[7. Spieltag] AS Roma - Atalanta B.C.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [7. Spieltag] AS Roma - Atalanta B.C.


    18.09.2022, 18:00 Uhr, Stadio Olimpico, Roma





    aktuelle Form:
    Roma: 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspielen; 3 Siege, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Atalanta
    Atalanta:
    3 Siege und 2 Unentschieden in den letzten 5 Ligaspielen




    Tabelle Liga:

    Platz
    Team
    Spiele
    Siege
    Unentschieden
    Niederlagen
    Tore
    +/-
    Punkte
    1.
    Napoli
    6
    4
    2
    0
    13:4
    9
    14
    2.
    Atalanta
    6
    4
    2
    0
    10:3
    7
    14
    3.
    Milan
    6
    4
    2
    0
    12:6
    6
    14
    4.
    Udinese
    6
    4
    1
    1
    12:6
    6
    13
    5.
    Roma
    6
    4
    1
    1
    8:6
    2
    13
    6.
    Inter
    6
    4
    0
    2
    12:8
    4
    12
    7.
    Lazio
    6
    3
    2
    1
    9:5
    4
    11
    8.
    Juventus
    6
    2
    4
    0
    9:4
    5
    10




    Top-Torjäger:
    Roma: Dybala (3); Abraham (2); Smalling, Cristante und Ibanez (1)
    Atalanta: Koopmeiners (4); Tolói, Malinovskyi, Lookman, Demiral und Höjlund (1)




    Top-Assists:
    Roma: Dybala und Pellegrini (2); Abraham (1)
    Atalanta: Lookman und Soppy (2); de Roon, Pasalic, Malinovskyi, Koopmeiners und Maehle (1)




    vorbelastet:
    Roma: -
    Atalanta:




    gesperrt/abwesend:
    Roma: -
    Atalanta: Palomino (Dopingsperre)




    verletzt:
    Roma: Darboe (Kreuzbandriss), Wijnaldum (Schienbeinbruch), Kumbulla (Oberschenkelprobleme), El Shaarawy (muskuläre Probleme) und Karsdorp (Meniskusverletzung)
    Atalanta: Djimsiti (Wadenbeinbruch), Zapata (Oberschenkelverletzung), Muratore (?) und Zappacosta (muskuläre Probleme)




    Meiste Spielzeit Liga:
    Roma: Patrício und Ibanez (540 Minuten); Pellegrini (521 Minuten); Smalling (512 Minuten)
    Atalanta: de Roon, Musso und Koopmeiners (540 Minuten); Tolói (512 Minuten); Demiral (450 Minuten)





    Fakten zu Atalanta Bergamasca Calcio:
    Gründung: 17.10.1907
    Vereinsfarben: schwarz-blau
    Stadion: Gewiss Arena (Plätze 21.300)
    Homepage: atalanta.it
    Trainer: Gian Piero Gasperini
    Saison 2021/2022: 8. Platz




    Erfolge:
    Coppa (1): 62/63
    italienischer Zweitligameister (5): letztmals 10/11
    italienischer Drittligameister (1): 81/82




    Bilanz gegen Atalanta (Serie A):
    Spiele: 120
    Siege: 54
    Unentschieden: 38
    Niederlagen: 28





    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de, gazzetta.it
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

  • Spiel ist auch schon seit längerem ausverkauft. :forza_roma4: :super:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Auch Boga wird bei Atalanta ausfallen:
    romapress.net/atalantas-jeremi…ruled-out-for-roma-clash/
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Wird ein richtig schwerer Test. Gegen Atalanta habe ich ja grundsätzlich ein schlechtes Gefühl. Die sind auch echt gut in die Saison gekommen.
    Aber letzte Saison gab es immerhin zwei Siege gegen Atalanta.

    Aufstellung glaube ich stellt sich von alleine auf bis auf Matic oder Cristante. Tippe auf diese hier:
    Rui; Celik, Mancini, Smalling, Ibanez, Spinazzola; Pellegrini, Cristante; Dybala, Zaniolo; Abraham
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

  • Er ist doch im Kader, genauso wie Muriel.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • ROMA: Rui Patricio; Mancini, Smalling, Ibañez; Celik, Cristante, Pellegrini, Spinazzola; Zaniolo, Dybala; Abraham.
    A disp.: Svilar, Boer, Viña, Matic, Camara, Bove, Tripi, Zalewski, Volpato, Shomurodov, Belotti.
    All.: Mourinho.

    :forza_roma4:
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!