

Zaniolo wär Leeds gegenüber offen(er), aber die bieten zur Zeit nur eine Leihe mit KO, wir wollen ihn fix weghaben.

Wenn sich bei Zaniolo noch was tut, setzt man auf geballte Jugend und Linksfüßigkeit - Dusan Tadic ist sich mit uns schon seit geraumer Zeit über einen 2 1/2 Jahres-Vertrag einig.

Ziyech hingegen zieht es zu PSG da mangelt es nämlich noch ein bisschen an Kreativität.