[UEL 1. Spieltag] PFC Ludogorets Rasgrad - AS Roma 2 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [UEL 1. Spieltag] PFC Ludogorets Rasgrad - AS Roma 2 : 1

      Übrigens:

      The hosts have not won any of their last 18 matches in the Europa League proper (W0, D4, L 14), which is the longest winless streak in the competition's history.

      asroma.com/en/news/2022/9/the-…form-guide-stats-and-more

      :taddeigrin: :taddeigrin: :taddeigrin: :taddeigrin: :taddeigrin:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Freut uns doch, dass wir mithelfen konnten und Ludogorets Horrorserie von 18 sieglosen Spielen in der UEL beendet haben. :)

      Wieder ein eierloser und lustloser Auftritt. Plötzlich wechselt man mindestens 30 Minuten zu spät und ist in Rückstand und dann können die plötzlich sogar Sprints anziehen und Druck machen.
      Wahnsinn warum man immer wieder so auftritt. Aber "Ludogorets wird vielleicht unseren Ärger von Sonntag spüren". Ich lach mich schlapp.

      Ganz ehrlich ganz ganz schwach, auch vor allem was Mourinho da mit der Aufstellung und Wechseln betreibt.
      Pellegrini bis auf den Assist auch ne absolute Katastrophe. Der MUSS zwei Tore machen und die war'n nicht mal schwierig. Belotti ein völliger Fremdkörper noch. Celik & Zalewski auch sehr mager.

      Die Tore mMn auch sehr schwach verteidigt. Smalling will beim 1:0 die Seite zur Seitenlinie blockieren und macht die Mitte völlig frei und beim 2:1 legt sich Ibanez viel zu früh auf den Boden (jaja im Mittelfeld lief davor auch was schief).

      Positiv: Es freut mich für Eldor. Schade, hätten fast 2 Tore werden können.
      Negativ: Am Montag gibts zu 99 % wieder diese Aufstellung (bis auf Svilar, Celik & Zalewski vermutlich). Aber auf Cristante & Matic die beide zusammen das Tempo einer 99 Jahre alten Frau haben dürfen wir uns bestimmt wieder freuen.
      Schade, dass es kein 5:1 wurde, vielleicht hätte er es dann begriffen und endlich umgestellt.

      EDIT: Und jetzt wird dann wieder der Rasen schuld sein und die vielen verletzten Spieler. Lass einfach Jungs wie Bove ran und ändere was an diesem System und gut ist.
      Und Sicherheit strahlt dieses System auch 0 aus. Cremonese hätte locker netzen können, auch Monza. Juve hätte uns zur Halbzeit abknallen müssen.
      Ich kann es mittlerweile nicht mehr sehen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Dallo schrieb:

      hab’s nicht gesehen und wohl nix verpasst. Aber, wer hatte denn ernsthaft geglaubt dass wir die 0:4 oder so aus dem Stadion schießen? :D
      Classic Roma: Bodo, Bratislava (war es Bratislava?) und so weiter

      Ehrlich gesagt wär mir das Ergebnis noch relativ egal wenn man anders gespielt hätte.
      Hätte man mal ein "neues" System mit Spielern wie Bove usw. probiert, verlierst halt da. Egal. Jetzt hat man so wie immer gespielt und dann auch noch unterirdisch. Und plötzlich wie eigentlich immer ging es nach den Wechseln & Rückstand ja doch, dass man Fußball spielt...

      Angsthasenfußball und nix von der vielbeschworenen "Mentalität" zu sehen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • frechheit dieser auftritt.. und am absolut schlimmsten finde ich unsere planlosigkeit. die jungs wissen gar nicht was sie machen müssen..
      es kann doch nicht sein, dass wir gegen eine solche manschaft nicht min. 65% ballbesitz haben.. wenn man dominiert und dann halt verliert, ok, kann passieren, aber man konnte keinen klassenunterschied erkennen, das ist sehr bedenklich! die aufstellung / das system muss jetzt zwinngend angepasst werden, sonst wirds echt nicht gut kommen.
      von mancini smalling ibanez will ich am liebsten nur moch einer in der startaufstellumg sehen.., oder halt zwei, aber sicher nicht alle drei zusammen.
    • So nach einer Phase der Beruhigung:
      Wenn Pelle seine zwei Dinger macht und wir nicht zweimal verteidigen wie in der C-Klasse gewinnst hier halt locker 2:0.
      Spielerisch wars trotzdem wieder Mist. Es ging ja auch besser nach Rückstand und Wechseln.
      Im Mittelfeld sind wir einfach sowas von unterlegen. Waren wir aber bis jetzt in !jedem! Spiel. Keine Ahnung warum man dann so weiterspielt, sorry. Da sind Löcher es ist irre.
      Auch unser Pressing ist lächerlich, da pressen 3 drauf und dann hast ein Loch von 30 Metern.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Na ja…war ja die B-Elf am Start :trollopez:
      Wenns gegen Empoli auch daneben geht habe. wir endlich wieder Business as usual :D

