[UEL 2. Spieltag] AS Roma - HJK Helsinki 3 : 0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [UEL 2. Spieltag] AS Roma - HJK Helsinki 3 : 0

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Die zweite Halbzeit hat dann doch noch entschädigt.
      Mit Dybala ist gleich eine andere Körpersprache auf den Platz gekommen und natürlich war der Verlauf der zweiten Halbzeit auch optimal.
      Belotti bis zur letzten Sekunde mit 100% Einsatz. :super:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • ist jetzt natürlich schwierig zu bewerten, da wir mit einem mann mehr gespielt haben.
      trotzdem fand ich die organisation auf dem feld mit 4er kette um einiges besser..

      ich hoffe jetzt sehr, dass wir auch am sonntag so spielen.
      ob es dann ein 4-2-3–1, 4-3-3, oder sogar ein 4-3-1-2 (mit dybala hinter tamy und belotti) ist glaube ich gar nicht sooo entscheidend soll einfach jede position besetzt sein und wir dürfen nicht mehr wild rum rennen wie in vergangenen spiele..
      pelle ist in meinen augen so ein speziallist.. gibt zwar alles, vollen einsatz, aber rennt rum wie weis nicht was und verwirrt alle..
    • Ging ja dann nochmal gut gestern…auch wenn man halt wieder die individuelle Klasse eines Dybala benötigt hat.

      Mich freut es vor allem, dass Belotti mal genetzt hat! Der hat mir gestern am besten gefallen und es sich absolut verdient.
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Schwierig da was genau zu sagen; wenn die zu 11. gespielt hätten, ich weiss nicht so recht!
      Aber egal, 3 Punkte und Belotti, Dybala und Zaniolo haben mir gestern gut gefallen.
      Bitte jetzt gleich so weiter Jose, 4er Verteidigung und wir kommen langsam ins Rollen ... :/ :love:

      Noch was zu den Trikots; ich fand die doch noch recht geil muss ich zugeben!
    • Ich glaube, wir sollten das Ganze jetzt nicht überbewerten, leider.
      Wir haben eine gute Halbzeit vor vollem Haus gegen ein Team gut gespielt, das hier vermutlich vermutlich gutes Drittliga-Niveau (in D) hat und das auch noch in Überzahl.
      Es war eine gute zweite Halbzeit mit guten Momenten, aber wie gesagt…

      Schauen wir mal, was gegen Bergamo geht, das ist schon eher ein Gradmesser

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Bin ich ja gespannt ob man daraus seine Schlüsse zieht:

      “In the second half the attitude changed when we want to a back four, we had the stability to keep applying pressure even after scoring two early goals and having an extra man. We kept playin their half.

      asroma.com/en/news/2022/9/mour…-take-more-of-our-chances
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.