      Aber im Ernst…Das kannst weder leistungs- noch ergebnistechnisch mit der Aufstellung bringen :help:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • War ja gut, dass ich nur die erste HZ gesehen habe und dann ins Freiburg Stadion bin :P
      Kann man irgendwo die Highlights schauen? Auf dem YT Kanal von RTL fehlt die Roma :D

      So wie sich das anhört war das ja spielerisch mal wieder nichts.
      Deshalb würde ich hier Belotti aus der Kritik rausnehmen. Sowohl Tammy als auch Belotti leiden unter dem System bzw. Spielweise.
      Das ganze Spiel ist auf Absicherung und das Hoffen auf Erzielen von Zufallstoren ausgelegt....

      Wieder typisch Roma...mega Hype zu Beginn der Saison und jetzt sieht man leider, dass es kein bisschen besser ist....im Gegenteil...eigentlich spielen wir deutlich schlechter als letzte Saison...auch wenn wir diese Saison gewonnen haben, haben wir nicht gut gespielt.

      Ich hoffe Mou legt bald seine Sturheit ab und erkennt, dass er alles umstellen muss.
      Diese kack 3er-Kette muss weg und die IVs sollen aufhören die Bälle lang zu spielen.
      Gerade im MF braucht man jetzt mal spielstarke Spieler, die dribbeln und kombinieren können.
      Dann kommen auch Tammy und Belotti zu mehr Chancen.
    • So, bin nun auch ein wenig ruhiger als gestern Abend:
      Fakt bleibt, wir waren in keinem Spiel dieser Saison wirklich besser/dominanter als der Gegner aufgetreten. Dies stimmt mich doch nachdenklich.
      Unser Mittelfeld ist einfach in dieser Konstellation und in diesem System null kreativ und in keiner Phase dominant und spielbestimmend.
      Da muss was ändern, halt doch mal Bove bringen, oder wen auch immer, aber dieses Schlafwagen-Getue kommt nicht gut; da werden wir weit weg von den Top 4 die Saison beenden. Wir brauchen da Spieler, die mit dem Ball umgehen und diesen verarbeiten können.
      Zudem scheinen wir völlig konzeptlos unterwegs zu sein. Anpressen kann/will jeweils nicht das ganze Team. Daher entstehen Löcher, die ich ja kaum bei Juniorenmannschaften so krass sehe. Das macht mich doch stutzig; was geht da im Training; was ist genau unser Spielplan?!
      Dazu dann immer wieder die Aussetzer in der Verteidigung (wie gestern) und in der Offensive (wie gestern, müssten trotz der Leistung wieder mind. 2 Tore erzielen) - die Roma neigt einfach manchmal zur Arroganz. So trittst du nicht auf. Wie gestern im Live-Threat: die haben keinen wirklichen Druck; können einfach ihr Hobby, ihre Leidenschaft täglich ausüben und dann sieht man solches wie gestern; unverständlich für mich. Aber ja, ich sehe trotzdem voller Freude dem Montag entgegen ... leck du mir, ich bin ebenso unverständlich :roma_cry: :forza_roma6:
    • Patrick schrieb:

      Trotzaburga schrieb:

      Im Mittelfeld sind wir einfach sowas von unterlegen. Waren wir aber bis jetzt in !jedem! Spiel. Keine Ahnung warum man dann so weiterspielt, sorry. Da sind Löcher es ist irre.

      Auch unser Pressing ist lächerlich, da pressen 3 drauf und dann hast ein Loch von 30 Metern.
      Wer spielt denn seit Jahren im Mf bei uns? :P
      Letzte Saison Mkhi und Oliveira. :D :*

      Naja ich finde einfach die Kombination Matic/Cristante nicht gut, da mir beide Spieler "zu gleich" sind und beide 0 Tempo mitbringen.
      Ich denke aber schon, dass z.B. Matic, Pelle, Bove funktionieren könnte. Von mir aus auch Cristante, Pelle & Bove so wie es @fantasista mal geschrieben hat mit Pelle als "Pirlo". Zusammen geht halt 0.

      Aber ich glaube auch ein Gini würde sich da (fast) genau so schwer tun. Wir sind ja zu 99% im Mittelfeld nummerisch unterlegen. Einfach mal nen Mann mehr rein um ein Gleichgewicht zu schaffen...
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.